Wow boost community für echt geld handel bestraft!

Offenkundig kann dein Account ja sowieso jeden Tag einfach gelöscht werden, egal ob du dich an die Regeln hältst oder nicht. :joy: #YOLO

2 Likes

Oder man macht ein Fass auf als obs darum geht, sich Drogen beim Straßendealer und nicht die Medikamente aus der Apotheke zu kaufen…

Ich möchte ja nicht wissen, wie viele Spieler die hier wieder den perfekten Gutmenschen geben, sich die letzten 15 Jahre ebenfalls schon mal „illegal“ Gold gekauft haben… Fast wie mit den Tierschützern die dann zum Discounter laufen das Billigfleisch und für die eigenen Haustiere das billigste Futter kaufen.

1 Like

Ich glaube, wenn man Drogendealen auf der Straße erlauben würde, hätten wir ganz andere gesellschaftliche Probleme als Billigfleisch.
Das hat gerade ein bisschen dasselbe Niveau wie „Man sollte allen 12-Jährigen täglich eine Schachtel Kippen kaufen, Whisky ins Müsli kippen und Hardcore-Filmchen vorspielen, weil die ganze Jugend holt sich doch sowieso überall alles anderweitig“.

2 Likes

Wäre interessanter zu wissen wer hier einen auf Forumsgangster macht und im RL nicht die Klappe aufkriegt.

3 Likes

50 euro pro Million war laut den „leaks“ der Preis.
Das sind 10.000 für 200 Millionen, also ca die Hälfte von dem, was das in Marken gekostet hätte.

Davon ab ist „wir hatten nicht genug Geld für Marken“ die dümmste Entschuldigung die ich je gehört habe.

Tut mir leid, ich hatte kein Geld für das Auto, da hab ichs halt geklaut.
Kann man ja echt mal ein Bisschen Verständnis zeigen.

6 Likes

Wie kann eigentlich eine Firma wie Method die denke ich gut Sponsoring betreibt da kein Geld für haben? Die Worldfirststreams müssen ja auch gut abwerfen. Hatten die da nicht sogar irgendwelche Zuschauerrekorde? Ich glaube ich werde langsam zu Alt für den Mist :frowning:

Zum Einen kann man nur eine begrenzte Anzahl Marken kaufen pro Account. Dann kommt noch dazu, dass das Sponsorengeld, das auch noch für andere Dinge draufgeht, sicherlich gereicht hat für das, was man von Gallywix bekommen hat - aber nicht für das gereicht hätte, was Blizzard verlangt hätte mit dem Token. Die haben ja scheinbar mit Gallywix einen extra Deal gemacht und auch so bekommt man Gold bei Goldsellerseiten billiger. Sonst könnten die sich ja nicht über Wasser halten.

Sie hätten bei Blizzard knapp das doppelte gezahlt. Die Rechung die man in den leaks ja auch sieht lag bei knapp 2000€. Das wären dann bei Blizzard ca. 4000€ gewesen. Das hätte bei ja auch 25 Leuten im Raid plus einige zusätzliche sehr sicher gereicht um genug Token zu kaufen. Auch hätte auch dafür das Geld sicher noch gereicht.
Sie waren schlicht und ergreifend gierig und sorry ziemlich dumm.

5 Likes

Da man immer noch zusammen mit Spielern spielt, die echt sind, sollte man auch in einem Spiel immer versuchen, sich rücksichtsvoll/fair zu verhalten. Das hier ist ein Forum, wo über das Spiel diskutiert wird. Selbstverständlich äußert man sich dann auch über Boosting oder Echtgelderwerb.

Reine Spekulation und eher unwahrscheinlich in meinen Augen. Aber immer gut, wenn man eine Möglichkeit findet, doch noch mit ein paar Spitzen um sich zu werfen. :wink:

Hä-ähm! Dir ist klar, dass die Sache mit dem Billigfleisch anders funktioniert, als nur über moralische Prinzipien?

Möchtest du es herausfinden? Du kannst gerne mit mir anfangen. Lass uns einen Kaffee trinken gehen, hm? :wink:

Können wir jetzt also damit aufhören, Vermutungen über Spieler im Forum anzustellen, die völlig OT sind?

LG Asha

Ja eben, ist doch eh nur ein Game, wie manche hier schreiben :wink:

Nicht zu vergessen der Item Service.
Alles aus einer Hand, günstiger und mit persönlichem Service über Discord.
So einen umfassenden Service gibt es bei Blizzard nicht für den Preis *gg

„ist nur ein Game“

Sieht man schon wen das Spiel sch%#*$ egal ist, Hauptsache zwielichtiges kann funktionieren.
Es macht mich einfach Madig wenn ich so Schindluder sehe, das in meinem Lieblingshobby passiert.
Und jeden dem an diesen Spiel etwas liegt sollte guten Beispiels voran gehen und sich dagegen stellen.
Das hier RMT verharmlost wird triggert mich gerade nur noch mehr.

2 Likes

Als einfacher Spieler hat man nur eine einzige Möglichkeit sich gegen das allgemeine pro boost Verhaltens Blizzards und den damit einhergehenden Folgen, wie z.B. vermehrtes RMT, zur Wehr zu setzen: Man kündigt den Account.
Hier im Forum zu diskutieren bringt absolut gar nichts, zumal „Berufsposter“ mit zuviel Zeit und tausenden von Postings mittels Polemik, Ablenkungsstrategien und der Forderung nach Beweisen für alles und jeden (Bitte beweise mir doch das Morgen die Sonne aufgeht!) wohl wissend das es ofmals im Bezug auf Blizzard (egal ob pro oder contra) keine verlässlichen Daten oder Quellen gibt.
Damit wird jede Diskussion quasi im Keim erstickt und wir alle wissen das selbst eine konstruktive Kritik, ein Verbesserungsvorschlag oder ähnliches Blizzard selbst nie erreichen wird, weil die Blizz Devs in ihrem Elfenbeinturm die absolute Wahrheit gepachtet haben und ganz genau wissen wie „fun“ technisch funktioniert, so wie ein Roboter wohl zahlentechnisch Liebe definieren könnte, aber keinen Schimmer hat was das eigentlich ist.
Das Spiel ist mittlerweile widerlich und abstossend, ein grosser Teil der Spielerschaft noch widerlicher und abstossender. Der „kompetetive“ Bereich durchsetzt von Lug, Trug und Beschiss egal ob PvE oder PvP und es wird immer schlimmer.
Das ich meinen Account noch einmal aktiviert hatte, für Echtgeld, macht mich zum grössten Idioten von allen, weil ich ja schon vorher wusste was mich hier erwartet.

Das ist natürlich Unsinn. Wenn man seinen Account kündigt, dann ist man nämlich gar kein „einfacher Spieler“ mehr :wink:

Oder man spielt einfach weiter wie bisher weil einen die Booster und Boostees in keinster Weise beeinträchtigen :man_shrugging:
Das einzige worüber man sich beschweren könnte wäre die Werbung überall, dafür gibts aber Addons dann is Ruhe.

3 Likes

Nur ist das trotz allem die effektivste Methode zu sagen „so nicht“. Wirklich ändern muss ein Anbieter erst etwas wenn er Spieler verliert, von allen Indikatoren ist das der mit Abstand wichtigste.
Von daher wenn man das Spiel unerträglich schlecht findet und es einem so keinen Spass mehr macht ist das der letzte Ansatz ev. auf Dauer etwas zu ändern.

2 Likes

Ganz offensichtlich ja schon, sonst hätte Blizzard ja nicht gegen Teile von Gallywix vorgehen können. Was wäre denn die Alternative? Einfach willkürlich bannen? Wie willst du vorgehen, wenn nicht Beweisbasiert?

Das war jetzt natürlich absolut nicht polemisch -.-
Schlag die Seiten auf, Vanion, Wowhead, dieses Forum hier, sieh dir die Artikel zur Alpha/Beta an. Grade jetzt im Moment beweist Blizzard, dass sie durchaus auf ihre Spieler hören und sich Kritik zu Herzen nehmen.

3 Likes

Das Interessanteste an dem Ganzen sind ja die Informationen, die jetzt alle so zum Vorschein kommen. Hochrangige Method-Spieler geben zu, das sei ganz normal und das machen quasi alle, ehemalige Blood-Legion-Spieler sagen man habe das auch lange gemacht und das Ganze ganz offen beim Abendessen mit Blizzard-Mitarbeitern besprochen.

Andererseits gibt es seit Jahren immer mal wieder ein paar Leaks, wie professionell die Top-Gilden sowas betreiben (gefälschte Ingame-UIs, damit beim Streamen nix auffällt, Gildenmitglieder, die afk in der Instanz warten währen die anderen raiden, damit die Anzahl Mitglieder stimmt etc.).

1 Like

Das ist ja mein Punkt, ich als Spieler kann gar nicht vorgehen, weil ich keine Beweise liefern kann. Das kann nur Blizzard. Aber unter der Prämisse das man nur Diskutieren darf, bzw. seine Sichtweise äussern wenn man alles beweisen kann, dann ist ein Meinungsaustausch schlicht nicht möglich.

Ja und das auch nicht.

Mir fehlt da das Wort „schon“. Schon jetzt, nachdem das RMT Monate, vielleicht sogar Jahre lang (siehe Asmongolds Interview mit den RMT Leuten von Gallywix) fast offen praktiziert wurde (Zitat eines Gallywix Leaders: „They all (die Community) knew about it. You have to be menally retarded to not notice it.“- frei übersetzt: „Sie wussten das alle. Man müsste geistig eingeschränkt sein um das nicht mitzubekommen“).
Mir ist das weiterhin (wie bei den bots) zu wenig, zu spät und zu inkonsequent, zudem Blizz ja mit ihrer Linie diese Art fördern.
Schau doch mal wie viele bots wieder unterwegs sind. Und jetzt ist wieder Monate Ruhe ohne das signifikante Konsequenzen zur Eindämmung passieren.
Was hat sich da geändert und wo hat Blizz auf die Comm gehört?
Pressewirksam wird mal hier mal da bisschen Flickwerk betrieben und ein RMT Konkurrent wie Gallywix ausgeschaltet.

1 Like

Ist doch egal ob ein Teil der Spiels absoult kaputt und verdorben ist! Betrifft dich doch nicht direkt!

Zahl deine 13Euro und sei ein braver Spieler. Willst ein Freeholdboost kaufen? Wir sitzen hier doch alle in einem Boot und müssen aufeinander aufpassen!