World Server Down

Level 60 Vergeltungspaladin sollte reichen oder muss er 70 sein?

mittlerweile peinlich

1 Like

lohnt aber im grunde nicht…hat nix mit dem ring zutun falls du deswegen fragst…

Die schaffst auch mit weniger Level^^

1 Like

reicht völlig…

1 Like

Hab kA von nem Ring. Muss sie einfach nur töten wegen alten Erinnerungen :joy:

^^
vergess nicht bei dein char auf heroisch und schlachtzug25 zu stellen bevor du reingehst.

1 Like

Da gibts nur leider keinen Content.

Haben wir einen Live-Reporter, sobald die Server wieder tun?

Wie lange wird den das eventuell noch dauern?

Bis es fertig ist

du und dein posting auf jedenfall

Die haben ja nie Stress oder so^^

gibt es Schadenersatz oder so was? wir zahlen ja für die Leistung aber bekommen heute nichts dafür oder ist es wie bei vodafone? erst nach 24 oder so was war es.

Also diese Notfallwartung geht schon seit ca. 13Uhr, so gar keine Info zu bekommen ist langsam lächerlich.

1 Like

was möchtest du den gerne hören? Evtl. schreibt Blizzard extra für dich eine Meldung. Notfall bedeutet in der Regel Weltuntergang.

Naja warte schon den ganzen Nachmittag, normal sollte man es schon im vorhinein Testen, und nicht erst wenn der Patch Online ist!!!

Es ist nicht der Patch…

Wenn es am Patch liegen würde kommt ein Rollback. Dem ist aber nicht so. Zusätzlich hätte Blizzard es leicht rausfinden können wenn es der Code an sich ist der das Problem verursacht.

hallo,mein name ist Cosija…wir sind hier zusammengekommen um den start des spils-wow zu erwarten…
noch sind alle server down und die spieler sind in warteposition…ich seh hinten in der ecke 2 verfeindete gruppen die sich nerven und vor spielbeginn schon verluste beklagen…

neues in kürze…xdxD

1 Like

Also ich kann mich noch gut erinnern, dass es früher auch noch Notfallwartung für die Notfallwartung gab.
Und ja, auch damals war Blizzard recht geizig mit Informationen, wann die Server wieder ON kommen.

2 Likes