World Server Down

Never play on patchday :smiley:

1 Like

Kann nicht spielen was soll das 13 EUro und so! :wink:

2 Likes

So habe die Zeit sinnvoll genutzt zwischendurch immer mal wieder. Abgewaschen. Geduscht. So jetzt können die Server wieder hochfahren :smiley:

4 Likes

Hehe aber das ist nicht klimaneutral :rofl:

hab schon vor Wochen 2 mal Loot bei dem Worldboss bekommen :wink:

Wie zu jeder Erweiterung und Contenten Patches am Mittwoch:

Never Play On Patchday

Das war schon zu Old-Classic so

1 Like

Ich kam erst gar nicht in die charakter oder server auswahl. Der sagt „realmliste wird geladen“ und danach kommt ne fehlermeldung doe soviel sagt woe „keine server verfügbar“

1 Like

so gings mir erst auch

die druidin wollte die ordenshalle besuchen…steckte im portal fest ( sollte wohl käsekuchen reduzieren ) und einloggen ging nicht…realmserver nicht aktiv

und dann betraf es nach und nach alle chars

1 Like

Ist auch eigentlich Schnee von gestern. Hin und wieder kann es ja aber trotzdem mal zu Problemen kommen, meist halt am Release-Tag eines (größeren) Patches. Und dann erinnert man sich halt an die alten Zeiten, als 24 Stunden nachm Server hochfahren mal versucht werden konnte, ob nun was geht^^

1 Like

die machen zur zeit eine notfallwartung was immer das auch heissen soll . steht jedenfalls bei blizz in der info , aber wie immer never play on patch day.
das bekommen die schon seit anfang des spiels nicht in den griff

Hab halt gehört eine charaktere wurden gelöscht durch den patch, und wollte wissen ob ich einer der glücklichen bin, aber naja, warten bis ich wieder zu hause bin und dann nochmal gucken

Warte dann mal auf die Posts a la WiLl MeIn GeLd ZuRüCk xD

Gab doch schon wenn der den 13€ Jocker gezogen hat und gemeint hat Abo gekündigt in einen der unzähligen beiträge die jetzt seit kurzen existieren.

Der heutige Tag ist verflucht :joy:
Hab frei, knappe Stunde gespielt nach der normalen Wartung, Strom in meiner ganzen Region weg für fast 3 Stunden. Strom wieder da, endlich Mittagessen kochen. Danach WoW gestartet, geht nix.
Naja, dann spiele ich halt bisschen Yugioh Master Duels. Bis mich die Meta Decks genug nerven um Alt F4 zu machen.

1 Like

War halt arbeitene :see_no_evil:
Grad erst reingeschaut :stuck_out_tongue:

Ach blizzard sind einfach die besten hahaha NICHT !!! ihr seid legggaaaa :stuck_out_tongue:

Aber wozu einloggen, könnte hier recht unterhaltsam werden so lange es nicht funzt :stuck_out_tongue:

Wollte eigentlich noch zwei Stündchen im Weiher schwimmen… aber Wetter will nicht :stuck_out_tongue:

1 Like

sollen wir tauschen? ich bevorzuge eher regen, anstatt sonne :rofl:

Als ob du ein besseres Spiel mit Server+Datenbank erstellen könntest mit So vielen Speieler was kein Bugs,Lags,Fehler besitzt.

Zeig erst mal das du sowas kannst und ein Spiel+Datenbank+Server besitzt was diesen Ausmaß standhält.
Sobald nur ein Fehler,Bug,Lag wäre in dein Game würdest du auch zu geflamt werden als Entwickler was der misst soll das es nicht Fehlerfrei,Bugfrei und Lagfrei ist.

1 Like

don’t feed the troll :point_up: typisch, dass diese sich immer hinter komischen chars verstecken, wobei sein hunter main vom transmog her garnicht mal so schlecht ausschaut :laughing: