Du hast dich doch beschwert, dass es dir nicht passt, wie die Leute das Spiel spielen
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihr Wotlk hassen werdet, weil dann all die coolen Features endlich im Spiel sind. Sagt schon einiges aus über die Leute, wenn sie gegen Features sind, welches mit dem besten Addon implementiert worden sind.
Dual Spec wird geil. LFG Tool wird extrem beliebt sein, weil die Leute kein Bock auf stupides LFG LFM Gespamme haben. Klassen werden endlich mehr Spells haben. Bosse haben mehr Bossmechaniken.
Nach 4 Jahren wurde WoW richtig gut und die Frustmomente wurden deutlich reduziert!
Nö, er hatte einfach nur die wahre Natur vieler vermeintlich wohlerzogener/sozial kompetenter Spieler gezeigt, die in Classic und BC lediglich eine Lüge/Fassade aufrecht hielten, um auch weiterhin in Gruppen eingeladen zu werden.
Wer LFG nicht wollte ( darunter viele in meiner damaligen Gilde ) hatte ihn ganz einfach nicht benutzt, wir haben uns auch so Gruppen weiterhin gebaut gehabt und sind an manchen Abenden auch ohne den Dungeon Finder durch Inis gelaufen.
Aber ich kann es verstehen, dass viele heute immer noch behaupten LFG wäre ein großer Fehler gewesen, denn es ist immer einfacher und bequemer zu behaupten Sache X wäre an Problem Y schuld, statt seine eigenen sozialen Kompetenzen nicht doch einmal zu hinterfragen.
Die Wahrheit ist nun mal immer der unbequemste Schuh von allen, den sich heutzutage fast niemand mehr anziehen will.
wotlk ist die am meisten gespielte erweiterung auf privaten wow servern … sieht so aus, als wäre wotlk die beliebteste erweiterung bei den spielern von allen wow erweiterungen …
Nach so lange Zeit Classic (+TBC) kommt mir der LFG-Tool wie ein Segen. Aber am Anfang von der Classic Ankündigung natürlich gesagt: „Juhuuu, kein LFG mehr!“
Man darf ja seine Ansichten ändern.
Bin natürlich auf das beste WoW Addon allerzeiten gehyped
Freue mich am meisten auf den Dual-Spec!
Auf die nächsten mimimi threads das Änderung xy das Spiel so viel besser macht lebendiger macht? Oder einfach das man ja boss xy nerven/erschweren sollte weil baum
Wann kam eigentlich Cross Realm? War das mit Wotlk Dungeonfinder oder später?
Ich muss sagen, dass ich bei vielen Dingen die oft kritisiert wurden inzwischen meine Meinung geändert habe.
Ich denke inzwischen auch das Dungeonfinder alleine nicht das Problem ist sondern nur wenn es Serverübergreifend käme. Da wäre ich eher dafür Server zusammenzuführen.
Über den Dungeonfinder war es schon crossrealm, das man crossrealm übers Tool oder Bnet Gruppen bilden konnte war erst nach Mop möglich soweit ich weiß. Bin nämlich für Challengemode extra noch getranst. Aber wann genau das war, kA
ich freue mich auch sehr über die charakter anpassung für 15 euro … dieser kostenpflichtige charakter dienst wurde kurz nach wotlk release eingeführt …
und auf den volkswechsel, der in wotlk spät kam, freue ich mich …
Definitiv dual spec.
Ich liebe es einfach zu tanken und heilen, für pvp aber dann als fieser ms oder ele durchzuschnetzeln. Ohne! Jedesmal dafür zu blechen
wotlk war auch von der story her die beste erweiterung … ich mochte die geschichte um den eisigen kontinent nordend, um den lich könig und um frostmourne … leider war frostmourne in icc nicht gedropt, stattdessen kam shadowmourne …