Wow Beta dragonfly lässt sich nciht starten warum?

Ich möchte lösen:

Hust…

Den hättest du lieber gar nicht erst einschalten sollen.

2 Likes

Bei der Rechtschreibung, würde ich auch fliehen. :slight_smile:

Vielleicht hilft ein Rechtschreibekurs`?

Man kann ja auch wie ein Borstentier ein Faceroll über die Tastaur machen und danach sich wundern, wieso niemand hilft.

3 Likes

Naja, ich mein: Selbst schuld.

Wenn man dir dann hilft, anstatt „danke“ zu schreiben… :roll_eyes:

Was erwartest du von den leuten hier? dass jemand kommt und dir deinen Login Button aktiv hext? :magic_wand:

3 Likes

Die Beta funktioniert einwandfrei. Das Problem liegt dabei wohl an dir. Außerdem, was sollen denn die Leute hier machen? Keiner hier ist Mitarbeiter und kann dir helfen.

Ich finds gerade total cringe dass er beta zugang bekommt und andere hier auf ne verlosung hoffen müssen bei streamer…

7 Likes

Seine vielen Bugmeldungen haben Blizzard schon oft geholfen :stuck_out_tongue:

Weil der Praktikant dann was zu tun hat um den Blödsinn auszusortieren?

Der muss das erst mal wieder in einen lesbaren Zustand bringen soweit möglich :wink:

1 Like

Dann hat wenigsten Der zweite Praktikant auch was zu tun. Und der wird vom dritten unterstützt wenn der Text zu lang ist.

Liebe Blaubäre Spieler können dir bei sowas nicht helfen und du bist mittlerweile auch schon lange hier um zu wissen das dieses Forum nur selten von einem blauen betreut wird deshalb demnächst deine Anfrage eventuell ingame mit einem Ticket in Retail stellen oder im Kundendienstforum

Bitte nicht. Das verstopft unnötig die Ressourcen des Kundendienstes, der damit gar nix zu tun hat im Grunde.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Ich würde eher abwarten und Tee trinken empfehlen. Laut seinen Beiträgen kommt früher oder später ja immer „geht wieder“.

Kann mir das lebhaft vorstellen.

Mitarbeiter A sitzt vor seinem Rechner, das Gesicht in den Händen verborgen und weint leise, als Mitarbeiter B ins Büro kommt.

B „Oje, schon wieder Blaubäre?“
A nickt unter lauten Schluchzern
B legt A einen Moment eine Hand auf die Schulter, tätschelt ihm dann den Rücken und geht kopfschüttelnd weiter

7 Likes

Die Beta wird komplett von den USA aus betreut. Da hat weder Retail noch der Kundendienst was mit zu tun. Ein Ticket ist somit reine Zeitverschwendung.

1 Like

Libelle bitteschön.

Ist mir schon klar wie das korrekt heißt, aber dann wäre es weniger witzig gewesen finde ich :smiley:

LG
Flauschkugel

Auch wieder wahr :smirk:

Großartig. :joy:

Ist wahrscheinlich die Strafarbeit bei Blizzard. Wer Mist baut muss eine Woche die Tickets von Blaubäre bearbeiten. Strafen erhöhen sich natürlich umso öfter man Mist baut. :joy: