WOW-Anfänger und Null-Toleranz-Grenze

Mach mal die Bong aus das blubbert hier dauernd wenn du da bist.

LG
Flauschkugel

6 Likes

Also wenn ich ein RPG mit Tiefgang und Varianz will, bei dem es nicht primär um schneller. höher, weiter und mehr Bling geht, dann logge ich sicher nicht in WoW ein. Dann spiele ich entsprechende Pen&Paper Runden oder gehe auf andere Plattformen, die für so etwas ausgelegt sind.

Kann man sogar zusätzlich zu WoW, je nach Laune.
Um feste sozialen Gruppen kommst du aber auch in keiner der Alternativen herum.

Zitier doch nicht alles bei der person bist sowieso nur am swipen bis man am ende angekommen ist :confused:

2 Likes

Die vielen mmo’s ohne echten endcontent, die ja eine stabile und große playerbase haben und sehr gut überleben beweisen deine These. Oh wait… :thinking:

Also nix gegen Classic, rechnet sich ja sind hat ja Spieler, aber wirklich belebt sind die Server nicht. Und das wäre tbc auch passiert, wenn da Server bestehen bleiben würden mit Release wotlk.

Also so viele Blasen die du hier verbreitest, manche Dinge ändern sich einfach nie.

Oder eher der Willen sein Spiel am Leben zu erhalten und auf die Wünsche der Spieler einzustellen? Also wahrscheinlich der Nichtwillen sein Spiel sterben zu lassen.

Was du so verbreitest ist nicht mal eine Halbwahrheit, eher Utopie.

Deine Erfahrung hast du ja schon mal dargelegt und dich dadurch quasi als Profi bezeichnet. Da muss ich immer noch drüber lachen. :joy:

Welches? Bitte ein paar Beispiele.

2 Likes

Glaub Jaquina hat generell ein Problem mit ihrer Schlagader, liest sich immer verdächtig nach Schlaganfall.

LG
Flauschkugel

1 Like

Wäre das bei euch in Österreich dann ein „Schlagobers“?

Ba-Dumm-Tss :smiley:

sag mir du hast nie classic gespielt ohne zu sagen dass du nie classic gespielt hast.

1 Like

Vor allem kann man ja nichtmal die rosarote Brille ansprechen. Die ist ja eher auf beiden Augen mit Pflastern zugeklebt. Also quasi blind durch die Welt gelaufen und erzählt irgendwelche Fantasiegeschichten.

Der war echt nicht gut :smiley: denke du weißt was Schlagobers heißt^^

LG
Flauschkugel

Na sicher - Sahne :wink:

SCHLAGsahne.

LG
Flauschkugel

Ich würde mich freuen, wenn ihr Euch mal bei mir meldet. :slight_smile: Lg.
BigGMark#2545

Schrei nicht so, sonst muss ich dich der Meldemafia melden!!!

Mach das mal. Rate wer dir dann den Timeout reindrückt im Discord? :smiley:

LG
Flauschkugel

1 Like

Die ganze Zeit warte ich auf die berühmten Wörter… doch dann

Er hat es gesagt! Er hat es gesagt!
Er hat es gesaaaaaaagt !
Das berühmte Wort was nur von Jaquina so kommen kann.

Ist WoW noch immer ARPG ?

2 Likes

Natürlich. Es gibt keine richtigen MMORPGs mehr. Nur noch E-Sport, Verfall und irgendwas mit Endgame und Zahlenkriegen.

3 Likes

Sie haben gerufen?

Wie wäre es wenn wir die mobs in inis stärker machen wenn sie low droppen oder das sie cc immum werden.
Ich warte noch auf den vorschlag

1 Like

So Inspiring für alle Mobs + zusätzlich noch Bolstering? Klingt spannend :heart_eyes: :joy:

Ich sehe die Ironie, aber im Prinzip ist es ja nur ein „wie man sich bettet, so liegt man“ Problem. Man kann in WoW hervorragend herumguffeln, entspannte Runs machen, sich stückweise zum Erfolg wipen usw. Kommt Alles darauf an in welcher Umgebung und mit wem.

Man muss sich nicht „dem (angenommenen) Druck der Masse“ beugen, wenn man nicht will und man seine eigenen (und gleichgesinnten) Leute an der Hand hat. Das bedeutet aber natürlich auch, dass man sich nicht jederzeit und ohne Absprachen per Mausklick einer entsprechenden Gruppe anschließen kann.

Und das Spiel bietet auch die Möglichkeiten dafür, es ist ja nicht so, als gäbe es außerhalb des Startgebietes nur noch Raids und M+ Instanzen oder man wäre gezwungen sich ausschließlich zufälligen Gruppen anschließen zu müssen.

Beim „E-Sport, Verfall und irgendwas mit Endgame und Zahlenkriegen“ mitmischen und wenn inwieweit ist ja eine reine Geschmacksfrage. :grinning_face_with_smiling_eyes: Zu glauben, das müsse man machen und das mit möglichst wenig Zeit- und sonstigem Aufwand, ist kein Problem des Spiels.

1 Like