Das ist sogar richtig. Aber du siehst doch wohin es führt. Vielleicht sollten wir uns auf das Spiel beschränken was es wirklich mal ausgemacht hat. ein soziales Miteinander,kollektive Freude und Freunde und wetteifern um Gelungenes. All das wird durch die heutige Spielergemeinschaft die boosten kaputt gemacht. Es will sich keiner mehr wirklich anstrengen und selber was erschaffen. Das ist traurig! Das ist Sche***! Das ist nicht das WoW das ich seit 2004 kenne. Schade.
Wenn es auf der Hand läge, dann sollte es für dich doch ein leichtes sein den entsprechenden Beweis zu liefern.
So siehts aus.
Das Problem ist, dass du nicht checkst, dass hier niemand RMT verteidigt, sondern die Bans für berechtigt hält, sich aber dagegen wehrt jedem Booster RMT zu unterstellen.
Von komplett alle bannen habe zumindest ich (bist jetzt) ja nicht gesprochen.
Was mich anbricht sind allgemein solche Dinge, wie wenn sich Scripe hinstellt und sagt „wir hatten nicht genug Geld für Marken, deswegen mussen wir bei Gallywix für Echtgeld Gold kaufen“.
In Anbetracht der Tatsache was die Jungs und Mädels verdienen, was für eine Assiaussage.
Grundsätzlich sollte sich Blizzard aber in dieser Situation mal überlegen, wie sie mit dem RMT und ihrem E-Sport umgehen möchte.
Das diese Dinge seit Classic passieren ist für niemanden, der nicht völlig vernagelt ist, ein Geheimnis.
Nun ist der Kododung am dampfen, da kann man durchaus mal ein Zeichen setzen und schauen, ob man nicht mal komplette Gilden (nicht nur auf Method/Echo bezogen, hab gegen die speziell so wenig wie gegen Limit oder sonstwen) für 3 Monate auf Eis legt.
Der WoWsche E-Sport Bereich zeigt sich gerade im gleichen Licht wie die Tour de Doping.
Aber wie gesagt, das muss Blizzard sich überlegen.
Die Tour de France, bzw weite Teile des Nicht-E-Sports sind ja auch nur getarnte Drogenkonsumveranstaltungen die ebenfalls wunderbar Geld erzeugen.
(Mal davon abgesehen, dass ein Tauren viel zu anmuhtig wäre, um tatsächlich von einem Flugkodo zu fallen).
Nach der Argumentation müssen wir Supermärkte verbieten um Ladendieben die Grundlage zu entziehen.
Du weisst schon das Blizzard es könnte?? Wenn sie wollten.
Aber du siehst doch wohin es führt. Vielleicht sollten wir uns auf das Spiel beschränken was es wirklich mal ausgemacht hat. ein soziales Miteinander,kollektive Freude und Freunde und wetteifern um Gelungenes. All das wird durch die heutige Spielergemeinschaft die boosten kaputt gemacht
also das hab ich alles trotz der ganzen Booster.
Wie gehts das nur?
Vielleicht sollten wir uns auf das Spiel beschränken was es wirklich mal ausgemacht hat.
Jetzt sind wir also wieder an dem Punkt, wo anderen vorgeschrieben wird, wie sie das Spiel zu spielen haben?
Du weisst schon das Blizzard es könnte?? Wenn sie wollten.
Natürlich könnten sie es, es wäre aber, so wie du es argumentierst, Unfug.
Es will sich keiner mehr wirklich anstrengen und selber was erschaffen.
Sag das mal den abertausenden Gilden und tausenden mehr Randomgruppen, die allesamt selbst den Content spielen.
Jetzt sind wir also wieder an dem Punkt, wo anderen vorgeschrieben wird, wie sie das Spiel zu spielen haben?
Wenn du zu Classic gespielt hast ist dir schon bewusst was ich meine. Vorschreiben will keiner was.
Das ist sogar richtig. Aber du siehst doch wohin es führt. Vielleicht sollten wir uns auf das Spiel beschränken was es wirklich mal ausgemacht hat. ein soziales Miteinander,kollektive Freude und Freunde und wetteifern um Gelungenes. All das wird durch die heutige Spielergemeinschaft die boosten kaputt gemacht. Es will sich keiner mehr wirklich anstrengen und selber was erschaffen. Das ist traurig! Das ist Sche***! Das ist nicht das WoW das ich seit 2004 kenne. Schade.
Ich sag dir wie es ist. Die Zeiten haben sich geändert. Wäre die Nachfrage nicht so groß nach Boosts, würde es diese Communitys gar nicht geben. Aber Sie ist so groß, weil der Spielertyp sich geändert hat und das kann niemand ändern, nur die Community selbst und das wird nicht passieren, denn die Mentalität ist heute eine ganz andere wie 2004.
Wenn du zu Classic gespielt hast ist dir schon bewusst was ich meine. Vorschreiben will keiner was.
Das Classic, wo Ninjalooting an der Tagesordnung war? Wo Leute Excel-Tabellen erstellt haben, um stasimäßig Listen und Blacklists über Leute anzufertigen und fertigzumachen? Das Classic, wo sich auch jetzt wieder alle Leute gegenseitig sabotieren und griefen? Das Classic, wo sich die Leute auch schon überall haben durchziehen lassen, wenn sie noch low waren oder hinterher? Mhm.
Ich sag dir wie es ist. Die Zeiten haben sich geändert. Wäre die Nachfrage nicht so groß nach Boosts, würde es diese Communitys gar nicht geben. Aber Sie ist so groß, weil der Spielertyp sich geändert hat und das kann niemand ändern, nur die Community selbst und das wird nicht passieren, denn die Mentalität ist heute eine ganz andere wie 2004.
Ich geb dir Recht. Und es liegt nur an Blizzard dies zu ändern. Entweder sie greifen hart durch oder belassen es dabei.
Das classic wo die Goldseller noch öffentlich im game warben nicht vergessen XD
Das Classic, wo Ninjalooting an der Tagesordnung war? Wo Leute Excel-Tabellen erstellt haben, um stasimäßig Listen und Blacklists über Leute anzufertigen und fertigzumachen? Das Classic, wo sich auch jetzt wieder alle Leute gegenseitig sabotieren und griefen? Das Classic, wo sich die Leute auch schon überall haben durchziehen lassen, wenn sie noch low waren oder hinterher? Mhm.
Keine Ahnung wod du Classic gespielt hast. Nachdem was du schreibst war es nicht WoW.
Blizzard kann es nicht ändern, das willst du nicht verstehen. Boosts gab es schon immer, auch zu Classic, damals wurde es halt nur nicht beworben sondern passierte still und heimlich.
Blizzard kann nicht die Mentalität der Community ändern.
Grundsätzlich sollte sich Blizzard aber in dieser Situation mal überlegen, wie sie mit dem RMT und ihrem E-Sport umgehen möchte.
Da stimme ich dir zu.
Wenn du zu Classic
Habe ich. Low-Ini-Boosting, Rent-a-Tank. BiS-Farmgruppen mieten. Gabs alles auch damals schon. Ändert nichts daran, dass Spieler im Rahmen der ToS machen sollen, was sie wollen. Wenn das Ingame-Gold-Boosting ist, bitte.
Nun ist der Kododung am dampfen, da kann man durchaus mal ein Zeichen setzen und schauen, ob man nicht mal komplette Gilden (nicht nur auf Method/Echo bezogen, hab gegen die speziell so wenig wie gegen Limit oder sonstwen) für 3 Monate auf Eis legt.
Ich bin dafür strikt jeden zu bannen der gegen die AGBs verstößt, je nach schwere (RMT zum Beispiel) auch zum Permaban zu greifen.
Da macht Gallywix, Method, Limit etc keinen unterschied, alle durch die Bank weg die daran beteiligt waren.
Von komplett alle bannen habe zumindest ich (bist jetzt) ja nicht gesprochen.
Richtig du nicht, wurde hier jedoch schon mehrfach gefordert und das ist einfach unpassend.
Wenn man dies auf die Hautfarbe/Herkunft beziehen würde, wäre man rassist, auch wenn in Italian lange Zeit die Mafia regiert hat!
Der war gut, danke dafür. Es wird Zeit einmal über den Tellerand zu schauen, das kann hier und da mal helfen
(Mal davon abgesehen, dass ein Tauren viel zu anmuhtig wäre, um tatsächlich von einem Flugkodo zu fallen).
Und was ist wenn der Goblinmagier die Flugel deines Kodos versengt? natürlich heimlich mit Gnomnentechnologie!
Es will sich keiner mehr wirklich anstrengen und selber was erschaffen.
Sagte er und
https://www.warcraftlogs.com/reports/rnzcx1kbLH7ywV2F#fight=1&type=healing
lässt sich das Curve boosten LULW.
damals wurde es halt nur nicht beworben sondern passierte still und heimlich.
na werbung gabs schon hier und da aber halt nicht so viel wie heute, weil einfach die Nachfrage so hoch ist
Keine Ahnung wod du Classic gespielt hast. Nachdem was du schreibst war es nicht WoW.
Keine Ahnung wo du gespielt hast, aber offensichtlich hast du hinterm berg gelebt
na werbung gabs schon hier und da aber halt nicht so viel wie heute, weil einfach die Nachfrage so hoch ist
Kann ich mich nicht dran Erinnern, dass es beworben wurde. Zumindestens nicht auf unserem Server und Arthas war damals glaube ich mit einer der größten Server.
Und was ist wenn der Goblinmagier die Flugel deines Kodos versengt? natürlich heimlich mit Gnomnentechnologie!
Muhn, dann…
~https://i.imgur.com/DkxJA4a.jpg