Wow boost community für echt geld handel bestraft!

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Du scheinst in deiner Sichtweise sehr beschränkt zu sein und Weitsicht für das echte Leben hast du auch nicht.

1 Like

Wenn man so unfassbar anmaßende Sachen zum Besten bringt und die ganze Zeit nur am Pöbeln und Provozieren ist, muss man eben auch einstecken können. :slight_smile: Aber ich warte immer noch auf den Beweis, wo RMT verteidigt wird.

Einige vermutlich schon, einige nicht.

Echo ist ja nun schon die neue Gilde.
Man verstehe mich nicht falsch, ich missgönne grundsätzlich niemandem sein wie auch immer verdientes Geld, aber wer so dummdreist und gierig ist, wie es sich hier offenbart, der hat von mir auch null Mitleid, wenn er auf die Fresse fällt.

Jsa nee ist klar.Ich bin kein Kind der 2000er.Bin schon etwas älter. Was ich hier aber lese teilweise lässt mich schaudern.

Es wurde ja nie gesagtd as ALLE alles richtig gemacht haben.
Aber ALLE wegen ein paar schwarzen Schafe „bannen“ zu wollen ist und bleibt falsch und mit einem Rechtssystem nicht zu vereinbaren.

Stell dir vor ein Taure würde mit seinem fliegenden Kodo runterfallen auf das Weisenhaus von OG und es komplett zerstören.
Sollen wir dann auch direkt alle Flugkodos UND alle Tauren aus dem Spiel entfernen?

Klar haben Leute bei Method und Gallywix sche.iße gebaut, dafür gehören die auch gebannt!
Die die sich an die Regeln gehalten haben, denen muss es auch weiter erlaubt werden das Spiel zu spielen!

Ja mich auch :slight_smile:

z.B diese Aussage

Das verstehen hier nicht alle!

Das wäre ja auch in Ordnung. Jetzt und für die Zukunft. Rückwirkend für etwas bisher nicht verbotenes zu bannen ist Schwachsinn.

Tun wir nicht. Versteh endlich den Unterschied zwischen RMT (verboten) und Boosting für Ingame-Gold (nicht verboten)

1 Like

Von mir haben die auch kein Mitleid, ganz ehrlich. Aber ich sehe es eben realistisch. Die Fanbase ist zu groß und der WoW-E-Sport zu klein, als dass die Leute diese Gilde wirklich links liegen lassen und boykottieren würden. Mit neuem Namen wird es jetzt wieder as usual weitergehen und am Ende haben sie eh gewonnen.

Dann zeig mir die Gilde die mehr verdient wie Blizzard an WoW.

Hier hat literally keine einzige Menschenseele gesagt, dass eine Gilde mehr als Blizzard verdient. Zitat bitte.

okay mein Freund :smiley: das war nicht deine Aussage.

Du hast gesagt ich zitiere dich gerne nochmal.

Und damit schlägst du der gesamten E-Sport Branche ins Gesicht. Damit sagst, du, dass alle Streamer die sich eine riesige Community aufgebaut haben, egal in welchem Game, nicht erfolgreich sind.

1 Like

Hat niemand behauptet, dass das so wäre

1 Like

hat niemand gesagt x)
glaub dein alter holt dich ein

Du tust es nicht,das stimmt. Aber das das Boosten damit zusammenhängt kommt keinen in den Sinn? Durch das Boosten haben sie doch das viele Gold was sie dann gegen Euro getauscht haben. Das eine führt zum anderen. Um das RMT zu unterbinden muss man den Leuten auch die Grundlage entziehen. Im Endeffekt heisst es Blizzard könnte/sollte das Boosten verbieten.

Du kannst nicht etwas verbieten was von der Community so sehr benutzt wird. Dann wird es auf anderem Wege stattfinden und nur weil irgendwelche Manager sich nicht an die Regeln halten, müssen darunter ja nicht die tausenden Booster leiden, die damit Progress und Co finanzieren.

Wir sollten wow verbieten, dann kann auch niemand mehr gegen AGBs verstoßen

8 Likes

Dann müssen wir aber auch das AH komplett abschalten, weil Leute sich bei MMOGA Gold kaufen und von dort Sachen kaufen können.
Am Besten müssen wir Goldfarmen an sich auch verbieten, weil Leute nach dem Farmen Gold verkaufen.
Und PvP sollten wir auch verbieten, weil Leute dort hin und wieder cheaten. Die Gefahr, dass es noch mehr machen, ist zu groß, man muss den Leuten die Grundlage entziehen.

1 Like

und bei dir haperts auch du beschuldigst leute die nix mit RMT zu tun haben und willst sie gebannt sehen XD

Hey ich auch und deine aussagen lassen die meisten hier auch schaudern,

boosting für gold ist was anderes als gg geld, zweiteres ist verboten ersteres nicht, wie oft sollen wir dir das noch erklären? Klar man könnte das gold gg geld tauschen, ich kann mir aber auch gold anderweitg erfarmen und es gg geld verkaufen, u.a weil sie das spiel spielen soll jetzt alles weggebannt werden weils sie farmen und das spiel spielen.
Du machst dich hier nur lächerlich mit deinen aussagen

1 Like

Nach der Argumentation müssen wir Supermärkte verbieten um Ladendieben die Grundlage zu entziehen.

4 Likes