Wotlk kommt; worauf freut ihr euch am meisten?

Natürlich ganz anders als in TBC, logisch.

This! Zehn Zeichen

Ich weiß das er auch in Bc unfähig ist, du bist echt nen schnellmerker.

Ich merk schon, der witz zog an dir vorbei

niemand ist in wotlk gezwungen, den dungeon-browser zu nutzen, man kann auch weiterhin eine gruppe selbst zusammen bauen und dann in den dungeon gehen …

das schöne ist halt, dass man nicht mehr umständlich eine gruppe zusammen bauen muss, was mehrere stunden dauert … und den dungeon dann spielen kann, was der sinn von wow sein sollte …

1 Like

Raids, Dual Spec und Achievements. Ich werde soooo viel Zeit mit Achievements verbringen :smiley: Endlich nicht mehr raidloggen lol

Wotlk ist der Höhepunkt des alten Talentsystems, hat wirklich Spass gemacht da etwas zu experimentieren.
Schöne open World und Ulduar der beste Raid nebst Karazhan aus BC.

Die BC Server dürften aus allen Nähten platzen, ca einen Monat vor release Wotlk :smiley:

1 Like

wotlk war für viele die beste erweiterung aus vielen gründen …

höchste vielfalt an klassen durch die größten talentbäume … dungeonfinder … 10er raids … heroic schwierigkeitsgrad für raids … bestes klassen design … schönste gebiete (grizzly hills, borean tundra, sturmgipfel) … ulduar (schönster raid meiner meinung nach) … dual spec

wotlk war die mit abstand beste erweiterung …

cataclysm und alles was danach kam, war einfach nur schlecht …

mfg

4 Likes

Frische neue Bugs, viel bessere Bugs als in TBC.

Ne mal im Ernst, alles nach TBC war Schaiße, besonders der „ich kann mich so schaiße benehmen wie ich will“ realmübergreifende Dungeonfinder.

*Schaiße: Blizzard kompatible Ausscheidung

Immer mehr Massentauglich und daher schon zu sehr Retail.

2 Likes

Ist immer das, was man draus macht, wir wissen jetzt schonmal, wie du dich wohl benommen haben wirst.

wer den dungeon finder nicht mag, muss ihn nicht nutzen … und kann server-eigene gruppen selbst aufbauen und selbst zum port-stein reiten, wenn man das mag …

die große mehrheit der retail spieler findet den dungeonfinder gut und nutzt ihn lieber als selbst gruppen aufzubauen …

mfg

1 Like

Gut argumentiert deine Äußerung, bewundernswert diese Genauigkeit und Scharfsinnigkeit, ich bin beeindruckt.

Den Pre Patch als ret<3^^

:smiley: seh ich genau so, an für sich ist wotlk ein super expansion gewesen, allein was die klassen anging.

allerdings war der content selbst nie so mein genre. alles vereist und untote :frowning: nicht meine welt. dann schon eher cata oder mop :smiley:

1 Like

Das Gearscore addon haben wir den klein Hansi Spielern zu verdanken die mit gammel Gear vom npc auftauchen oder ne Stunde 70 sind und gleich Mal ins große Business einsteigen wollen.

1 Like

ich freue mich auf alles. wotlk war perfekt für mich.

3 Likes

Auf die Frost-Feuer-Skillung, die werde ich definitiv nochmal spielen! :slight_smile:
Ansonsten war das Questen angenehmer und somit das Twinken und auch die Gebiete gefielen mir besser als in TBC. Instanzen und Raids (bis auf Ulduar natürlich) waren hingegen meh…

2 Likes

auch wenn es sich auch für mich total blöde anhört -
Scholazarbecken + dessen Questline.
das hat mich irgendwie gehooked.
dazu freu ich mehr sehr sehr sehr auf Ulduar + Achievements grinden.

„The old god is laughing … toying with us …“
„who will be our hope?“
„Who will stand … and face … Yogg Saron?“

4 Likes

Ich höre heute noch das hämische Lachen unseres 13 jährigen Rets im TS, der plötzlich über alles und jeden drüberjuckeln konnte :smiley:
Das Nachbarsmädel lacht ähnlich, gibt mir immer Vietnamflashbacks

4 Likes