Verkauft ihr auch all eure Prismatische Edelsteine? Habe noch so viele in der Tasche
Hm⌠hätte nicht gedacht das ich es heut morgen noch spielen konnte
(Immerhin, den Goblin Monk auf 20 gebracht)
Btw⌠Wann endet es nun richtig, da ich davon ausging das es gestern Abend endete
Mach doch nur mit Umhang Raids neue Herausforderung die Ringe und Co gibtâs ja beim Händler.
Wieso werden die gekauft?
Was meinst du mit gekauft?
Es gab HC SOO Raids da wurden die legendäre Steine als Boost Bezahlung genommen.
Das Eventende steht im ingame Kalender drin
Um 16 Uhr sollte Ende sein. 7:00 UTC sagt das englische Forum.
In dem Thread hier steht
*World of Warcraft Remix: Mists of Pandaria* ist noch bis zum 19. August spielbar und wird am 20. August um 7:00 Uhr PDT (22:00 CEST in allen anderen Regionen) weltweit eingestellt.
Also 22 Uhr und Ingame steht im Kalender Remix Ende 20.8 23:00
Hmm mein Pandaria main hat sein Euip noch wäre ja auch ne Katastrophe wenn nicht ich will doch am letzten Tag noch einen Abschiedsraid.
Alles gekauft was gefällt und immer noch voll mit steinen, Klamotten uswâŚviele Sets waren ja schon von den Runs vollständig und einige Reittiere Gefallen mir nicht, die brauch ich dann auch nicht um der komplettierung willen
Hi,
Ich glaube, hier wurde das zuvor getragene Gear einfach geschrottet, um mit der Bronze dann noch schoppen zu kĂśnnen.
Sprich: die Chars sind naggisch weil Kalean das so wollte
Der letzte Tag ist heute. Laut Blog eigentlich schon gestern. - Ich wäre jedenfalls bammelig, wenn ich da noch voll in irgend ner Ini wäre und dann Blizzard den Stecker zieht
startet den Däumechen-drßck-Maschin-o-mat
trollische GrĂźĂe,
Cerka
Man muss nicht alles haben/bekommen nur weil es sie gibt.
Ich verzichte gerne auf Zahnschmerzen und Schnupfen. Und Mounts und Moggs die ich nicht mag.
Hi,
Nein, muĂ man nicht.
Allerdings gibt es genßgend, was nicht ich gerne hätte, aber nicht (mehr) bekommen kann. Warum dann auf etwas verzichten, was es teils nur in Remix gab? Fßr eine Währung, die es nur da gab?
Ich konnte nicht abschätzen, ob ich es schaffe mir alles zu besorgen, darum hab ich nach und nach die Sachen gekauft, die ich schÜn finde.
Spielzeuge hab ich erst spät angefangen, die wären rausgefallen, wenn es eng mit der Bronze geworden wäre.
Bei Mounts und Moggs ist das mit dem Gefallen auch immer so eine Sache. Ich kann etwas schĂśn finden und dann sind die Animationen nervig oder das Mount schreit beim Rufen nervig - DK-Bodenmount, geht gar nicht, aber es sieht cool aus seufz
Oder ein Mount - Quicks der Schelm war so eines - gefällt mir gar nicht und dann
NatĂźrlich kann man auch verzichten, viele Vorlagen sind ja noch erspielbar mit GlĂźck, dito Mounts, aber ich habe lieber etwas und nutze es nicht als umgekehrt.
Wären die Verkäufer dauerhaft normal in Retail und die Währung normal Gold, hätte ich vermutlich auch noch nicht alles.
Das kaufst du dir aber och nich, näch
trollische GrĂźĂe,
Cerka
Um fair zu sein: Zahnschmerzen und Schnupfen sind generell negative Dinge. Mounts und Transmog, die ich nicht mag, sind immerhin noch ein +1 fßr den Zähler
Zahnschmerzen und Schnupfen,⌠das kÜnnte erklären wie einige der Mogs entstanden sind.
Mal ehrlich, klar ist das Geschmackssache, aber vieles von den Mogs finde ich so grottenhässlich dass es mich gar nicht juckt die zu kaufen, einige habe ich weil noch Bronze Ăźber war und das Zeug sonst verfälltm aber so richtige Must-Haves wo ich sage âDas MUSS ich haben:â waren da nicht viele bei.
Remix war eine tolle Sache. So viele Mounts, Transmogs (vorallem viel schickes dabei siehe Ornat des Hexendoktors ) und Spielzeuge in so kurzer Zeit zu holen war schon echt nice. Die Geschichte von Pandaria kennenzulernen (als jemand der mit Pandaria vorher nichts am Hut hatte) war echt gut und wenn der eigene Char erst mal unter die Kategorie âBlasterâ fiel, dann wurde es schon witzig.
Ich hätte auch nie gedacht das MoP so eine gute Kampagne hat.
Remix 10/10
Nicht nur die Kampagne. Alleine die MĂśglichkeit kurz vor ende des Addons mit dieser Option noch schnell einen Twink auf max level zu ziehen um dann vorbereitet ins neue Addon zu starten.
Ich hatte in Remix 11 Zeitläufer auf 70 hochgezogen, wenn man den Trick mit den HC Dungeons und dem Postkasten raus hatte, dann ging es super schnell. Ich wollte schon immer mal auf Hordenseite von jedem Volk und jeder Klasse einen Char haben, es hat zwar nicht ganz geklappt, aber man kam nah dran.
Das wird auch so nicht klappen da man mehr als 65 chars brauch um alle Kombis zu haben. AuĂer man macht eine 2. Lizenz auf.