Ja man sehe sich mal an was Cyberpunk etc. kosten als Hartz 4 Empfänger ist Gaming ein echt teures Hobby.Bis zu 110euro für Deluxe Editionen oder Collectors Edition wie auch immer das Ding heißen mag.Ich fand Rg echt cool aber dann habe ich mir gedacht wieso soll ich bis Level 80 leveln auf einem P Server kam irgendwie fail.Auch wenn mir das Design besser gefällt vom alten Wotlk.
Finde den Fehler.
Als Hartz 4 Empänger ist auchn Eis essen ein teures Hobby.
Hartz 4 Empfänger bekommen viel zu viel Geld, sollte mmn halbiert werden.
*Bürgergeldmpfänger … In Krisenzeiten nach unten treten… anders eklig
Ich sag jetzt nichts dazu.Sonst startet hier eine riesige Diskussion warscheinlich voller Hass gegen Menschen wie mich.Also ich wünsche euch viel Spaß beim spielen ich guck hier warscheinlich nicht mehr rein.
Naja die Heizung/warmes Wasser zahlt das Amt, unabhängig vom Regelsatz + seit Anfang Corona Krise bekommen Harzer alle paar Monate 200€+ extra. Leid tun mir eher die gering Verdiener.
nohate bist es du?
Quatsch die haut man mitder faust um
Kapitalismus funktioniert so gut weil man die Armen gegen die Armen ausspielen kann du solltest bei solchen Äußerungen dich fragen ob du nicht etwas Brainwashed bist. Sollten nicht die Arbeitslöhne angehoben werden, wenn Bürgergeld das Minimum zum Leben ist ?
Ich frage mich immer was in Menschen vorgeht die nur nach unten treten und Leute feiern die viel Geld machen auf Knochen anderer. Nimms mir ruhig übel aber
ich checke solche Aussagen einfach nicht.
Wieso tun dir nicht Beide leid, erst mal ist das mit den 200 Eus Quatsch die gabs jetzt 1 mal, vielleicht auch 2mal , Nebenkosten werden nicht unendlich gezahlt sondern liegen im Rahmen dessen was der Vermieter angibt, ansonsten haben sie 550 Euro, was wirklich wenig ist, denn auch Strom muss davon bezahlt werden, du hast bestimmt schon mitbekommen was Essen kostet ? Das Problem was wir doch haben, ist das man uns so einfach ausspielen kann. Wenig Lohn bedeutet wenig Steuern´, wenig Steuern bedeuten weniger Möglichkeiten Geld von reich zu arm zu verteilen. Die Triebfeder der Deutschen war immer der Mitelstand, da der sich langsam verabschiedet und die NiedriglohnSektoren kaum Steuern zahlen genauso wie große Firmen und Reiche, fehlen uns langsam Steuern. Also warum schaut und tritt man nach unten?? Ist das die richtige Richtung ?
Bei mir würde es auch kein Leistungsloses Bürgergeld geben, dafür wurde ich schon heftig kritisiert, nur bei mir gäbs auch keine Sanktionen. Jeder arbeitet im Umfang seiner Möglichkeiten für die Gesellschaft die ihn versorgt, wenn ihm das an Geld reicht, ist das ok. Will er raus in den Arbeitsmarkt sollte er gefördert werden. Das hätte einige Vorteile. Arbeitslose fallen nicht aus einem geregelten Tagesablauf und hätten eine sinnvolle Aufgabe, ebenfalls wäre das Bürgergeld unattraktiv für jene die keine Lust haben. Senken sollte man es aber auf keinen Fall!
das originale vanilla hatte weltweit 50 millionen aktive spieler. stand damals öffentlich für jeden einsichtbar auf der ehemaligen HP mit tbc oder wotlk warens nur noch 25 Millionen. mit cata wurde die anzeige entfernt und keine weiteren daten rausgegeben.
siehste wusste ich auch noch nicht. ich weiß zwar dass der pet assist schonmal drinnen war, wurde dann aber irgendwann glaube wieder entfernt. jedenfalls hat das pet meist erst angegriffen wenn ich angegriffen wurde, was mich ankotzte als fernkämpfer. aber frag mich nicht, in welchem patchstand das so war.
Meinte mit „vanilla classic“ die classic version von vanilla. Wie tbc classic oder wotlk classic. Daher sind die Zahlen von damals komplett irrelevant
Da guckt man mal 2 tage nicht ins Forum und hier geht die Post ab. o.o
Und Bürgergeld Empfänger bekommen nicht alle paar Monate 200 Euro.
Ich bezweifle das der Staat sowas nochmal rausgeben wird in absehbarer Zeit.
Aber gut politische Diskussionen gehören nicht ins Wotlk Forum und leute runter machen in aktuellen Zeiten ist wirklich unterste Schublade.
Man weiß nie warum diese Person in Ihrer aktuellen Situation steckt, aber hauptsache vorschnell urteilen.
Weil „hat ja nur kein bock zu arbeiten“ ist definitiv ein Grund bei vielen das leugne ich nicht aber längst nicht bei allen.
Ich habe das auch noch nie verstanden warum man immer auf denen rumhackt die am wenigsten haben.
Weil in den Köpfen der Menschen drin ist „Die wollen alle nur nicht“.
Es ist tatsächlich so simpel.
Erzähle mir welche Situation ein Bot nicht lösen kann im PVP ? Ws ist daran so komplex das es nicht möglich sein soll.
Ein Bot, PvP?
Ich sprach von der Bürgergeld Situation aber hey ~
Tschuldigung ich war grad ganz woanders Dann hast du natürlich recht, bleibt trotzdem die Frage, warum hinterfragt man es nicht und hält sich an Fakten. Da kommt eben was anderes raus die meisten wollen. Deswegen ja auch mein Vorschlag arbeiten auch für Bürgergeld? Das würde alle Probleme lösen.
Alles gut, ich war nur kurz maximal verwirrt
Versteh ich!!