es ist dir solange egal wie du selbst nicht betroffen bist es sollten niemals unschuldige bestraft werden, warum auch sie haben nichts getan, aber hier gibts ein paar spezialisten die wollen genau das das passiert. verstehste?
Klar ist es dir egal wenn es dich nicht betrifft, aber sagen wir mal deine Kumpel hätte sich jetzt gg gold boosten lassen (was ja erlaubt ist) und wird gebannt, da wärste du und er vermutlich auch nicht glücklich drüber oder?
Wir können alle auf tooootal dumm machen oder wir wissen seit es WoW gibt das Blizzard allein schon auf Verdacht bannen darf!!! Da spielt es keine Rolle ob schuldig oder unschuldig.
Ja und weißt du wieso? Weil du sagst, dass wir es nicht können.
Und wie ich eben auch schon sagte, geh es nicht um Meinung. Es geht um das Verhängen von Strafen und Beweise.
Das glaubst du wirklich? Die einzige Auswirkung davon, Boosting offiziell zu verbieten führt eher dazu, dass Goldselling und Erwerb von Echtgeld noch mehr unter der Hand statt findet. Was denkst du denn, wieso man überhaupt die Marken eingeführt hat?
Bevor ich zulasse, dass Gold gegen Echtgeld von Dritten erworben wird, biete ich es als Unternehmen lieber selbst an.
Nur temporär. Wenn sich die Unschuld erwiesen hat, wird der Bann aufghoben. Und genau da stimmt deine Aussage eben nicht mehr, dass es keine Rolle spielt.
Nach deutschem Recht ja.Geb ich dir Recht. Sie dürfen deinen Account auch löschen nur auf Verdacht eines Verstosses. Was dann?? Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Wenn Blizzard den armen rix bannt obwohl er nix gemacht und sie der Meinung sind du passt nicht mehr zu wow dann können sie das machen.
Mir wäre das egal da ich dich nicht kenne.
Fändest du das also grundlos ok oder würdest du dich als unschuldiger nicht wehren wollen? Ich mein den einen jetzt unzufriedenen nicht mehr zahlenden Kunden, darauf kann der Konzern verzichten.
Ich versteh euer Problem nicht. Es steht NIRGENDS, dass jetzt alle gebannt werden, die sich gegen Gold haben boosten lassen oder selbst boosten. Es werden die gebannt, die ihr Gold zu echtem Geld machen. Klar wird es den ein oder anderen erwischen, der ggf. nur mit ingamegold gehandelt hat, aber vielleicht einfach zu oft in Transaktionen mit „Schuldigen“ verwickelt war. Wie kommt ihr also darauf, dass jetzt jeder Kumpel gebannt wird, der sich mal durch ne Vision hat boosten lassen?
Wäre doch okay, schließlich gab es auch viele andere Nachtelf-Druiden, die fröhlich botten. Wäre naiv zu denken, dass er das nicht tut, oder?
Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
Nein, dürfen sie nicht. Ein seriöses Unternehmen hat sich an seine Regeln auch selbst zu halten. Wenn sie etwas nicht verbieten dann darf ich damit rechnen, dass ich nicht bestraft werde. So schwer ist das doch nicht zu verstehen?
Ja, das wäre echt naiv! òó
Bitte alle nachtelfischen Druiden auf Verdacht den Account löschen, auch wenn sie ihn schon bezahlt haben und dafür eine Leistung zu bekommen haben.
weil ihr beiden permanent die pauschalkeule hier im Thread ansetzt darum, es wird hingestellt das der großteil an diesem Mist den die oberen bei Galliwix gemacht haben direkt mit unter generalverdacht und sicherheitshalber mitwegebannt werden sollten, da ja alles so undurchsichtig sei
gut das meine druidin worgen ist ich bin safe , bin dann mal weiter botten XD
Auch hier wer den sarkasmus findet darf ihn behalten
Dreh es wie du willst. Du hast gesagt, mir wäre pauschal immer alles egal was mich nicht selbst betrifft. Und das ist kein Sarkasmus, sondern eine Unterstellung. Was mir an sich ja ziemlich egal ist, aber halt vollkommen im Widerspruch dazu steht, dass du selbst ständig sagst, niemand soll mutmaßen. Und machst es halt selbst.
Wenn du halt sagt, dass es dir egal ist, weil es dich nicht betrifft, dann sieht es halt auch sehr nach einer allgemein gehaltenen Aussage aus.
Es ist ein Unterschied, ob man dise Aussage so formuliert, dass sie sich direkt auf das Boosting bezieht, doer ob man sie allgemein formuliert, auch wenn es so nicht gemeint war.
Aber gut, dann bin ich froh, dass du diese Einstellung nicht generell hast. Ist ja schön und gut. Deswegen hat es trotzdem auch in diesem Fall nichts zu suchen.
Das würde ich. Aber hier geht es um kein Einzelfall. Hier geht es um eine ganze Community. Wie will Blizzard herausfinden wer alles betrogen hat in der Boostcom? Können sie gar nicht,weil dieses Geflecht so verstrickt ist das es schier unmöglich ist eine Entscheidung zu treffen die gerecht wäre für alle Spieler.
Daher nochmal folgenden Text der hierzu sehr gut passt:
Es ist halt unsere persönliche Meinung, dass in diesen Communitys mehr als nur die oberen drei Dreck am Stecken haben genauso wie ihr denkt, dass es nicht so ist.
Aber deswegen ändert sich ja an Blizzards Vorgehensweise nichts. Blizzard wird das tun, was sie vorhaben und für gut befinden. Ob das dann in eurem, unseren oder niemands Interesse ist wird daran nichts ändern.
Meinung schön und gut,
aber meinungen sind kein grund unschuldige wegzubannen, dafür braucht es beweise, sonst kommt bei nem grundlosen bann der bumerang ganz schnell zurück, in form von Klagen.
Wenn man sich an die ToS hält darf man diese spiel auch spielen. sollte blizzard trotzdem bannen obwohl sich daran gehalten worden, naja könnte teuer werden, wenn die das bei einigen hundert wenn nicht tausend einfach so machen
Noch einmal. Blizzard wird eine Entscheidung treffen die für alle Spieler gilt aber nicht für alle Spieler deswegen auch gerecht ist. Im Endeffekt passiert dies: