Wow Beta dragonfly lässt sich nciht starten warum?

Kannst Du dich erinnern, als Du dir selbst eine „Foren-Pause“ auferlegt hattest^^

Es ist wieder Zeit^^

9 Likes

Dragonfly, hm werden so nicht die Libellen in Englisch bezeichnet? :thinking:

ich finds ja interessant, wie sich viele auf eine beta stürzen wollen. ^^

SCHALALAAAAAAAAAAAA

B34 und Jay sind einfach liebe.

2 Likes

letzter Post hierzu ...

Ist mir völlig egal, wie seine anderen Beiträge sind.
Er hat hier normal etwas leicht verständlich gepostet (wenn auch mit Schreibfehlern) -
und hat eine Frage gestellt.

Und nur das zählt jetzt hier in diesem Thread, in diesem Forum.

Verstehe jetzt wirklich nicht, wieso man darauf nicht einfach antworten kann oder einfach die Finger still hält, wenn man scheinbar keine Antwort darauf weiß.

Eigentlich kannst Du jeder User hier blocken.
Entweder Du klickst auf den Charnamen, dann Aktivitäten anzeigen - dann rechts oben stummschalten/ignorieren einstellen.

Sollte ein User sein Profil/Aktivitäten versteckt haben, kannst Du ihn dennoch über Deine Einstellungen blocken - da bei Benutzer den Namen + evtl. zugehörigen Server eingeben und speichern.

Keine Sorge, wird sich umgehend wieder ändern.
Werde mich hier eh wieder etwas zurückziehen und es so handhaben,
wie ich es gestern im anderen Thread geschrieben habe.
Werde einfach nur noch melden (evtl. sogar ein Sammelticket schreiben) und hoffen, daß die wirklichen wiederholten Trolle, endlich mal ihre Konsequenzen zu spüren bekommen.

:raising_hand_man:

2 Likes

Wir können doch gern „Brausepulver-Faekind“ für seinen zukünftigen Urlaub, unterstützende Hinweise und Beratungen anbieten,damit es nicht mehr so ein überschäumendes Gemüt an den Tag legt?:thinking:

4 Likes

Achsooooooo. Ein Post, der genauso abläuft und aufgebaut ist wie alle bisherigen Trollposts zählt nur für sich und die Historie ist egal. Das erzähl mal der Moderation…die sehen das zum Glück ein klitzekleines bisschen ander. :wink:

Und weiterhin entscheidest nicht du was hiwer im Forum zählt. :wink:
Ich ja auch nicht. :smiley:

Weils das gleiche Spiel wie immer ist?

Gegenfrage: Wieso kannst du es nicht einfach ignorieren? Na?

ich bin sehr gespannt…

aber ich glaube nicht mal das.

Aber Blaubäre und Nohate lässt du natürlich in Ruhe, logisch oder?

3 Likes

Dann pass nur auf das dich nicht das weiße Sammeltaxi abholt.:roll_eyes:

7 Likes

Das braucht das Ticketsystem auch, irgendwelche Verwirrten, die ihre Langeweile dort austoben, damit die Spieler mit echen Problemen 3 Tage auf eine Antwort waren können.

Einige Accounts haben wahrscheinlich intern schon eine Markierung neben dem Namen.
Wenn von denen ein Ticket reinkommt, würfeln die Mitarbeiter aus wer sich diesmal mit dem Unsinn befassen muss.

10 Likes

Können wir uns alle etwas beruhigen? Nicht dass noch eine Zorn Ader platzt.

1 Like

Mit nur einem Charakter oder doch direkt mit allen? Ich mein, es ist ja kein Geheimnis dass manch einer hier direkt auf alle seine Charakter loggt und fleißig meldet. :slight_smile:

11 Likes

Der Zyniker in mir hält fest: Ich verstehe ja einerseits durchaus, was du meinst - so manche Kommentare müssten eigentlich echt nicht sein - aber es hat sich in den Threads der bekannten Trolle halt mehr und mehr so hochgeschaukelt, weil die Moderation hier nun einmal nicht mehr funktioniert. (Von daher viel Spaß bei deinem Anliegen. Wenn das funktionieren würde gäbe es das, worüber du dich aufregst, gar nicht)

Gerade von kurzem hat sich ja mal sehr deutlich und wörtlich ausgeschrieben bewiesen, dass die Moderation hier so manches einfach nicht mit bekommt. In dem Fall in nem anderen Forenbereich drüben halt jahrelange anhaltendes Trolling und Spamming nebst mupliplen Umgehungen von (teils permanenten) Bans - der Moderator wusste von gar nichts.

Das mache ich ihm nicht einmal zum Vorwurf (den mache ich nur Blizzard), aber irgendwann sind die Leute halt gefrustet, wenn Stammtrolle machen können, was sie wollen. Und ja, leider artet das dann irgendwann aus. Richtig ist das nicht, das stimmt schon, aber auch nicht unverständlich. Und dann die ursprünglichen Trolle verteidigen zu wollen… ist halt das komödiantische I-Tüpfelchen des Nonsense.

14 Likes

Naja muss Blizzard denn immer den Kindergärtner spielen? Man könnte meinen das die die es stört es nicht mal schaffen eine einfache Ignore Funktion zu bedienen. Dann wird sich über das Trollen vom TE aufgeregt und was macht man? Das Trollen dann selber übernehmen und es übertreiben.

1 Like

:joy: :joy: :joy: :joy:

ohje ohje

Nö muss Blizzard nicht. Aber wenn man was gegen die Trolle sagt, kommt sowas hier dabei raus. Und mit ignorieren hört das Trollen ja nicht aus.

Du musst dich schon entscheiden. Entweder macht Blizzard die Regeln und setzte sie durch doer die Teilnehmer hier im Forum dürfen machen was sie wollen. Das würde aber dann den TE und mich betreffen. Ansonsten misst du mit zweierlei Maß.

Was genauso eine Folge des Ignorieren des Beitrags wäre. Macht dann nur ein anderer.

Also irgendwie läuft es immer auf das Gleiche raus…

In einem moderierten Forum erwarte ich irgendwie schon, dass die Moderation vernünftig arbeitet, ja.

Und zum Rest, wie schon gesagt: Nein, natürlich ist das nicht toll. Aber verständlich eben für mich auch.

7 Likes

Vollkommen richtig, die Leute erhalten schließlich Geld und machen das nicht aus Liebe zur Community.

Ich sehe schon einen US Armee Soldat/ Feldwebel/ komandant oder so… bei Blizzard arbeiten, der dann hier für Ordnung sorgt. Oo

Dann dürfen wir uns nur noch „Privat Schneewittchen“ nennen. Und dass nur in Guten Tagen.

Seit Blizzard aber die EU Comunitymanger Leute abgebaut hat. (wenn ich das richtig in Erinnerung hab) und noch paar andere Leute, ist es hier im Forum etwas… rauer geworden unter uns Schreibern. Und ich glaube, die letzen jahre und nun die derzeitigen probleme mit denen wir alles zu tun haben, das wird sich auch ingame und auch hier im Forum nieder schlagen.

Es geht also gar nicht um Drachen,sondern um Libellen?? So ein Schmuh :wink:

@alle,die das Bäre in Schutz nehmen wollen:
"Eigentlich helfen die meisten hier wirklich gerne,da wir aber wissen,dass das TE gut schreiben kann und das Absichtlich nicht tut… das ist sowas wie Notwehr.man kann sich auf Kosten seiner eigenen Nerven aufregen,oder wenigstens was lustiges draus machen

4 Likes

Alles richtig, aber DU plenkst.

Möchtest du das wirklich so stehen lassen oder willst du lieber noch mal recherchieren und dich dann mal wieder mit einer schwurbeligen Ausrede aus der Sache rauswinden? Kleiner Tipp: ein schneller Blick in den Duden hilft!

3 Likes