WOW-Anfänger und Null-Toleranz-Grenze

Weiß nicht. Ich finde das schlichtweg nicht schlimm, wenn Leute den Content auf absolut heruntergebrochener Basis allein sehen wollen. Es gibt ja doch einige Gründe dafür, um das nachzuvollziehen. Ist ja immer auch eine Frage dessen, wie man es genau implementiert.
In einem anderen nicht näher genannten MMO geht es ja auch sehr gut. Da kann man zu Storyzwecken und für random Crapgear mit NPCs rein, aber dafür dauert die Instanz auch länger, weil die NPCs nicht soviel Schaden machen wie eine richtige Gruppe. Und sterben kann man immer noch leicht, wenn man die Mechaniken nicht spielt.
Den Weg suchen und mit dem Dungeon interagieren muss man auch selbst, weil die NPCs erstmal nur hinterherlaufen und erst dann angreifen, wenn man an die Mobs ranläuft.
Dennoch sind die Queues für die Dungeons mit Spielern recht kurz, also es hat auch keinen negativen Impact auf Wartezeiten.

Mit dir habe ich doch überhaupt nicht gesprochen.

1 Like

Na das zeig mir mal das ich einen anderen Menschen hier im Forum beleidigt habe.

Genauso schaut es aus Loveslave. Hauptsache erstmal was schreiben was dem Thema nicht dienlich ist.

Das ist nur deine Annahme.

So am Thema vorbei ,aber du amüsierst mich mit deinen Kommentaren jenseits der Objektivität

Geht mir auch so. Ich hab manchmal Sturköpfe die einfach vor rennen und in den meisten Fällen aber sind es gute Tanks. Die bleiben auch in der Healrange.

Oh, sind die auch schon hier und zerreißen jede anders klingende Meinung gleich in der Luft? Ach herrjee…ich habs gelesen…Loveslave und Faewen. Ja dann ein Hoch auf die Helden.

3 Likes

Die Zitate hast du schon bekommen und ignoriert oder dich versucht rauszureden. :joy::joy::joy:

Jap, hoch die Tassen!!! :beers::beers::beers:

Nö, wer lesen kann und will braucht keine hohle wortverdreherei um sowas zu verteidigen. Das steht da immer noch und fertig.

Ja genau. Nur dumm dass ich gar keine Meinung zerrissen hab.

Anscheinend doch nicht gelesen. :joy::joy::joy:

Seid ihr inzwischen zu dritt am Tisch? :beers::beers::beers:

2 Likes

Willst du mir nicht zeigen das ich jemanden beleidigt habe oder kannst du es nicht? Ich glaube es ist eher das 2. Denn die hier aufgeführten Zitate zeigen das ich keinen beleidige.

Du willst es ja nicht anders:

Und dann darf man z.B. bei Dir sowas lesen, wie:

Irgendwo in einem Post kamst Du, meine ich, auch mit dem Vergleich daher → „geistig ein Eintzeller“ ← das wäre für mich jedenfalls unterste Schublade.

Zu mehr Heraussuchen ist mir weitere Zeit zu schade.

Es ist übrigens schon bemerkenswert, wie oft Du scheinbar schreiben musst, daß Du ja kein unhöflicher Mensch bist. Nur macht das ständige Wiederholen es nicht wahrer.

:coffee:

Ja und nun zeig mir wo ich zu einen anderen Menschen schreibe das er dumm ist.
Was ich da schreibe das umfasst eine bestimmte Situation. Ich schreibe Egoisten, ja richtig, die gibt es auch in WoW und auch Möchtegern-Pixelhelden. Und ja da hab ich schon Situationen in WoW erlebt wo ich mich gefragt habe ob sein Hirn auch so groß ist wie seine Gosch.
Also wenn du irgendwelche Beweise hast das ich einen anderen Menschen hier im Forum angegriffen habe und ihn als dumm betitelt habe o.ä. dann würde ich das gern sehen. Bis dahin viel Spass beim Suchen deiner angeblichen Beweise.

Das ist eine Annahme von dir die du nicht beweisen kannst!! Allein das schon ist eine Verleumdung.

Es ist schon kurios wie du dich damit lächerlich machst. Warum widmest du dich nicht dem Thema wie die meisten hier? Oder bist du nur hier um gegen andere zu schießen und das auf einen sehr niedrigen Niveau?

1 Like

Wie oft soll man es dir denn zeigen? Die Zitate zeigen sehr wohl, dass du beleidigst.

Es ging dir um beleidigen! Und das ist ja mit den Zitaten bewiesen. Nur weil man das Wort dumm nicht schreibt, heißt es nicht, dass man genau das nicht damit ausdrückt.

Also ist deine Aussage, dass du immer freundlich bist und niemanden beleidigst eine Lüge. Tja…dumm gelaufen.

Das ist reinstes Gelaber von dir.

Es ist schon kurios, wie lächerlich du dich hier machst, indem du irgendwelchen Unsinn behauptest und dich dann windest wie eine Schlange.
Das ist sehr dummes Verhalten. (Juchhu, ich habe dich nicht als dumm bezeichnet, sondern nur dein Verhalten!!!)

2 Likes

Du merkst schon das du mit deinen Geschriebenen hier total das Thema verfehlst und das was du von dir gibst dich als Menschen hinstellt dem es gar nicht um die Thematik geht sondern nur darum gegen andere Menschen zu schießen ohne einen jeglichen Beweis deiner Aussagen. Bisher hast du nicht oder auch der andere Spieler nicht im geringsten bewiesen das ich andere Menschen beleidigt habe. Aber das scheint ja für dich ja keine Rolle zu spielen.
Du und auch Faewen, ihr solltet euch echt überlegen was ihr im Forum wollt. Wollt ihr euch an Diskussionen beteiligen oder seid ihr nur hier um gegen andere Menschen oder Meinungen zu dissen?
Und das eine Diskussion auch mal hitzig wird das streitet keiner ab. Aber so wie ihr beide es hier hinstellt ist es nun wahrlich nicht. Und ich glaube ich hätte bestimmt einen Bann hier im Forum bekommen wenn ich einen anderen Menschen beleidigt hätte.
Also fangt bei euch beiden an und überlegt wie euer Verhalten hier im Forum gegenüber anderen Menschen ankommt und das Fehler die ihr anderen vorwerft vielleicht auch bei euch selber liegen. Denn Einsicht ist der erste Weg der Besserung.

Du merkst schon, dass du hier Leute beleidigst und dich nur versuchst rauszureden, anstatt einen Diskussion zum Thema zu führen?
Dass du aussagen, die deine Unsinn widerlegen, entweder ignorierst oder dich windest wie ein Fisch auf dem Land?
Und dann immer wieder anfängst zu labern „ohne Beweis Blablabla“ obwohl es schwarz auf weiß steht?

Kannst du dir echt nicht ausdenken.

Willst du eine Diskussion führen oder lügen? Bisher anscheinend eher zweiteres.

Doch genau so ist es. Und nein, hättest du nicht. Wo nicht genug gemeldet wird, wird nicht geprüft, wird nicht gebant. Das macht deine Beleidigungen aber nicht ungeschehen.

Brauch ich nicht, ich bin mit meines Verhaltens und Auftretens hier sehr bewusst.
Du hingegen bist ein Heuchler und laberst nur rum. Und wo ist deine Einsicht? Achja, nicht existent. Weiter nur Gelaber von jemandem, der einfach nur „ich bin das Opfer“ spielen will, aber selbst lustig den Täter raushängen lässt.

1 Like

Wenn man sich die Augen zuhält und so tut, als hätte man die betroffenen Sachen nie geschrieben und ganz anders gemeint, gibt es auch keine Beweise. Man kann sich die Welt so einfach machen. :smile:

3 Likes

Keiner von euch beiden hat mir bisher gezeigt wo ich einen anderen Menschen beleidigt habe. Also wenn es an dem wäre wie hier großspurig behauptet wird ja dann könnte man doch davon ausgehen das ich vielleicht auch einen bann bekommen hätte. Bis jetzt hat noch keiner von Euch Nillan oder Loveslave oder auch Faewen irgendeine Zeile oder Aussage hier zitiert wo es wirklich ersichtlich ist das ich einen anderen Menschen beleidige. Ist es denn euch nicht langsam langweilig?

Dass du keinen Bann bekommen hast, liegt entweder a) daran, dass dich niemand reported hat, was wahrscheinlich ist oder b) dass Wochenende ist und Mods da für gewöhnlich nicht ins Forum schauen. Keinen Bann zu bekommen ist in diesem Forum kein Indikator dafür, niemanden beleidigt zu haben.
Zitiert wurde mehr als genug. Du akzeptierst es lediglich nicht und tust so, als wäre es nicht da, was die Zitate nicht magischerweise verschwinden lässt, auch nicht ganz viel Vorstellungskraft deinerseits. :smile: Du siehst es einfach anders, aber tu nicht so, als wäre nie etwas zitiert worden.

2 Likes

Es wurde nicht zitiert das ich einen anderen Spieler als dumm betitelt habe. Verstehst du das nicht? Ich habe geschrieben: Wer ist nun hier der Dumme? Was aber nicht gleichzusetzen ist damit das der Mensch der falsch reagiert dumm ist sondern das seine Art der Reaktion dumm ist. Das ist ein großer Unterschied. Und klar hat mich niemand reportet, weil es keinen Grund dafür gab oder gibt.

Ich glaube das sie auch am WE da mal rein schauen. Denn genau weißt du es genauso wenig wie ich.
Bist du oder deine Forumfreunde es nicht leid immer auf andere rum zu hacken? Warum beschäftigst du dich nicht mit den Thema ? Ist das so schwer? Oder hast du gar keine Lust dazu?

Aha…

Aha…

Beides Beleidigungen, egal wie du dich ausdrückst oder wie sehr du pauschalisierst.

Stellst du dich absichtlich dumm? Oder ist das tatsächlich so? Soll ich dir nen Duden bestellen und nach Hause liefern lassen?

Äh, du weißt schon was du selber hier sagst?

Gibt mehr Beleidigungen als jemand als dumm zu bezeichnen oder?

Du sagst hier echt ne Menge dumme Sachen, merkst du selber oder?

1 Like

Ich habe mich in diesem langen Thread schon sehr viel mit dem Thema beschäftigt. Ich kann es lediglich nicht leiden, wenn Leute sich ins Forum stellen und lügen bis sich die Balken biegen.

2 Likes

Wo beleidige ich den Spieler? Wo? Ich beschreibe nur etwas was der Spieler macht . Ist für dich jegliche kleine Äußerung wie dumm oder niveaulos o.ä. womit man eine Situation beschreibt eine Beleidigung eines Menschen? Dann tust du mir leid.
Lass es doch einfach. Du kannst nicht beweisen das ich einen anderen beleidigt habe. Langsam sollte es dir doch zu denken geben.

Bitte lies dir doch mal die Definition von Beleidigung durch.

Und wieder schön Rest ignorieren und die Pippi-Philosophie fahren „ich mache mir die Welt, wiedewie sie mir gefällt“. :joy::clown_face:

Doch, haben wir sogar schon mehrfach. Nur weil du etwas abstreitest, wird dein leugnen nicht wahr. Wäre lustig wenn’s so wäre, vor Gericht und so. :joy:

Ich zweifle tatsächlich inzwischen sehr an deinen geistigen Kapazitäten. :joy:

Bingo.

Gut, dann tu ich Dir auch leid. Danke schon mal dafür.

Ich werde es mir es jetzt nicht antun alle Beiträge in diesem Thread durchzulesen, aber wenn man Menschen oder deren Verhalten in bestimmten Situationen als dumm oder niveaulos beschreibt kann man das durchaus als beleidigend auffassen. Kommt halt auch immer darauf an wie es beim anderen ankommt und auf den Kontext. Man könnte Deinen Schreibstil freundlich als offensiv beschreiben. Kann ich persönlich mit leben, ist aber Geschmackssache.

Da Du den anderen wahrscheinlich nicht persönlich kennst ist es schwer für Dich einzuschätzen wie ernst derjenige Deine Äußerungen nimmt. Insofern würde ich persönlich mit so was zurück halten.

Aber gut, ich gehe mal davon aus, dass Du erwachsen bist (wobei WoW ja ab 12 ist) und Du weißt was Du tust.

Respekt ist mir persönlich immer sehr wichtig.

Aber auch das ist Geschmackssache.

LG

Blàckì

2 Likes

Hallo

Zum Thema Beleidigung und Gründe eines Nichtbanns meintest du

allerdings unterschlägst du hier
c) es liegt keine Beleidigung vor.

Denn, der Adressat einer beleidigenden Äußerung muss entweder eine konkrete Person oder eine konkret abgrenzbare Personengruppe sein.

Was bei den Äußerungen hier nicht vorligt.

Missbilligende Äußerungen gegenüber einem unbestimmbaren Personenkreis („die Politiker“, „die Polizei“) verwirklichen keinen Tatbestand einer Beleidigung.

Das gilt auch für „Die Wow-Spieler“ und unterliegt somit der Meinungsfreiheit, in diesem Falle von Koc, auch wenn einem das nicht passt.

Nur so der Vollständigkeit halber.

Sry aber da liegst du falsch.
Diese Äußerung bezieht sich auf den Post vom TE und ist wie oben schon beschrieben keine Beleidigung, sondern unterliegt der Meinungsfreiheit.

Nur weil hier irgendwer irgendwas als Beleidigung betitelt, ists noch lange keine.
just sayin

Diese Aussagen von dir sind allerding direkt an Koc gerichtet und entsprechen von allem was ich hier gelesen hab am ehrsten einer Beleidigung. Sorry.

Will hier keinen Stress machen und bin ja auch nicht der Anwalt von Koc, wollt nur was klarstelen, also bleibt lieb.

2 Likes