Bin auf venoxis und habe einen lvl 16 paladin horde wollte gestern abend ab 21 uhr gemütlich als tank und heal sowie dd mich im dungeounfinder anmelden danach merkte ich das ich keine einzige grupoe fande was ich merkwürdig finde das ich vor 3 monaten ungefähr angefangen habe und bis gestern alle meine chars bis 60 gelevelt habe als tank und um 21 uhr abend jedentag sofort invs hatte sekunde waren das nach der einen ini die andere als tank im low lvl bereich schon ab 16 und so aber seitgestern ist ja alles tot wieso ist das das ende von wotlk und sogar von cata das raus kommen soll
Du willst die Welt doch eh brennen sehen
Gibs zu🥵
Aja und noch was kann ja sein das wenn die deutschen server sich nicht für dungeons um die uhrzeit anmelden aber das die englischen und die reslichen auch nicht ist ja komisch und würde gern mal wissen wenn es hier allianzler gibt ob die mir sagen könen wir es bei denen ist zurzeit km dungeounfinder im low lvl bereich ab 15 und so 20 usw??
Also vor 1-2 Wochen habe ich als Tank im Bereich von lvl 15 bis nun 65 innerhalb von 1-3 MInuten eine Gruppe gefunden auf Everlook. Wenn ich mich mal als DD eingereiht habe hat es mal 15-20 min gedauert.
Auf Venoxis als Hordler & DDler auch so 15-30 minuten wartezeit.
Ob man auf everlook horde oder venxois horde spielt ist doch egal ist alles realmpbergreifend oder ?? Würde mich nur interessieren wie es bei den alianzler ist egal auf welchen realm da lles realmübergreifend ist xd
Sry hab mich doof ausgerückt. Der Char den ich auf Everlook habe ist Allianzler
kommt ganz auf die Sever an
Ich will nur das beste für alle O.o
Weil den classic spielern ICC zu schwer, ist genauso war es auch bei Ulduar und da gingen alle HC classic spielen welch zufall, in SoD haben die Bosse halt nur 1 maximal 2 skills und selbst damit sind halt 95% überlastet von den SoD spielern, deswegen haben auch nur 5% der spieler den BFD raid clear
Ich habe gestern abend ein paar inis gemacht, pala lvl 22 dd - hab jeweils ca 4min gewartet
Kannst Du mir dann sagen, wie viele Spieler es insgesamt gibt?
Würde mich mal interessieren
Und das weisst du woher? Oder wieder so ein „Feelcraft“ ding?
Glaubst du retail spieler sagen zu wotlkspielern dass sie nur wotlk spielen weil retail ihnen zu schwer ist?
Nur, weil viele Mechaniken ignoriert werden können is das halt trotzdem falsch.
Fast jeder Boss hat 4-5 Fähigkeiten, aber man kann einiges davon halt ignorieren.
Würden die Fähigkeiten mehr Schaden machen und die Bosse hätten nicht Trashmob HP wäre der Raid schwerer als 80% von ICC.
Die Statistiken sind falsch, schon am ersten Tag hatten, laut Statistik, 5% der Spieler BFD clear und es hat sich nie geändert.
BFD kann jeder clearen der gerade 25 geworden ist, weiss wie man seinen Char bewegen und 1 Knopf drücken kann.
Klar gibts immer noch Leute die selbst das nicht hinkriegen aber dass nur 5% der raidenden Level 25 Chars das Clear haben sollen ist komplett falsch, 75% eher.
Ich will natürlich nicht abstreiten, dass viele SoD spielen weil ihnen Wotlk zu schnell und aufwändig ist, gut möglich. Zusätzlich kann man aber halt in Wotlk auch nichts anderes machen als raiden und wenn einem das zu stressig und zu schwer ist bleibt halt nichts mehr, es gibt wenn man nicht raidet eigentlich keinen Grund Wotlk zu spielen, erst recht nicht wenn einem Raiden schon zu stressig ist dann braucht man Arena gar nicht anfangen.
SoD ist halt maximale Entschleunigung, langsamer und simpler kann man WoW nicht gestalten, das taugt halt vielen die einfach nur chillen und trotzdem alles clearen wollen, dazu gibts ultralangsames PvP wo auch jeder mitspielen kann, Open PvP ohne Mount aber immerhin Open PvP und dann sind auch noch die ganzen Leute dahin die halt irgendwie Leben ins Spiel gebracht haben ausserhalb von Raids, die einfach mal keine Ahnung irgendwo hingehen und was machen ohne Sinn und Verstand nur für Spass und weil man mit Freunden was macht, die Leute sind halt einfach alle weg aus Wotlk.
wieviele spieler siehst du hier → ----https: //ironforge. pro/population/classic/
WoWhead bekannte WoW seite, wurden schon öfter von Blizzard BluePost und daten zu gegeben, aber als full casual erwarte ich auch nicht das du dich abseits von WoW damit beschäftigst aber hauptsache sprüche kloppen genau mein Humor
Danke. Dachte es gibt noch eine Seite, die wirkliche Spielerzahlen hat, nicht nur die Char-Logs.
Es ist kompletter Unsinn, dass nur 5% der Chars die Raiden BfD clear haben.
Die Statistik ist seit Anfang an gleich, die ist schlicht und einfach falsch und verbuggt.
Kann man sich aber eigentlich auch selber denken so dermassen einfach wie SoD ist.
Dazu werden auch von Blizzard keine Daten rausgegeben, wurden sie noch nie bei Classic, da gibts nichts Offizielles zu.
Hab letztens gehört da werden Parse Runs gemacht in SoD, ich konnte nicht mehr vor lachen xD
Nope ^^
Passt. Post mal die „zahlen“ Von WoWhead. bist wohl in einen Bereich wo nur du zugreifen kannst.
Naja wir haben hier wohl eine andere Ansicht was Humor angeht. Das was du hier halt schreibst ist weder lustig noch wahr. Du behauptest einfach irgendwas und verweist auf eine Seite die keine ordentlichen Spielezahlen angibt.
Aber ja. Wenns dir persönlich helfen sollte, glaub einfach daran. Dir noch alles gute.