WOW-Anfänger und Null-Toleranz-Grenze

https://www.warcraftlogs.com/reports/kXy2gLcBY91Hfb6r#fight=35&type=deaths

Schau mal, es können sogar alle sterben und die Stone Husk beendet den Kampf ohne lebende Spieler.

LG
Flauschkugel

Ja die gibt es im Forum zuhauf. Wer diese Personen sind liest du ja selber schnell herraus.

Diese Frage wird dir keiner beantworten weil sie nie zur Debatte stand.

1 Like

Diese Frage war ja auch nicht an die Allgemeinheit gerichtet sondern an einen Post zuvor - wurde doch auch zitiert und zwar an den hier:

Und dieser Wunsch, ja nahezu schon eine Forderung, welche gen Singleplaygame geht,
stand mit diesem Post somit sehr wohl zur Debatte.

2 Likes

Und wo verlangt sie da ein Singleplayerspiel? Also ich geh mal davon aus das selbst wenn diese NPC Begleiter in den Instanzen wären das dennoch immer eine 5er Gruppe in der Instanz sich befindet. So seh ich das. Ich seh aus keinen Post herraus das irgendein Spieler in irgendeiner Art und Weise dafür plädiert hat ein Singleplayerspiel aus WoW zu machen. Auch wenn man viele viele Elemente in WoW allein machen kann und es da eigentlich schon ein " Singleplayermodus" ist.

Warte, was…?
Ein Spiel nur mit mir und NPC ist kein Singleplayer…?

HÄ?!
Bin ich iwo falsch abgebogen um den Gedankengang nachvollziehen zu können…??
Multiplayer heißt, ich spiele mit realen Menschen, nicht mit ner KI.

LG
Klavy

5 Likes

Verlange doch von „Anderen“ bitte nicht so viel (Lese)Verständnis ab, all diese Fragen und Zitate, die echt „schwer“ sind, zu verstehen. :joy:

Nein, bist nirgendwo falsch abgebogen. :wink:

2 Likes

Das schrieb ich und die betreffende Person schrieb:

Ich glaube nicht das sie meinte sie mache die Instanz allein mit den NPC. Sie geht davon aus das eine vollständige 5er Gruppe in der Instanz ist.
Aber natürlich kann man das alles verdrehen und sich schön biegen . Zudem du ja nichtmal irgendwo mit einer Zeile der betreffenden Person beweisen könntest das sie ein Singleplayerspiel möchte.

Wenn nur ein kleiner persönlicher Aspekt davon Singleplayer ist, wird nicht automatisch das ganze Spiel ein Singleplayer. WoW ist ja auch kein SP-Spiel, nur weil ich mal den Magetower gemacht hab oder einen Charakter solo hochgequestet habe.

1 Like

Warum meldest Du Dich eigentlich, wenn eine Person ganz gezielt gefragt wurde und nicht Du?

übrigens …
Warum beschuldigst Du hier Andere, etwas getan zu haben und bestreitest/lügst, Dir das Vorgworfene nicht getan zu haben - andere als dumm zu bezeichnen?!

Dazu … verdrehen, das machst Du gerade wiederholt.

Naja - Antworten kannst Dir bei mir nun sparen - verzichte liebend gerne darauf.

und tschüss

Wieso verdrehen? Aus dem Post lese ich raus, dass die Person KEINE 4 andern Spieler möchte. Das ist dann ein Singleplayer, ob ich 4 oder 24 NPCs dabei habe, ist dabei irrelevant.
Dunno, sobald ja ein anderer reeller Spieler dabei ist, greift das Argument mit „Spielen wie man will“ nicht, da dann jemand zweites mit anderem Willen dabei ist.

Deshalb war meine Antwort ja eine Frage und keine in Stein gemauerte Aussage.
Gut zu erkennen an dem „?“ …

LG
Klavy

2 Likes

Das nicht, aber Instanzen sind nun mal nicht Singleplayer. Wenn ich jetzt aber ne KI möchte, weil andere Leute Wege gehen, die ich nicht kenne, möchte ich die „Single“ -Erfahrung noch ausweiten und zwar auf so ziemlich alles, was an Dungeons existiert…? Da geht es ja nicht nur um Level-Inis. sondern auch um den aktuellen Content.

Natürlich macht das WoW nicht grundsätzlich zu nem Singleplayergame, aber meine Interpretation hieraus ist, dass man die Weichen dazu stellen möchte.

Deshalb frag ich ja.

LG
Klavy

Hat ja auch nie einer behauptet. Keine Ahnung warum du das schreibst. Gut es ist deine Meinung, das ist okay.

OMG. Es steht da in deutscher Sprache und dieser Spieler hat es bestimmt nicht gelesen sonst wüsste er das ich es nie tat.

Das zeig mir mal.
Sie schrieb nur das sie den DF nicht benutzt und da geh ich mal von aus das sie keine Dungeons macht. Aber wenn das mit den NPCs wäre das würde sie begrüßen. Da geh ich von aus das sie dann auch Instanzen besucht und das geht dann natürlich in 5er Gruppen.

Nochmal - Textverständnis.

Aus dem Post LESE ICH RAUS - das ist MEINE Interpretation. Daher frag ich doch nach?
Ich kann aus allem etwas interpretieren, dass nicht das ist, was gemeint ist, deshalb FRAGE ich ja.

Meine Interpretation ist ja nicht in Stein gemeißelt.

LG
Klavy

Aaah okay, so sieht es ganz anders aus. Du nimmst es nur an. Ja dann sollten wir warten ob die betreffende Person darauf nochmals reagiert.

Ist umgangssprachlich, bedeutet aber in etwa das gleiche.

Ach du meinst den, der schreibt er ist immer freundlich, dabei aber in mehreren Beiträgen einfach queerbeet alle beleidigt die im in die Quere kommen? Aber du verstehst es nicht?

Moment, ich schau mal auf meinen Kalender. Ahja, Wochenende, dachte ich es mir doch. :beers::beers::beers:

Und du hast schon gelesen was vorher geschrieben wurde? Oder hast du wieder „irgendwas“ gelesen und dir deine eigene Wahrheit zusammen gebaut? Anhand des Wochentages würde ich eher zweitens vermuten.

Mit dem kompletten Beitrag? Du in Õh versteht euch ganz gut oder? Wieso überrascht mich das nicht? :joy:

1 Like

Richtig, das ist ausschließlich meine Annahme dessen. ^^

LG
Klavy

1 Like

Naja, wer für Bier als Grundnahrungsmittel pladiert und sich fragt,
wer andererseits der Dumme ist … :crazy_face:

Habe das mal etwas korrigiert. :rofl:

1 Like

Ist das in Bayern nicht Standard? :thinking:

LG
Klavy