Ich meinte damit jedes Volk wenigstens einmal und jede Klasse wenigstens einmal auf Seiten der Horde. Jetzt fehlen nur noch Drachtyr, Todesritter und Dämonenjäger auf 70, die hatte ich bewusst nicht genommen, da ich die Anfangsgebiete von denen noch kennernlernen will, wobei Todesritter hatte ich in WotLk Classic kurz gespielt um den Frostbrutwyrm freizuschalten.
ahh ok. ^^ das klappt dann natürlich
Manche Spieler schon… und das nur um zu flexen
Es mag mystisch erscheinen, aber es ist mythisch Sorry die Vorlage war zu gut.
Gäbe es das zu kaufen gäbe es sicher einen Markt dafür.
Mit etwas Werbung könnt’s sogar modern werden
Du meinst Ratiopharm würde auch dafür Zwillinge finden?

Gäbe es das zu kaufen gäbe es sicher einen Markt dafür.
Mit etwas Werbung könnt’s sogar modern werden
erinnere mich gerade nich an den namen, aber es gab da son alten film, da gabs auf bestellung ne ordentliche abreibung, zahnschmerzen inklusive
die zahnschmerzen auf rezept allerdings - wenn die auf lange sicht als immuntherapie wirken würden - warum nich…
zahnschmerzen, vor allem übers wochenende, wünscht man (fast) niemandem.
Jo, war schon eine gute Möglichkeit, um andere Klassen-/Rassen Kombis zu erstellen - anstelle einen Fraktions-/Volkswechsel zu kaufen
In der Kombi mit der neuen Kriegsmeute + Start vom neuen AddOn habe ich auch nicht das Gefühl, mit einem neuen Char hinten dran zu hängen.
Dankeschön für Pandaria: Remix^^ gerne wieder, hat echt Spaß gemacht
Dachte um 22 Uhr endet Remix, mein Charakter ist aber noch immer drinne. Würde mit dem jetzt eigentlich gerne noch das War Within Event mitnehmen, wann ist es denn nun so weit? Bin verwirrt.
Im Ingame Kalender steht 23 Uhr.
Ich meine 23uhr also Soon xD
Bin gespannt wie die Migrierung zu Retail klappt und ob ich die morgen schon benutzen kann. Will mit meinem Draenei-Pala noch die Heritage Questline fürs Toy machen ^^
Oh klappt wohl nicht Server down
Am Ende habe ich mit 50.000 Bronze überschuss alles bekommen bis auf die Garrosh Schultern und Erbstücke welche mich beide sowieso nicht mehr interessieren sowie Mini Astralschlange aufgrund des Volles Inventar Bugs.
so…schnüff das wars
nichtmal ein abschiedsgruß oder so
Bei mir ging alles bin aus Remix rausgeflogen hab sofort neu eingeloggt und stand in Orgrimmar
Häng noch in ws.
Och ne die Aktionsleisten sind im po
Laaaag
schaaade die 36er taschen weg.
Vorallem die Banktaschen
Fast schon ein bisschen schade, dass man mit dem grünen Gear, 2.000 Gold, und nem kleinen Popup beim Einloggen abgestempelt wird…hätt ja wenigstens blau sein können, irgendwie werd ich Remix wohl tatsächlich etwas vermissen. War ganz nice mal absolut overpowert zu sein