World of Warcraft-Remix: Mists of Pandaria endet bald!

Ich meinte damit jedes Volk wenigstens einmal und jede Klasse wenigstens einmal auf Seiten der Horde. Jetzt fehlen nur noch Drachtyr, Todesritter und Dämonenjäger auf 70, die hatte ich bewusst nicht genommen, da ich die Anfangsgebiete von denen noch kennernlernen will, wobei Todesritter hatte ich in WotLk Classic kurz gespielt um den Frostbrutwyrm freizuschalten.

1 Like

ahh ok. ^^ das klappt dann natürlich

Manche Spieler schon… und das nur um zu flexen :dracthyr_a1:

2 Likes

Es mag mystisch erscheinen, aber es ist mythisch :slight_smile: Sorry die Vorlage war zu gut.

1 Like

Gäbe es das zu kaufen gäbe es sicher einen Markt dafür.
Mit etwas Werbung könnt’s sogar modern werden

Du meinst Ratiopharm würde auch dafür Zwillinge finden?

1 Like

erinnere mich gerade nich an den namen, aber es gab da son alten film, da gabs auf bestellung ne ordentliche abreibung, zahnschmerzen inklusive :stuck_out_tongue:

die zahnschmerzen auf rezept allerdings - wenn die auf lange sicht als immuntherapie wirken würden - warum nich…
zahnschmerzen, vor allem übers wochenende, wünscht man (fast) niemandem.

Jo, war schon eine gute Möglichkeit, um andere Klassen-/Rassen Kombis zu erstellen - anstelle einen Fraktions-/Volkswechsel zu kaufen :crazy_face:

In der Kombi mit der neuen Kriegsmeute + Start vom neuen AddOn habe ich auch nicht das Gefühl, mit einem neuen Char hinten dran zu hängen.

1 Like

Dankeschön für Pandaria: Remix^^ gerne wieder, hat echt Spaß gemacht :wink:

4 Likes

Dachte um 22 Uhr endet Remix, mein Charakter ist aber noch immer drinne. Würde mit dem jetzt eigentlich gerne noch das War Within Event mitnehmen, wann ist es denn nun so weit? Bin verwirrt.

Im Ingame Kalender steht 23 Uhr.

Ich meine 23uhr also Soon xD

Bin gespannt wie die Migrierung zu Retail klappt und ob ich die morgen schon benutzen kann. Will mit meinem Draenei-Pala noch die Heritage Questline fürs Toy machen ^^

Oh klappt wohl nicht Server down

Am Ende habe ich mit 50.000 Bronze überschuss alles bekommen bis auf die Garrosh Schultern und Erbstücke welche mich beide sowieso nicht mehr interessieren sowie Mini Astralschlange aufgrund des Volles Inventar Bugs.

so…schnüff das wars
nichtmal ein abschiedsgruß oder so

1 Like

Bei mir ging alles bin aus Remix rausgeflogen hab sofort neu eingeloggt und stand in Orgrimmar

Häng noch in ws.
Och ne die Aktionsleisten sind im po

Laaaag

2 Likes

schaaade die 36er taschen weg. :sob: :sob:

1 Like

Vorallem die Banktaschen

1 Like

Fast schon ein bisschen schade, dass man mit dem grünen Gear, 2.000 Gold, und nem kleinen Popup beim Einloggen abgestempelt wird…hätt ja wenigstens blau sein können, irgendwie werd ich Remix wohl tatsächlich etwas vermissen. War ganz nice mal absolut overpowert zu sein :slight_smile:

5 Likes