WOW-Anfänger und Null-Toleranz-Grenze

Es ging ja von Anfang an nie darum, dass sich irgendwer persönlich angegriffen fühlte. Hier wird immer mehr der Kontext völlig verschoben.
Das war einfach nur eine Grundsatzdebatte darüber, sich über die ach so toxische Community zu echauffieren und mit dem Finger auf diese zu zeigen, aber im selben Atemzug gleichermaßen toxische Ausdrucksweisen im Forum zum Besten zu geben an mehreren Stellen. Um nichts anderes ging es.

3 Likes

Das ist einfach keine Grundsatzdiskussion mehr wenn auf dem TE ein getrampelt wird und im gleichem Atemzug ein Troll wie Lovesave dauernd beschützt wird. Der lacht sich bestimmt jetzt ins Fäustchen das er mal wieder es fast geschafft hat einen Thread kaputt zu machen.

2 Likes

Nein, dies erfordert nämlich nuanciertes Denken.
Und das ist bei emotionalen Themen schonmal eh schwer. Und für viele(*1) ist WoW sowas, so scheint es mir, wie der Vaterlandsersatz.

(*1)ich betone hier, dass „viele“, keineswegs Alle bedeutet.
Selbst das scheint ein Verständnisproblem zu sein, darum werde ich zunehmend Fußnoten mit Verweisen zu meinem Gebrauch ziehen, da es da schon bei einigen mangelt. Was man an dem verwirrenden Zitat eines Kritikers meinerseits wieder deutlich vorgezeigt bekommt.

Und wieder zeigst Du, nix gelesen zu haben - 100%.
Wo bitte geht es um Beleidigungen seitens des TEs?

Elaeris Koc

Ach verdammt meine nicht den TE. Den anderen da :slight_smile:

Aber im Grunde kann man das auf jedem Thread anwenden. Hier läuft einiges falsch. Und es werden immer die beschützt hier die Threads derailen lassen.

Naja ist glaube ich eh egal was ich schreibe. Die betroffenen Personen hier werden sich eh nicht ändern und auch nix reflektieren.

5 Likes

Naja du hast dem Jäger auch unterstellt er hätte andere beleidigt. Was aber nie der Fall war. Aber ich möchte auch gar nicht weiter darauf eingehen. Wenn wir alle einfach ein bißchen ruhiger sind und nicht so empfindlich sind können wir auch mit den Thema weiter machen.

1 Like

Hahahaha. „Gibt keine Waffen über 229!“.
„Doch hier schau.“
„Sarkastische Antwort hier einfügen.“

ALLE ANDEREN SIND TOXISCH!!!

Ihr seid schon bisschen merkwürdig unterwegs oder?

Du bist von ner ganzen Menge Dinge nicht frei.

Scheisz auf Bescheidenheit, wenn du es von anderen erwartest, aber selber nicht lebst.

Ist mir völlig egal ob du mich für sympathisch hältst oder nicht. Du kennst mich schließlich nicht, ich dich ja auch nicht. Deshalb würde ich auch nicht auf Sachen im rl schließen, wenn ich deine Beiträge hier im Forum lese.

Also gern mal in den Spiegel schauen und an dir arbeiten.

Äh, doch? Bei einem selbst ist es Kritik und Tatsachen, bei anderen sind es Beleidigungen. Das ist heuchlerisch.

So wie du oder der Jäger es praktizieren? :joy::clown_face:

Ich geb es auf mit dir Loveslave. Du verharrst so auf deiner Meinung das kein Mensch eine Chance hat mit dir normal zu kommunizieren.

4 Likes

Sag mal Junge, bist du einfach so auf die Welt gekommen, oder gibst du dir mühe dabei?

Was rallst du an dieser Aussage hier nicht:
Es gibt KEINE Waffe, die es sich lohnt, als HUNTER, zum JETZIGEN Zeitpunkt zu farmen, die annähernd es WERT IST, in betracht gezogen zu werden NICHT IN ZM!!!.

ICH LAUFE 15er auch mit meiner schß 229 waffe, warum soll ich jetzt in deinem so gennanten RAT zeit verschwenden, für eine 60 ilvl behind weapon die NICHT aufwertbar ist.

Es langt echt langsam, geh dich endlich löschen.

Du verstehst nicht, dass ich mit der 252 noch immer nicht im TRAUM daran denken würde, mich auf Mythisch zu bewerben.
Also, ich weiß nicht, was daran so hart zu verstehen ist.
Ich rall es einfach nicht.
Wirklich. Da kann man nur noch ausfallend werden.
Man redet mit einer Wand.

Es kann ja DURCHAUS sein, dass du eine ANDERE Meinung hast. Die gönne ich dir auch. Aber es zieht NOCH IMMER, an meiner Aussage vorbei.

Das ist doch, was ich kritisiere, dass du DAS nicht rallst.
Leute bringen „TIpps“ und „Tricks“ und machen eigentlich nichts, außer heiße Luft beizutragen.

Wenn du eine andere Meinung hast, ist das okay. Fair.
Aber rede doch nicht iiiiiiiiiiiiiiimmer dran vorbei.

Echo
Echo
Echo
Echo

Und Ihr merkt es nicht einmal.

:see_no_evil:
Das war jetzt bestimmt kein Trolling, ich weiß.
Nur weiter so und DU wirst eher gegangen.

Merke ich.

tschüss Thread -
gibt entgegen der Diskussion hier noch schöne Dinge im Leben,
als mit so manch Gestalten hier sinnbefreit zu diskutieren.

:raising_hand_man:

:smiley:

gehab dich wohl und lass dir Zeit! Und hör dann doch auf deinen Kommentar noch 4 mal zu bearbeiten. Du bist langsam peinlich.

Für dich als Info: Das stellst du offensichtlich dar, ist dementsprechend keine Beleidigung.

„gibt entgegen der Diskussion hier noch schöne Dinge im Leben,
als mit so manch Gestalten hier sinnbefreit zu diskutieren.“
Man sollte sich selbst schon ernst nehmen, sonst machen die anderen das erst recht nicht. Also halt dich an dein Wort und verschone zumindest mich mit deiner heißen Luft.

1 Like

Nur hast du was anderes behauptet im Ursprung. Dann erstmal die Leute dumm angemacht und anschließend dich rausgeredet, aber alle anderen sind toxisch. :joy::joy::joy:

Und ich/wir haben dir auch eine massive Verbesserung gezeigt. Die ist dir aber nicht genug. :clown_face:

Bitte mal den eigenen Rat beherzigen.

Besser als mit ner 229 oder?

Dass deine Aussagen stellenweise einfach falsch und toxisch sind zeigt es aber sehr gut.

Mimimi?

Du drehst das Thema wie du es magst. :clown_face:

2 Likes

Ich habe absolut nichts gegen dich nur das du das weißt :slight_smile:

Aber du machst genau das gleiche was du jetzt anderen anprangerst. Das ist auch nicht schön.

Du genau so.

Was willst du eigentlich mit dem Clown Smiley andeuten? Zu feige auszusprechen was du wirklich denkst?

2 Likes

Er hat auch morgen und übermorgen seinen Blackspot nicht begriffen. Manche Menschen sind resistent.

2 Likes

Ja bitte ich werd dir deinen Beitrag dann demnächst vorhalten wenn du mir bei für dich unbequemen Antworten wieder Rauschzustände unterstellen solltest, deal? Unfassbar wie die gleichen Personenkreise threads ohne Ende abdriften lassen können, schade um die Kernthematik.

4 Likes

Nö, ich rede die ganze Zeit vom gleichen Thema, nämlich von „es gibt bessere Waffen auch ohne m+ und Raid“ und „alle anderen sind toxisch, aber du nicht? Das glaube ich nicht Tim“. Das sogar bereits in 2 Beiträgen. Und da lasse ich mir ungern Sachen in den Mund legen, die ich nicht gesagt habe. :wink:

Nur weil er anscheinend nicht versteht, worüber ich rede, kann ich nix dafür.

Verstehst du den smiley etwa nicht? Oder willst du lesen, dass ich finde, dass er sich aufführt wie ein Clown in seinen Beiträgen? Kein Problem.

Manche manschen haben echte Schwierigkeit Worte zu lesen und auch nur die zu lesen. :partying_face:

Kannst du gern machen, aber was soll das bringen? Ändert ja nix an deinen Aussetzern am Wochenende.

Dir ist aber bewusst, dass man genau diese Aussage auf 90% deiner Beiträge im allgemeinen Forum anwenden kann?

1 Like

Dir gehts aber gut oder was soll die Unverschämtheit?

3 Likes

Natürlich immer die anderen. Du Engel.

Ich verstehe das du mal wieder damit versuchst etwas ins lächerliche zu ziehen weil einer nicht deiner Meinung entspricht. Da gibt es einen Druiden im TBC Forum der benutzt das Smiley auch regelmäßig. Der ist genau so Diskussionssresistent wie du. 2. Account?

3 Likes

Also an diesem Punkt würde ich an Loveslave seiner/ihrer Stelle jetzt aussteigen. Oder back to Topic gehen. Sich so offensichtlich den Unmut anderer Spieler auf sich zu ziehen und dann immer noch auf seinen eigenen Standpunkt verharren, dabei resistent jeglicher anderer Meinung kann nicht gut sein.

4 Likes

Welche Unverschämtheit? Kannst du mit ganz sachlichen Aussagen nicht umgehen?

Nö, behaupte ich nicht. Von Engel bin ich weit weg. Nur behaupte ich halt auch nicht, dass ich einer wäre.
Abwr wenn ich über a und b und nur darüber rede und jemand anderes will daraus c und d machen, dann gibts da wohl ein Problem.

Naja, Sachen die lächerlich sind, darf man ruhig auch als sowas bezeichnen.

Du meinst den Piraten? Naja, der ist ja mal ne ganz Ecke schärfer als ich. Und du solltest wissen, dass ich das nicht brauche. Also nein, ich habe nur einen Account und wüsste auch nicht, wieso ich mich hinter nem anderen Char verstecken müsste.

Warum? :thinking:

Manche Menschen können mit sowas sehr gut umgehen, da sie das Forum im Forum lassen.
Und wenn du nicht von deiner Meinung abrückst, bist du dann nicht genauso resistent? Denn „meine“ Meinung haben hier ja auch schon ein paar andere gebracht, du bleibst trotzdem bei deiner Meinung.
Das kann nicht gut sein… :thinking: