Was du oder ich denken, wer wen als Teufel oder engelsgleichs Unschuldslamm hinstellt ist zum Glück relativ egal. Es passiert endlich was - und das ist das ist das einzige, was zählt Ich wünsche keinem was Böses aber wie gesagt, wenn der ein oder andere Unschuldige mit untergeht, ist mir das persönlich relativ egal, solange es genug „Schuldige“ mit betrifft. Denn keiner ist gezwungen, sich in so was verwickeln zu lassen und es war denke ich jedem klar, dass früher oder später durchgegriffen wird, solange Blizzard Wow noch nicht aufgegeben hat.
Und im nächsten Atemzug einfach eine Behauptung befürworten und einen Anspruch auf die absolute Wahrheit gelten machen wollen:
gerechtigkeitssinn sagt euch etwas, ja? Immer nur davon auszugehen, dass Leute andere verteidigen würden, nur weil es sie selbst auch betrifft, ist doch ziemlich naiv. Wenn ihr das selbst so handhabt, dann spricht das nicht grade für euch. Es zeigt nur, dass ihr eure Denkweisen jetzt auf alle anderen übertragt, auch wenn es nicht stimmt.
Ich wiederhole: Wenn ein Unternehmen Regeln fest legt und Boosting gegen Ingamewährung nicht verboten ist, dann erwarte ich auch, dass sie sich daran halten und ich allein dafür nicht bestraft werde! Dann können wa in Zukunft einfach regeln festlegen und uns einfach trotzdem nicht daran halten. Super…
Eine Meinung impliziert quasi, dass man etwas nicht weiß, sondern es nur um eine Ansicht geht. Man sollte vielleicht auch mal so offen sein, dass die Wahrheit auch anders aussehen kann. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber hört doch mal bitte mit diesen ständigen Pauschalisierungen auf!
Oder ist es dir nur solange egal, wie es nicht dich betrifft? Ganz generell gesehen? Wie gesagt, du weißt immer noch nicht, ob es wirklich die Mehrheit ist. Beweise zu fordern, hat nichts mit Meinung zu tun, sondern ist rational und gut für jeden, der wirklich unschuldig ist.
Mich wird es genauso wenig betreffen, wie alle anderen, die kein Gold kaufen, verkaufen, boosten usw. und daher, ja ist es mir egal.
Die Beweise hat Blizzard und wird danach handeln Du als Außenstehender kannst genausowenig wie ich als ebenfalls Außenstehender pro oder contra beweisen. Und genau darum geht es hier. Meinungsaustausch. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich rede ganz generell davon, dass dich Dinge selbst betreffen können, unabhängig vom boosting.
Soll ich als Frau wieder den alten thread hoch holen und einfach behaupten, dass die Herren in WoW mehrheitlich se.xistisch ist? ^^
Wenn du ein Kerl bist, findest du das gut?
Es geht um Differenzierung… Es geht darum, ob Leute wirklich Echtgeld erwirtschaftet haben. Sie haben auch nicht alle von Gallywix bestraft. Und nicht jeder, der boostet, verdient damit automatisch Echtgeld. Könnt ihr das nicht auseinander halten, oder wollt ihr es nicht?
Ja tun sie ich sehe aber immer noch wo die paar hanseln der führungsebene, den großteil darstellen sollen? bei hunderten wenn nicht tausenden boostern in der Community dort.
Pauschalkeulen helfen hier wenig, gg echtgeld ist nen nogo , genau wie der Verkauf von gold (da wird jeder zu stimmen) wofür die spezialisten auch gebannt worden, die ganzen goldbooster dürfen auch weiterhin munter weiter boosten, da es eben gedulded ist von blizz.
Aber nochmal wo ist hier der Großteil?
wollen sie nicht. wie oben bereits erwähnt „ich mag es nicht, mach das weg !!!“-Einstellung
Ich glaube eher, da will das Textverständnis nicht so ganz mitmachen. Es wird wieder nur gelesen, was gelesen werden will.
Wir sind halt voll naiv, weil wir denken, alle Booster sind ganz lieb und unschuldig.
Aber wenn sie pauschal denken, dass alle Booster Echtgeld verdienen, dann sind sie natürlich kein bischen naiv. Schwarz-Weiß-Denken. Bloß nicht differenzieren! OMG, wo kommen wir da hin?
Ach richtig, das sagte ich schon… ins Mittelalter. ^^’
Ich wollte dir damit eigentlich auch nur sagen, dass es weder in deiner noch in meiner Macht liegt was Blizzard tut. Blizzard wird es tun, egal ob du darüber empört bist oder es gut findest
Nur dass, Blizz eben nicht alle Booster von Gallywix gebannt hat. Du hingegen hast dich hier offen dafür ausgesprochen, einfach die ganze Com. zu bestrafen.
Blizz zeigt ja schon von sich aus, dass nur die Spieler zu bestrafen sind, die tatsächlich Echtgeld erwirtschaftet haben und das ist auch gut so.
Scroll besser noch mal hoch und les in Ruhe. ich hab geschrieben, wenn es den EIN ODER ANDEREN Unschuldigen miterwischt wenn die große Bannwelle rollt, ist es mir egal. Ich hab nirgends geschrieben, dass alle Booster gebannt werden sollen.
Ich glaube wollen es nicht. Gehen wir doch mal sachlich an die Sache. Viele Spieler haben Recht mit dem was sie sagen oder schreiben. Der eine schreibt es Hü und die andere Hott. Und beides stimmt auch irgendwie. Wir können diesen Thread noch ewig lange führen und werden niemals einer Meinung sein. Daran merkt man doch wie verzwickt die ganze Sache ist.
Blizzard allein kann dieser Chose ein Ende setzen indem sie es ganz verbieten. Oder sie dulden es weiterhin und es wird die nächsten Jahre weitere Banns geben wegen Betrugs im Bezug auf WoW. Das beste für jeden einzelnen Spieler ist sich dem ganzen Boost und Sellrun fern zu halten und den Leuten kein Nährboden zu liefern.
Das ist nur meine Meinung. Keiner muss dergleichen sein. Für mich siegt die Logik und die Vernunft. Ich spiele WoW für mich selber,nicht für andere. So gerat ich nicht unter die Betrügerräder Der Boostcom und muss keine Angst haben einen Bann zu kassieren auf Verdacht seitens Blizzard. Denn das darf Blizzard machen.