Wotlk kommt; worauf freut ihr euch am meisten?

Darauf freue ich mich am meisten. Endlich kann ich mal gescheit in Instanzen laufenund muss nicht stundenlang suchen wie zb auf Hordenseite Celebras. Für uns kleine, halbtote Server ist das genial.

Dazu die 10er Raids, die zwar bisschen schlechteres gear droppen, aber klasse für eine kleine stammgruppe sind. Denke das wird aber alles noch dauern hehe

1 Like

auf classic fresh

Hä? Schrieb ich " Jeder der selbstständig ist hat viel Zeit"? Nein ich schrieb das ich selbstständig war und recht viel Zeit hatte. -.- Lesen bitte, nicht interpretieren. Ich weiß, ist schwer aber nun ja … man kanns lernen. >.< Toxische Gesellschaft einfach. :roll_eyes:

Vielleicht solltest du dir nicht anmaßen über andere Menschen zu urteilen. Ist daneben. Und oftmals peinlich . Und … einfach unangebracht. Aber es ist zu geil, wie ihr euch über einen Satz aufregen könnt. xD Ich sage ja - die Gesellschaft ist unfassbar verkommen.

1 Like

Das mag alles stimmen, ist aber genauso unbedeutend wie alles andere. Irgendwann wächst man über solch unwichtige Sachen hinaus. Wünsche dir einen schönen Tag, genieß das Leben wie ich es tue. :slight_smile: Und danke für den Einblick, erdet immer wieder solch eine unwichtige Einstellung zu lesen. Wirklich NICHT böse gemeint.

Oh, ich hab es verdrängt. Melee in Wotlk, wenn alles um dich herum, von Links nach Rechts gript^^

Ich freue mich am meisten über die Protodrachen … ich liebe Protodrachen :heart: die tollen Farben und das panische Umschauen nach dem zeitverlorenen Protodrachen, den übrigens bis heute nicht habe.

Wenn ich mich richtig erinnere liegt seine Leiche übrigends irgendwo in Dreanor rum. Ich flog mal dran vorbei und hab fast nen Schlag bekommen… danach 2 Stunden neben der Leiche gewartet bis ich mal gegoogelt habe… die Leiche liegt einfach nur dort rum. Absolut fies von Blizz :smiley: ich dachte er wäre „umgezogen“

2 Likes

Nordend <3
Naxxramas und ICC! :smiley:

Ich freue mich am meisten für diejenigen, die sich auf WotLK freuen. Denn selber werde ich am Ende von TBC aus dem Nostalgie-Zug aussteigen und nicht (noch mal) WotLK spielen.

Thematisch wunderschön, Game-Systeme mässig leider ein riesiger Abstieg.

1 Like

Das bezweifle ich, falls es eingeführt wird wie damals dann geht das Geweine weiter weil DualSpecc erst mit 3.1 kam.
Und außerdem sind dann sicher 2 Speccs zu wenig, man will ja schließlich Tank/Heiler/DD im PvE und PvP optimal gespecct spielen.

Diesbezüglich zitiere ich Blizzards Rat zu WotLK
„Mit dem erhöhten Goldeinkommen in Northrend habt ihr genug auch mal regelmäßig eure Talente zurückzusetzen und so auch mal einen neuen Spec auszuprobieren.“

fast alles, was ich an retail gut finde, kam in wotlk

• dual spec
  • dungeon finder
  • erfolge
  • schöne gebiete
  • heroic raids
  • 10er raids

beste erweiterung meiner meinung nach ist wotlk … mit großen abstand …

in wotlk hatte wow auch die größten spielerzahlen …

mfg

9 Likes

Dungeon Finder war der anfang vom ende des Sozialen Aspektes in WoW

3 Likes

Dungeon Finder ist super. Endlich kann man einen Dungeon laufen ohne ständig lfg oder lfm im chat zu spammen. Furchbar dieses rumgespamme und nimmt den Unterhaltungsraum, den man früher im Classic zum Unterhalten hatte.

2 Likes

Welches Classic soll das denn gewesen sein in dem nicht per Chat gesucht wurde?
Für den Unterhaltungsraum gibt’s verschiedene Channels und Chateinstellungen. Ist ja nicht so, als wäre der LFG dazu da, sich dort angeregt zu unterhalten.

1: Zu Old-Classic gab es ein sogenannten SucheNachGruppe-Chat
2: SucheNachGruppe-Chat war dafür gedacht nur in diesem Chat Spieler für seine Quests/Instanzen/Raids zu suchen.

1 Like

Genau dazu sollte er genutzt werden. Serverweite Unterhaltung und Kommunikation. Nicht fürs stupide spammen von lfg oder lfm - welche tatsächliche Interaktion und Kommunikation der Spieler eher hindert.

1 Like

Dann war es ja hilfreich, dass der Channel damals in BC mit Einführung des damaligen Dungeon-Tools auf die aktuelle Zone eingeschränkt wurde.

1 Like

10/10

Die Likes sind auch realistisch :stuck_out_tongue: :smiley:

Hat aber weniger mit

zu tun, sondern damit, dass Arthas als Hauptprotagonist da war. Das hat viele WC3 Spieler angelockt.