Bitte was?
Ich hab dir sachlich aufgezeigt, dass dein Verhalten nicht in Ordnung war?
Wo zeige ich mit dem Finger auf dich? Ich lege nur Fakten dar, Fakten die du selbst geschaffen hast, anhand deiner Taten und deinen Aussagen.
Bitte was?
Ich hab dir sachlich aufgezeigt, dass dein Verhalten nicht in Ordnung war?
Wo zeige ich mit dem Finger auf dich? Ich lege nur Fakten dar, Fakten die du selbst geschaffen hast, anhand deiner Taten und deinen Aussagen.
Was du faktisch die ganze Zeit tust, ist Boosting zu verteufeln. Aber dann selbst davon profitieren?
Was ich aber ganz klar sage ist das diese ganzen Boost und Sellruns-Coms den Spiel einfach schaden
Von mir aus den ganzen Boostdreck verbieten. So schlimm wie in WoW ist es in keinen anderen MMO.
Blizzard hat sich seinen eigenen Totengräber ins Spiel geholt mit der Duldung von Boost-und Sellruns.
So als ein paar Auszüge. Das ist halt leider überhaupt nicht ernstzunehmen, sich so aggressiv über Boosts auszulassen, aber selbst Kunde davon zu sein. Ich meine… du gibst den Leuten, von denen du behauptest, dass sie alle involviert sind oder sein könnten, damit ja dann sogar das Gold, das sie vielleicht eventuell theoretisch unter Umständen verkaufen könnten.
Vor allem dann zu sagen, dass sich keiner mehr irgendetwas selbst erspielt angeblich und alle sich nur noch durchziehen lassen wollen - aber dann selbst zu dieser Gruppe gehören.
Der Unterschied ist, dass deine Beiträge durchdacht und argumentiert sind und nicht vor Doppelmoral strotzen.
Alter pls stop…das muss trolling bereits sein x)
das ist heucheln…
„ich nutze einen Service von leuten, die ich am liebsten alle bannen will“
aber danke, dass du mir meine Spielzeit mitfinanzierst mit deiner einstellung, bitte mecker weiter während du mir das gold gibst.
Sorgt immerhin für nen ordentlichen Cut jeden Monat
Laut deinen Argumenten geht es schon darum.
Stimmt!! Ich hab es einmal genutzt weil ich aus Interesse wissen wollte ob es ehrlich zugeht oder nicht. Nur deswegen. Ich hab als Loot nur ne Schulter bekommen. Mehr nicht.
Und nun? Ich hab einmal geboostet. Nichts schlimmes passiert. Und dennoch bin ich der Meinung um sowas was in den letzten Tagen herausgekommen ist in Zukunft zu vermeiden sollte man rigoros entscheiden. Dazu gehört der Boost. Ich brauch ihn nicht. Ich will ihn auch nicht und ich benutz ihn nicht in der Zukunft. Einmal getestet reicht.
Je nach Maß an Wohlwollen meiner Taurigkeit gegenüber kann man das entweder in der Tatsache begründet sehen, dass ich meist in den Bereichen, von denen ich keine Ahnung habe, die Fresse halte oder halt einfach nichts kann, mit dem es sich zu prahlen lohnen würde
Hallo Rix,
Ausreden suchen ist wie strampeln im Sumpf.
Irgendwann ist eine Zeit, da ist es besser nichts mehr zu sagen
Ausreden wäre wenn ich den Boost abstreiten würde. Dies tu ich aber nicht.
Nochmal, dich blamed keiner für den Boost.
Sondern für deine Aussagen, gegen Nutzer und Betreiber dieser.
zehnzeichen
Ach komm. Das glaubt dir doch jetzt kein Mensch mehr. Erst redest du dich um Kopf und Kragen, dass das nicht du bist, sondern irgendein anderer, gefolgt von weiteren Verteidigungsreden und JETZT war es plötzlich ein reiner wissenschaftlicher Test, ob das auch keine Betrüger sind, die dich nur abziehen wollen?
Wie hier zwei Personen schon gesagt haben. Immer weiter um sich zu schlagen, wenn man sich selbst entlarvt hat, macht es nur schlimmer.
Deine erste Antwort war ein Abstreiten XD.
Wie gesagt, kannst reincashn wie du willst, ist deine Sache. Aber dann gegen Boostcoms schießen ist halt nicht. Denn die Top 10 Allianzgilde wird safe in ner Com sein.
Genau.Ich steh zu meiner Meinung .
So muss zum Arzt.
Konsequenz heißt, auch einen Holzweg zu Ende zu gehen.
Ist halt dann nur in etwa so, wie sich dramatisch über die Massentierhaltung auszulassen und sich über die Dumpingpreise von Fleisch in Supermärkten zu echauffieren, während man sich das 70 Cent-Steak von Netto reinpfeift.
Viel Erfolg!
Und falls dus mythic mount + CE willst kann ich dir demnächst nen Bruderpreis machen, wir sind auch ned in er Com!
Immerhin in einer Sache stimme ich dir zu.