Das wird niemals passieren. Booster müssen werben um an Aufmerksamkeit nicht zu verlieren. Wäre es ein seriöses Geschäft wie ein Autohaus zum Beispiel wäre niemals die Werbung en mass. Aber da Boosting nur von Blizzard geduldet wird und Blizzard sich die Option bereit hält Boosting bei Verstößen auch zu verbieten ist das Geschäft natürlich schwierig.
Boosting ohne Werbung wird es nie geben. Das Boosting seriös wird wird es auch nie geben. Nicht alle im Boostgeschäft sind unehrlich,aber es gibt eine doch schon große Masse an Spielern die unehrlich sind.
Das stimmt so nicht da es durchaus möglich ist. Mittwoch kommt der neue Boosting Channel in WoW mit /5. Wer Boosts kaufen oder verkaufen will Joined diesen Channel.
Wer weiter im Tool oder /2 Wirbt muss halt schnell im Chat gebannt werden. Ob Blizzard das durchzieht? Schwierig aber die Entwicklung in die richtige Richtung ist gerade am laufen.
Natürlich kann man sich hinstellen und Rufen: Bringt alles nichts! Bevor es überhaupt probiert wurde aber mit so einer Einstellung würd ich WoW nicht mehr spielen…
Aha. Aber das du für 250 Gold knapp über 1200 Edelsteine hinlegen musst das schreibste nicht dazu. 1200 Edelsteine kann man aber nicht kaufen sondern nur 1600 für 20 Euro. Nun rechne dir mal aus was du an Echtgeld rein butterst um 100 Gold zu erhalten. Für 250 Gold sind es immo 1293 Edelsteine also sagen wir 1300. Und für 1000 Gold zum umtauschen sind es schonmal locker 80 Euro. Das ist viel Geld. Der WoW Token kostet 20 Euro und du bekommst viel mehr Gold dafür im Spiel. Das Gold in GW2 hat einen viel höheren Stellenwert wie in WoW.
Ich hoffe das die Spieler sich dran halten. Es ist auch verboten mit LvL 1 oder LvL 10 Chars zu werben, dennoch wird es gemacht.
Ne, also für mich sieht höflich ehrlich gesagt ganz anders aus. Ich habe es gelesen und ich halte diese Aussage, die in der Instanz fallen würde, für einen unfreundlichen Befehlston. Er ist unnötig und aufgeblasen und das sind auch genau solche Sprüche, wo Anderen dann womöglich der Kragen platzt oder sie erst recht nicht so spielen, wie du es gern hättest.
Dann kann man auch schreiben „Tank/Name/Klasse, bitte etwas langsamer, bist oft out of range“ oder ähnliches. Weiß nicht, was daran so schwer sein soll, einfach freundlich zu bleiben. Wenn du deine oben getroffene Aussage wirklich für höflich hältst, dann wundert mich ehrlich gesagt nicht, wo so manche Toxizität im Spiel herkommt.
Das ist eben nicht egal. In GW2 kostet eine legendäre Waffe im AH ca. 3000-3500 Gold. Da kann man von ausgehen das so ein Sellrun nicht unter 1000 Gold statt findet. Eher noch viel viel teurer.
Das streit ich noch nichtmal ab. Aber das ist WoW. Und das Gold in WoW ist viel weniger wert wie das in GW2. Sagen wir mal ein Sellrun kostet ca. 3000 Gold in GW2. Weil die legendären Waffen kosten ja ab 3000 Gold und mehr. Das wären ca. 240 Euro Echtgeld. Und das ohne Garantie auf Loot. Und jetzt kauf dir WoW Token für 240 Euro. Da siehst du dann den Unterschied.
Naja wenn du meinst dann denk ruhig so. Das ist dann dein Problem. Ich bin immer höflich.
Auch wenn ich hier im Forum schreibe: " Ich sage…"… natürlich schreib ich das, sogar per Makro und das mit Bitte und Danke.
Dieses Toxic kommt nur von dir gegenüber meinen Comments. Wenn du alle Beiträge über Höflichkeit und Anstand in diesem Thread von mir lesen würdest würdest du wissen das ich nicht aufgeblasen oder egoistisch bin.
Kann diese Erfahrung nur Bestätigen.voll und ganz, und spiele deshalb kein DungeonBrowser mehr. No way ! Mit diesen respektlosen Psychopathen will ich nichts zu tun haben.
Selbst das vermeiden von Tank und Heilerklasse nützt nichts, die springen Abkürzungen runter, denen man einfach nicht nachfolgen kann, ohne die ini 50 mal durchgeraast zu sein.
DAS ist das wirkliche Problem, das Blizzard hat. Sie können das beste Spiel der Welt machen, mit dieser Community wird es zur Hölle.
Was hier getan werden MUSS sind Npc Begleiter in den Dungeons im normalen Modus sowohl im Levelbereich als auch im aktuellen Addon. Das würde WOW sehr sehr viele Spieler bringen, die dadurch überhaupt erst die Möglichkeit haben, das Spiel auf ihre Art spielen zu können.
Da hilft auch kein geflame und mimimi, es ist so ! Und wem das nicht auffällt, ist einer von den respektlosen Rasern.
Das, was ich hier (z.B. Tiendi gegenüber „Du gibst so einen Unsinn von dir.“) und auch gerade in einem anderen Thread von dir gelesen habe, wo du die Leute sogar offen beleidigst, zeigt mir Anderes. Aber es ist selbstverständlich, dass man selbst oft ein wesentlich sonnigeres Bild von sich hat.
Wie dem auch sei. In meinen Augen bist du nicht immer höflich, auch wenn du das behauptest, ganz im Gegenteil.
seufz Erstmal das und im anderen Thread, wo es um die Visuals für Entropische Umarmung ging, erstmal alle Leute, die gegen den TE und seine Ausdrucksweise gewettert haben, als Dumme bezeichnet.
kA. Es ist ja nur semi-schlimm, unhöflich zu sein. Aber dann sollte man halt einfach dazu stehen und nicht hervorheben, wie höflich man doch zu jeder Zeit ist.
Aber dabei belasse ich das auch. Das führt zu nichts, auch weil wahrscheinlich gleich zurückkommt, dass das weder unhöflich war noch irgendwen beleidigen sollte.
Ist mMn nicht in Ordnung, sich über toxische Menschen in der Comm auszulassen, wenn man selbst gut seinen Beitrag dazu leistet.
Pauschalisierung also ok. Dein Kommentar liest sich ziemlich Toxisch muss ich leider sagen.
Wieso wissen denn Leute die (wie sie selbst sagen) schon lange kein Dungeon Browser mehr Joinen so genau was im Dungeon Browser ist? Ich hab so wenig schlechte erfahrungen in Dungeonbrowsern bisher gehabt. Ich schreibe dann aber auch nicht viel im Dungeon ich schreibe Hallo und Tschüss bzw beantworte Fragen wenn welche auftreten.
Das Level Dungeon schnell gelaufen werden ist seit Ewigkeiten so und wird in jedem Spiel genauso gemacht wo es Möglich ist. Bei ESO Spielen 2 Leute den Dungeon komplett alleine wenn du nicht dauerhaft hinterher rennst und der witz ist: Als Magica Klasse bist du langsamer und hast weniger Ausdauer also KOMMST du manchmal gar nicht hinterher. WoW ist dagegen noch entspannt…
Vielleicht übertreiben aber hier auch alle nur super heftig 24/7 im Forum aber kann ich so gar nicht nachvollziehen. Ob Leveln, M+ oder sonstiges es wird genauso viel und wenig geflamed wie in anderen MMORPGs. Sobald es eben um M+ geht ist es vielleicht wirklich mehr aber da geht auch ein Timer mit und da brennen bei manchen eben schon einige sicherungen durch. Sowas dann einfach Melden und weiter machen. (Melden ist auch gleich /Ignorieren) das ist dann alles ziemlich entspannt.