direkt wegbannen XD
da steht Rio.Das bin nicht ich
Da steht genau dein Name Man kann das alles nachvollziehen.
Ich sehe die Vergangenheit eben nicht durch eine rosarote Brille. Die Community hatte auch schon damals ganz gravierende Schwächen und Boosting gab es da genauso, nur dass das halt kaum offen beworben wurde. Dafür hat aber der Chinagoldmann den ganzen Tag Werbung gespammt.
Besonders Low-Ini-Boosting war salonfähig, auch wenn es da nicht Boosting, sondern „Ziehen“ genannt wurde.
Ah, der Klassiker mal wieder… Doppelmoral vom Feinsten, wie immer bei solchen Themen.
Und wie da dein Name steht.
diese Person lebt in den extremen…wahrer Populismus…entweder ganz oder gar nicht!
danke fürs raussuchen davon x)
Not all Heroes wear capes
Ja, der Ríx der da steht und Curve am 10.7. erhalten hat ist ganz bestimmt nicht der Ríx, der hier postet und Curve am 10.7. erhalten hat.
Zufälle gibts. Waaaahnsinn.
Jo, alle Booster sind RMT, er supportet Booster (Gold bestimmt in der Bucht gekauft!!!), also supported er RMT, mitgehangen, mitgefangen direkt Bann cyaaaa.
Der Log ist vom 10.07 - am 10.07 hast du deine Curve erhalten xD
Bist nicht du…
Und dann nichtmal nen vollboost gegönnt sondern nur Zotty, schon traurig
https://www.warcraftlogs.com/character/eu/antonidas/ríx
Und nochmal das profil damit kein rausreden gibt
Jap.Sehs. Und nun? Einmal hab ich was boosten lassen. Hier gehts aber nicht darum die Menschen die sich boosten lassen zu verteufeln sondern das die Boostcom (Gallywix) Schindluder getrieben hat. Ich habe nie mit einen Satz gesagt das der der sich boosten lässt was falsch macht. Aber um den Betrug zu vermeiden zwecks RMT oder auch Scams muss man das Übel an den Wurzeln packen. Ich hab ein Boost probiert aber ich brauch es nicht wirklich.
Der Punkt ist halt, das cared halt niemanden ob du dich boosten lässt
Aber gegen Booster zu schießen und es selbst zu nutzen ist halt lächerlich.
Da kommst du jetzt halt nicht mehr raus, so jemanden kann man halt nicht ernst nehmen.
Ach, jetzt auf einmal
Das ÜBEL seid nunmal ihr die ihr euch boosten lasst!(deine Worte)
Wenn es euch nicht gibt, dann gibt es keine Boostcoms ganz simpel.
Was nicht gekauft wird verschwindet vom Markt, sowohl im echten leben als auch in WoW
Hättest du auch so laut gelacht hätten sie dich übers Ohr gehauen XD
Ich möchte ja nicht wissen, wie oft irgendein Nappel mein Arsenal auf der verzweifelten Suche durchwühlt hat, mir irgendwie vor den Koffer zu koten und nichts finden konnte außer der Tatsache, dass ich ein räudiger Casualtauren bin, der WoW seit Cata spielt wie eine Oma
Ich rate dir nicht mehr dazu zu äußern, du wolltest Mount oder Curve und das ist völlig okay - du wirst hier nur noch auseinander genommen werden nach deinen Aussagen und der Tatsache, dass du es selbst genutzt hast.
Ja und? Und nun? Jetz bist du der Meinung das es mir gezeigt hast? ist natürlich einfacher mit den Finger auf andere zu zeigen. Dabei hab ich noch nichtmal was falsch gemacht. Mir gings auch nie darum das alle die sich boosten lassen Betrüger sind. Es gin immer nur darum das es sich die Frage stellt ob man das ganze Boostsystem seitens Blizzard noch kontrollieren kann.
Ich glaub garnicht so oft das wird nur gemacht wenn einer massivst prahlt wie toll er sei das er Sache x ja schon easy gemacht hat aber von unwissen zu der Thematik nur so strotzt. Damit bist du mir und ich glaub auch den anderen bisher nicht so aufgefallen^^
Der Hehler ist schlimmer als der Stehler. Ohne Nachfrage gibts nämlich keine Boosts, von daher ist deine Tat sogar noch verwerflicher, denn ohne dich hätten die kein Gold, das sie verkaufen können.
Kannst dir ja gerne die Erfolge reincashn, alles legitim, dann aber gegen Boost Coms zu schießen, die dir das reincashn erst ermöglichen und dann noch die AbEr FrÜhER iN ClAsSiC wAr AlLeS bEsSeR dA hAt NoCh JeDeR aLlEs SeLbEr ErSpIeLt Karte zu spielen ist peinlich.
Naja, bei jemanden der so rausballert wird halt mal kurz gecheckt wie es sich so mit der Moral hält. Macht das Home Office bisschen abwechslungsreicher .