WOTLK FRESH SERVER BEKANNT. 1 Server für EU / PVP

Kannst du. Um einen DK anzufangen brauchst du nur einen Char auf Level 55 oder höher.

Welche Mission verfolgst du eigentlich? Erst auf dem Discord und jetzt hier? Du bist weg. Dann lass unseren Server doch in Ruhe.

Wenn es so frustrierend ist, warum sind nicht alle getranst?

Und das ist schlimm weil?

Wenn du Quellen dafür hast immer her damit.
Folgendes ist auch nicht böse gemeint, aber deine Sicht ist nicht der Nabel der Welt und es gibt Hunderte Arten, wie die Leute Spaß haben. Hätten sie ihn nicht, wären sie längst getranst oder hätten aufgehört.

Achja, du suchst aktuell sogar eine Gilde auf Lakeshire? Muss ja sehr unattraktiv sein.

1 Like

Erm die schauen nicht wie viele Charts auf einen Server sind, wieviele accs. Müsste jeder 10 accs haben und selbst da, dank layer, würde blizz kaum nen neuen Server auf machen.

Okay klingt gut! Danke. Es konnten alle Klassen DK sein oder? Wie lange dauert denn seine Einleitung ungefähr? Macht man da schon level? Will mit jemand zusammen spielen, deswegen die Frage. Überlegen gerade ab wann man da wohl am besten zusammen loslegen kann. Wahrscheinlich ab Portal BC mit 60 oder?

Ich lasse euren Server in Ruhe aber das ist ein Forum, in dem diskutiert wird und die Aussagen der Leute, die behaupten Lakeshire würde nicht enorm droppen und es so hinstellen als könnte man dort super spielen sind schlichtweg falsch. Wie gesagt, Zahlen lügen nicht.
Schlimm im klassischen Sinne ist daran nichts für die noch übrigen Spieler dort. Allerdings ist das für den gesamten Rest, der unter anderem getranst ist anscheinend schlimm. Sonst wären die ja noch da und Lakeshire wäre voll und nicht Everlook/Venoxis. Der Punkt ist, dass ihr nach außen hin die Tatsachen immer so darstellt als wenn alles super ist und ich Leuten, die gerne irgendwann dann doch nochmal den Content spielen möchten das Schicksal ersparen möchte auf solche Aussagen hin dort anzufangen und dann dort festzusitzen, so wie es im Fall meiner gesamten Gilde war.
Der Server ist nur etwas für Leute, die entweder gigaschlecht sind oder denen es egal ist wenn sie den aktuellen Content nie erleben werden.

Ich habe dort eine Gilde gesucht, um mit meinem Twink noch etwas Loot mitzunehmen und eventuell einer Gilde unter die Arme zu greifen vor dem Prepatch noch KJ zu legen. Anschließend wär ich dann weggetranst. Hat sich aber rausgestellt, dass es keine Gilden mehr gibt, die SWP laufen oder 3 Raidtage brauchen um 4 Bosse zu legen, was mehr als traurig ist.

2 Likes

Alle Klassen können DK sein, man bekommt für die Intro-Questchain XP und wenn man durchzieht braucht man für die Questreihe 3-5h.
Spielersuche tätigst du am besten im Discord deines jeweiligen Servers. Man kann auch schon während der Questreihe zusammen questen. Das ist jedem selbst überlassen.

Nein ich will mit meinem Mann questen, aber er spielt keinen DK und wir überlegen ab welchem level man sozusagen zusammen loslegen kann. Bzw wie lange die Einleitung geht. Gibt’s auch direkt Events zum leveln ab prepatch?

normal war man nach dk questreihe soweit das man gerade scherbenwelt anfangen konnte
mit dem 50% buff würde ich von ca. level 60-61 ausgehen
paar stunden dauert das schon 3-4 bestimmt

events staten zwar aber zombie invassion wird erst im laufe des events mehr
zum leveln ist das eher weniger geeignet

1 Like

Sag sowas nicht, hatte letzte Woche einen GDKP run der nur 3 Bosse in 3 Std. gelegt hat. :slight_smile:

Sowas?

https://de.classic.warcraftlogs.com/zone/rankings/1013#metric=progress&region=7

Auf Lakeshire braucht der Groteil der Gilden 2-3 Raidtage á 3h um 3-4/6 zu packen :D!

Actually nicht. die Prozentwerte würden mich interessieren sprich, wie viele Gilden (pronzentual) haben:

1.) 0/6
2.) 1/6
3.) 2/6
4.) 3/6
5.) 4/6
6.) 5/6
7.) 6/6

Tu mal nicht so, als wenn 50% des Servers getranst wären.

Wenn man in 15 Jahre alten Content gegen Computergegner, die jeden Try das gleiche tun noch seine Bestätigung sucht, sei dir das gegönnt. Gibt aber Menschen, die brauchen das nicht.

Du hast keine vollständigen Zahlen. Das ist Fakt. Du hast lediglich Zahlen von Logs.

Sage ich doch nicht. Ich sage das es mehr als 50% sind. Jedenfalls mehr der raidenden Community. Auch hier wieder: Für Leute die das Spiel spielen, um zu Raiden ist Andreas, der gerade seinen Level 12 Schamanen im Brachland levelt uninteressant. Interessant ist lediglich die Community, die sich in irgendeiner Form fürs raiden interessiert. Eben diese lässt sich sehr gut anhand von Ironforgepro bzw. WCL erkennen weil nunmal fast alle loggen (selbst auf Lakeshire).
Nenn mir doch mal ein paar Gilden, die noch SWP raiden und sich dabei nicht anstellen wie Rollstuhlfahrer bei denen ein Rad klemmt. In euren Gildengesuchen auf dem Discord finde ich dazu nichts und mir ist auch sonst keine bekannt, von meinen Onlinezeiten auf Lakeshire. Also was bietet dein toller Server Spielern, die den Content spielen möchten (was ein Hauptgrund für WoW für die meisten ist)?

Danke für deinen Zuspruch. Ich brauche dafür eben keine Bestätigung. Ich will diese 15 Jahre alten Bosse, die immer dem selben Muster folgen, einfach umklatschen, wie wir es seit der zweiten ID tun und brauche dafür Mitspieler, die dazu in der Lage sind. Auf Lakeshire gab es davon leider nicht genug, weshalb wir und viele andere auch getranst sind. Merkst selber, dass du dir gerade selber ins Knie geschossen hast oder?
Aber gemäß deiner Beschreibung weil ist ja alles super easy und eh alt und immer der selbe Ablauf, sollte da doch jeder halb afk durchkommen ohne groß Aufwand und Mühe oder? Also warum machts denn keiner mehr bei euch? Merkst selber, was du gerade für einen Schrott erzählst oder? Komischerweise sind Heros wie du meist eben die Leute, die vor 15 Jahren alles gelegt haben. Hatte solche Gespräche schon so oft, dass es eigentlich nicht sein kann, dass damals nur 1% SWP gecleared haben und komischerweise sind es immer die Leute, die den größten Unsinn erzählen und wie du größten Affen spielen, die erzählen, dass ja alles alt und easy ist aber echte Argumente, Zahlen oder andere Sachen kommen nicht.

Also nochmal: Gib mir Argumente, warum Lakeshire ein guter Server für Leute ist, die den Content vor Ablauf des Addons sehen wollen. Was Laut aktuellen zahlen ca. 2/3 tun und das mit Sicherheit nicht weil man sie dazu zwingt. Wenn du mir Argumente dazu liefern kannst, nehme ich alles zurück.

1 Like

Naja kann man sich ja selber ausrechnen aber 6/6 ist wohl eindeutig in Führung.

Also du kommst mit dem aktuellen Buff mit 59,5 aus dem Startgebiet raus.

Man braucht auch keine 3-4 stunden sondern maximal 2 :slight_smile:

Bedenke nur das wenn due s dann direkt am 31 spielen wirst es seeehr viele DKs geben wird und dann brauchst du auch entschieden länger.

1 Like

Wobei das am Anfang schwer wird bei ca 5000 dks/ Server

Hatte au ma das Glück bei der VerhörQ knapp 45 Minuten zu brauchen.

War spaßig und sicher nicht frustrierend… :frowning:

Gut das hatte ich ja mit dazu geschrieben. :slight_smile:

Joa, aber au die maximal 2 können knapp sein bei schlechten RNG :smiley:

Ich war bei 48 Min :stuck_out_tongue:

Hab ich das jemals gesagt? Hab ich gesagt, dass man als Progressraider nach Lakeshire sollte?

Anscheinend beziehst du dich nur auf SWP. Und da komme ich direkt wieder auf die obige Frage zurück.

Ich brauche kein SWP, um Spaß zu haben. Schon damals nicht. Dem Rest ist es wohl auch nicht so wichtig, dort durchzukommen.

Wenn du hören willst, dass Lakeshire kein Server für Progressraider ist, da stimme ich dir zu. Aber du hast ihm ja sogar die Fähigkeit für Casualspieler genügend zu sein abgesprochen.

2 Likes

Nicht nur nicht für Progressraider, sondern kein Server für all diejenigen, die jeden Boss spielen wollen (:! Schön das wir uns da einig sind.