Wusste gar nicht das die Mafia leckeres Eis hat.
Was jucken mich die Communitys, mir gehen die Käufer mehr auf den Sack. Wenn sie zu schlecht für was sind wird der Goldsack rausgeholt und dann mit den „Erfolgen“ versucht, woanders reinzukommen.
Jaja ich weiß, gleich spamt mich Nilann und co. Damit zu, dass sich diese Leute ja niemals bei Keys über ihrer Stufe anmelden würden. Ich grüße die 40k dps Idioten in meinen Weeklys. Bin mehr damit beschäftigt mir Logs anzugucken als alles andere vor dem inv
~6Mrd Gold? Respekt. Sind dann grob 350k€
Eine schöne Summe, hoffentlich schaut das Finanzamt mal vorbei.
Wenn man kein Fußballfunktionär in Deutschland ist, hat man bei solchen Summen schon richtig Freude.
Nö, weil es weiterhin eine ganz normale, legitime Sache bleibt. Da muss niemand als Kollateralschaden untergehen, nur weil solche Leute wie du meinen, jeden als Teufel hinzustellen, der überhaupt nichts getan hat. Du bist ein Teil der cancel culture in Reinform. Eine kleine handvoll Leute tut etwas und alle Anderen, die damit nichts zu tun haben, sind somehow ohne ersichtlichen Grund die Bösen.
Ich warte btw. immer noch auf einen Beweis dafür, dass das alles Goldseller sind.
Ach kommt. Mir langt’s. Die ganze Zeit dieselbe Leier davon, dass jeder, der nicht auf den Fackel und Mistgabel-Zug aufspringt und sich mit Schaum vor’m Mund empört, naiv ist, ist so unglaublich ermüdend langsam.
Klar kann man, wenn man vielleicht mal einen ganz kurzen Moment in aller Vernunft darüber nachdenkt und nicht nur sein „Ich mag Boosting nicht!!1“-Mindset vor der Brille kleben hat.
Diese Pauschalisierungen sind einfach völlig albern. Und woher das Gold kommt ist auch nicht wumpe. Du redest etwas davon, dass alle Booster ihr Gold dort verkaufen würden, aber es gibt überhaupt gar keine Grundlage dafür.
Ich komm mir hier langsam vor wie in einer Märchenstunde. Lauter Behauptungen ohne Grundlage außer „Das ist doch klar, es muss so sein! Weil ich das sage!“.
Sorry, aber wenn ich das Regelwerk lese und Boosting gegen die Ingamewährung nicht verboten ist, dann erwarte ich von einem seriösen Unternehmen auch, dass sie sich daran halten und ich nicht mit einer Strafe rechnen muss.
Ich glaube, dass ihr sowas nur dann versteht, wenn es euch irgendwann mal im Real Life trifft.
Naja…diese 350.000 - 400.000 Euro/Dollar verteilen sich aber auch …Dutzende/Hunderte Leute oder…habs irgendwo gestern beim Asmon aufgeschnappt…wo jemand erzählt hat…seit 2018…ca 6000Dollar…da verdienste bei McDoof wohl mehr
Ich geh mal davon aus das es einer an der Autobahn Raststätte gefunden hat. Er hat den Leinenbeutel aufgemacht und staunte: Oh , 7 Mill Gold aus WoW.
Sorry,ich wollt auch mal naiv denken.
Die gehen so ziemlich jedem auf den Sack. Die, die sich jetzt über die Maßnahmen beschweren und die vermeintlich Unschuldigen verteidigen sind halt ein paar frustrierte und aufgescheuchte Kunden/Verkäufer, denen grad das Höschen ein bisschen nass wird
Und dann ist es immer noch nicht die Mehrheit.
LG
Jaa man sorry
Also ich lasse mich nicht boosten. Und trotzdem gilt wie überall, erst einmal Beweise zu liefern, bevor eine Strafe verhängt wird. Punkt.
Das wird nicht in deinem Entscheidungsbereich liegen. Punkt.
Ich geh mal davon aus das es einer an der Autobahn Raststätte gefunden hat. Er hat den Leinenbeutel aufgemacht und staunte: Oh , 7 Mill Gold aus WoW.
Sorry,ich wollt auch mal naiv denken.
Das grenzt halt jetzt einfach schon an Trolling, sorry. Du hast absolut überhaupt keinen Plan und keinen Anhaltspunkt, wo die Leute das Gold herhaben, aber willst hier den Versuch unternehmen, damit zu argumentieren, dass das alles Booster wären - wo es zig andere Quellen für das Gold gibt. Sei es MB, Botting, Accounthacking, usw… es wird langsam echt albern. Bring Beweise oder lass es einfach.
Die gehen so ziemlich jedem auf den Sack. Die, die sich jetzt über die Maßnahmen beschweren und die vermeintlich Unschuldigen verteidigen sind halt ein paar frustrierte und aufgescheuchte Kunden/Verkäufer, denen grad das Höschen ein bisschen nass wird
Sorry, dich zu enttäuschen. Ich raide selbstständig auf hohem Niveau und habe mit Boostern nichts am Hut. Ich schalte einfach nur mein Hirn ein und verurteile nicht völlig random hunderte bis tausenden von Leuten, die nichts falsches getan haben, außer zu boosten.
Seid lieb…die Diskussion war trotz des Themas bisher doch recht chillig…
Das wird nicht in deinem Entscheidungsbereich liegen. Punkt.
Genauso wenig, wie in deinem. Punkt.
Oder willst du, dass ich dir einfach Boosting unterstelle und du dafür bestraft wirst? Wenn wir immer nur wegen „etwas glauben“ bestrafen würden, dann wären wir wieder im Mittelalter.
Und trotzdem gilt wie überall, erst einmal Beweise zu liefern,
Richtig!
Richtig!
Sorry aber dafür muss ich kein Part einer professionellen Boostingcommunity sein. Da bietest du nen 5 Maskenrun an, kannst je nach Server ungefähr 60k damit verlangen und hast ne halbe Stunde Zeitaufwand. Wer sich in so einen Haufen reinsetzt, muss mit den Konsequenzen leben und ggf. auch damit rechnen, als Kolletaralschaden mit unterzugehen wenn aufgeräumt wird. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Auch richtig.
Leinenstoff Kollegga… ned Leinenbeutel
Auch total richtig
Wir können es drehen und wenden wie wir wollen.Wir Spieler werden immer verschiedener Meinung sein. Ich glaube das Beste wäre Blizzard verbietet es komplett und jeder Spieler bemüht sich selber zu spielen.
Richtig!
Und trotzdem tust du es nicht.
Und trotzdem tust du es nicht.
Wir Spieler werden immer verschiedener Meinung sein.
Ich muss mir Kaffee holen.