WOW-Anfänger und Null-Toleranz-Grenze

Sehe ich nicht so, je nach Affix, je nachdem wie hoch der key ist und wieviel man pullt ist es extrem anstrengend zu Heilen.

Zb anstacheln oder wütend HoA die dicken splitter haben die mehr als 4 stacks ist vorbei.
Auch Theater mit den Affixen ist extrem anstrengend.

Zudem wenn man bestimmte mobs nicht kickt ist es nen wipe in höheren Keys.
Wie zb schachzug oder straßen.
Auch aus Tank sich sind manche Gruppen echt heftig.

Kann aber zu den Addons davor nix sagen da ich erst seid SL m+ spiele.
Trotzdem je nach Affix sind die Gruppen sehr sehr böse aus Heal und Tank sicht.

Wenn das Tutorial in dem man an die Hand genommen und die Fähigkeiten auch aktiv verwenden muss, schon nichts bringt, wie erfolgreich ist dann ne Wall of Text im Guide?

Ich hätte nichts dagegen, wenn der Trash mit rein kommt, aber viel bringen wirds nicht.

Der SL Trash ist der einfachste, den es in den letzten 3 Addons für M+ gab. Legion war nicht balanced, da gabs jede Menge One Shot Mechaniken, die man u.a. mit LoS oder Grips cheesen musste. BfA war mega überladen, weil sie es übertrieben hatten.

Sl ist da gechillt und man kann sich auch genug Fehler erlauben. M0 hat man in der 1. ID mit Questgear gespielt, weils nicht schwer ist.

Wer aber M+ spielen möchte - der 4. von 4 Schwierigkeitsgraden - und nicht weiß, dass seine Klasse nen Kick hat, der ist einfach im falschen Modus unterwegs und sollte sich eingestehen, dass der eigene Skill dafür nicht reicht.

1 Like

Normalerweise mach ich das ja nicht, aber da wir nu schon anfangen, sowas ist schön zu lesen von jemanden, der dieses Tier das erste mal mehr als unterdurchschnittliche Logs fährt und das mit einer Klasse die komplett broken ist und noch nicht einmal die inflationären 3k rio geknackt hat.

Ich bin nicht der Beste Spieler, will ich auch gar nicht behaupten und trotzdem bleib ich bei meiner Meinung dass die Mobs für Neulinge komplett überladen sind.

Edit: inb4 die unterdurchschnittlichen Logs kamen wohl als du relativ neu warst und erst auf diversen externen Seiten Guides und Videos studieren musstest 8)

Dein MAin (der Heal Pala ja) hat 40ger durchschnitts Logs nur LFR geraidet und 2500 rio? Also ja…

Ich spiele alle 13 Klassen und habe mit 9 Klassen KSM gemacht in SL aber vllt bin ich einfach bad wer weiß… vllt findest du ja in den Top 200 Heal World jmd der so ähnlich heißt wie ich in SoD naja vllt… Das ich Demo und nicht Destro spiele ist dir sicher auch aufgefallen :stuck_out_tongue:

Wusste nicht das 85+ Logs unterdurchschnittlich sind und dabei 99ger 4x dabei ist aber okay du nimmst vermutlich die Mythic Logs wo wir 1-2 Kills im Progress drauf hatten und nicht die HC logs wo man nicht Progress Raider eher dran messen sollte xD

Dazu geht es darum das DU sagst die Trash mops sind zu schwer nur daraus resultiert meine Aussage und nicht um dein Charakter Progress (den habe ich erst jetzt nachgeschaut weil du so kommst) das du dich so hart dagegen wehren willst bestätigt meine Annahme dann aber.

Try again buddy. Wenn ich nur 2.5k rio max habe, wo kommt dann mein KSH her? Die ganzen Portale? Damn, muss ich mir einbilden. Das ich dieses Addon nicht geraidet habe sollte selbst dir auffallen, evtl erkennst du sogar die Wochen in denen ich wieder eingestiegen bin. Mein Pala mag vllt als Main in rio angezeigt werden, aber aktiv spiele ich ihn nicht.

In deinen besten Logs bist du meist komischerweise Destro. Im Jailerkill sogar unter dem Tank, easy guildcarry i guess.

Ich sage das sie für Neulinge überladen sind. Das und nichts anderes.

Hab wohl auch nicht richtig gestalkt - haben wir was gemeinsam. Von daher zieh ich den letzten Post gerne zurück, lösche ihn aber nicht, wozu auch.

Glaub du das mal weiter. :slight_smile:

Evtl. Reden sie generell vom geflame. Nicht gegen sie selbst.

Ich hab schon viel in den dng erlebt. Beleidigungen Kicks usw. Aber halt nicht gegen mich sondern gegen andere.

Da wird aus einer Mücke n Elefant gemacht und sobald einem etwas nicht passt, folgt sofort der Kick. Bestes Beispiel ist es, wenn der Hunter oder der Hexer vergisst sein per weg zu packen und es kommen ein paar Mobs dazu. Ich klicke immer auf nein, weil’s halt sinnlos ist.

Habe auch schon komplette wipes gehabt mehrmals, weil.der Tank übertrieben hat, aber gemeckert hat keiner… ist Mal so und Mal so.

1 Like

Ich meine mich zu errinern in classic hatten wir um 12-13uhr mittags angefangen und dann ging es bis 20-22 uhr für mc,bwl und ony

Habe glaube nie so viel zeit ins raiden gesteckt wie zu classic.

Jo sure sehe ich auch so :slight_smile: Danke das du nochmal zeigst das Spieler wie du die sofort angegriffen sind und sofort auf 180 sind das wahre Problem sind :3

Ah ja auf einmal…

Denke mal ich belasse es dabei bist nen ganz toller/tolle und ich verneige mich vor deinen Top Leistungen in WoW xD

Erst meckern die Trash mops sind zu schwer und dann sagen jaja nicht für mich aber für andere… du hast bisher 0! Sachen gepostet die deine Aussage untermauern und dich dauernd im Kreis gedreht. Ich bleib bei meinen aussagen da kannst auch so viel Posen wie du magst selbst mit 3800 Rio wärst du mit deinen aussagen auf der selben Position.

Und nun mache ich das was man mit Toxic Playern macht: Igno für dich :smiley:

Klar sowas kommt schon vor daher ist mein Tipp ja keine gegen Argumente bringen und Ignorieren. Es gibt einfach Online zu viele die sich selbst besser da stellen wollen und das die ganze Zeit. Dabei versuchen sie andere runter zu machen und bei jeder berechtigten Kritik sind sie sofort am Leaven oder Flamen/Beleidigen… Das ist bei den meisten Online Spielen leider der Fall. Die Leute also einfach gekonnt Ignorieren hilft bisher am besten.

1 Like

Ja alleine weil die Raids schon MASSIV waren und nicht wie heute etwas Trash danach Boss sondern wirklich 30-60 Min Trash (AQ 40 zb) dann Boss und zwischendurch im Progress noch Leute ausstauschen… alleine 4 Horseman erst mal 8 tanks später 6 Tanks mit zu nehmen usw… das dauerte alles. Wir hatten alleine 5 Raid abende je 6 Stunden… ging nur als Schüler…

Lesen ist halt wirklich nicht deine Stärke.
Whatever, lassen wir das OT, bringt weder dir noch mir was.

Oder so Möchtegerns wie du eher das Problem darstellen? Wer weiß das schon.

3 Likes

Hast du nicht damit angefangen, ihn/sie als schlechten Spieler zu bezeichnen wegen seiner Ansicht, dass Trashfähigkeiten überladen sind? Da sollte man sich dann nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, Andere als toxisch zu betiteln.

2 Likes

Was ist das überhaupt hier? Dachte hier ging es primär um Anfänger und wie man mit ihnen umgeht und dann lese ich hier Lörres Vergleiche mit KSM und wer jetzt der krasse Typ hier ist. Passt irgendwie nicht zusammen

1 Like

Ich habe gesagt wenn einem die Trash Mops überladen sind ist man in M+ falsch und ein schlechter Spieler weul man die Bosse dann nicht packt.

Das ist einfach eine freche Unterstellung ohne jegliche Substanz, sorry.
Man kann auch der Meinung sein, dass Bosse oder Trash überladen sind und trotzdem damit umgehen können. Wo ist man da ein schlechter Spieler und wieso sollte man die Bosse nicht schaffen? Ziemlich toxisch von deiner Seite, vor allem unter dem Aspekt, dass Xelia offenkundig keine Probleme damit hat, die Dungeons auf hohem Niveau zu spielen.
Ich fand auch, dass Xy’mox und vor allem Pantheon im neuen Raid auf Mythic maßlos überladen waren. Unnötig überladen, sodass es schon am Spaß genagt hat, obwohl ich die Bosse vernünftig gelegt habe. Bin ich in deinen Augen jetzt auch ein schlechter Spieler, weil ich das so sehe?

Ich finde auch Trash gruppen teilweise sehr überladen je nach pull und je nach ini. Zumal einige nicht wissen wie man kickt.

Auch Affixe spielen dann da auch noch eine große Rolle.
Aber dann bin ich wohl auch ein schlechter Spieler da ich diese Meinung teile😅
Besonders für Neulinge.

Finde auch im Raid als auch in inis einige Boss mechaniken sehr stark.

Da ist mMn oft sogar ausschlaggebender, was und wer gekickt werden muss.
Meine M±Erfahrung ist eher überschaubar und wenn ich mal losgegangen bin, weil ich z.B. von der Gilde genötigt wurde, spielten sich manchmal echt blöde Momente ab. Da stunne ich den castenden Mob und denke mir „Yeah, ich helfe“, nur um dann festzustellen, dass der Cast shietegal war und ein anderer Mob einen wirklich verheerenden Cast macht, der gekickt werden sollte.

Hehe ja gut da weiß ich eigentlich was ich stunen muss^^
Mach ich auch ständig, nur einige Mobs kann man nicht stunen oder fearen da muss dann leider jemand kicken.
Aber ja da achte ich auch sehr drauf wer was und wieviel kickt^^
Und ich achte sehr drauf wer wieviel vermeidbaren Schaden frisst^^

Ist einfach oft wichtig bei Trash gruppen in so einige SL inis.
Wenn da bestimmte dinge nicht gekickt werden ist es nen wipe.

Aber bin wohl nen noob da ich diese Meinung habe das einige Trash gruppen + bestimmte Affixe teilweise heftiger sind als Bosse^^

Und für Neulinge erst recht auch in niedrigen Inis.

1 Like

Irgendwie ist man hier total vom Thema abgekommen…