Wotlk kommt; worauf freut ihr euch am meisten?

Das die unsägliche „Wir brauchen Dual Specc!11“ Diskussion dann beendet ist…

3 Likes

Living Bomb <3

1 Like

Auf alles was der palatank bekommen hat. Von Hammer of the Righteous, Avanger Shield instant + Silence, divine Plea mit Talent das es dauerhaft aktiv und du somit keine Manaprobleme mehr hattest.
Da war halt einfach alles gut iwie :smiley:

3 Likes

shadowmourne

Wenn dann max der healkolben aus ulduar für meinen priest. :smiley:

ihr hattet Kinder in der Gilde cO

Hättest ja bis HvH auf Horde leveln können - 1-2h wartezeit pro BG, der Port nach X wäre sogar nice gewesen, denn dann ist meistens auch dein Inv voll.

@Topic, ganz klar: Auto LFG - es ist einfach nervtötend, wenn man nicht zur „prime-time“ kann, also 17-20 Uhr.
Eine Gruppe zu finden, vor allem als DD ist einfach zu ******. Wenn du dann noch andauernd Nacht/Spät im Wechsel hast und grad ein Event läuft(wie aktuell Braufest)…

Ansonsten sind die Gebiete schon ganz nett, aber ich kenne sie in und auswendig und bin froh da durch zu sein.

In der Arena wird DK wieder dominieren und läutete damals das Zeitalter der 3 Tastenklassen ein.

Das Erfolgsystem hat Tal verhunzt, seit dem wird nur noch gerushed.

Shadow hab ich aber ganz gerne gespielt damals^^
Schurke ist auch nice
Überhaupt finde ich, dass die Klassen erst mit Wotlk „komplett“ waren.

1 Like

War selber erst 16 und die andere maximal Mitte 20, von daher passte das schon, hat damals auch niemanden interessiert sie alt man war.

2 Likes

Mal ehrlich, wir waren da doch alle Kinder oder? Mal rechnen, da muss ich 15 oder so gewesen sein.

1 Like

Ich war … 21 :slight_smile: Und für mich war Wotlk einfach das beste Addon. Allerdings war dies der Tatsache geschuldet das ich zu diesem Zeitpunkt a) selbstständig war (also recht viel Zeit hatte) und b) ich damals die wundervollste Gilde hatte.
Alles was danach kam war dann irgendwie nix mehr…

Wieso scheint es denn selbstverständlich zu sein viel Zeit zu haben wenn man selbstständig ist? :sweat_smile:

6 Likes

Nö. Wenn ich richtig gerechnet habe, dann war ich 32. :slight_smile:

Das dachte ich auch und die paar im Familien/Bekanntenkreis die in die Selbstständigkeit gegangen sind, hatten das erste halbe Jahr GAR KEINE Freizeit. Naja vielleicht ein Grund warum er/sie nicht mehr selbstständig ist? :smile:

2 Likes

Ich weiß Häresy aber, Dungeonfinder.
Ansonsten Todesritter, das man für Questgebiete nicht mehr Questie braucht, 5 Plätze für Felshetzer sowie mehr Talentpunkte für Bestienmeisterbegleiter, Northrend und das Turnier sowie das Schamanentotems auf Hordenseite nicht mehr nur Taurische Totems sind.
Oh und das man direkt von Darnassus nach Stormwind segeln kann, Schiffe nun endlich Personal haben und Magier nach Theramore porten können.

Ansonsten wegen Alter zu WotLK war ich 13 Jahre alt.

Zu LichKing Zeiten war ich 29. Durchschnittsalter der Gilde lag bei 25.
Es waren schon damals eine Menge Spieler erwachsen.

1 Like

44
10 Zeichen

1 Like

Äh was genau war PDOK noch mal? Die Abkürzung sagt mir gar nix

Ne ich war ende 20 und fast der jüngste in der Gilde

PdK ist die Prüfung des Kreuzfahrers und PdoK ist die Prüfung des obersten Kreuzfahrer (Heroische Variante) das sind raids beim Argentumtunier in Eiskrone.

Ah trails danke.