Also doch wieder nur indirektes retail-Bashing.
Langsam wirds langweilig.
Geh ins Classic-Forum und schau dir die Threads dort an. Die Leute wollen mitunter, dass der DF wieder eingeführt wird, weil der eben doch nicht so verkehrt und böse war, wie so gerne behauptet wurde.
Die Leute in Classic haben nur deswegen mehr zusammen gespielt, weil sie es MUSSTEN. Begreift ihr das gar nicht? Viele Spieler zocken beides. Denk mal darüber nach.
Zu unterstellen, dass die Leute in Classic besser wären, weil sie zu etwas gezwungen waren, aber sich in Retail dann auch nicht anders verhalten, als alle anderen, ist ja schon eine ziemliche Frechheit!
Das ist genau einmal zu viel, wenn man verlangt, Boosting ganz zu verbieten. Das nennt sich Doppelmoral.
Same here. XD
Obwohl mein Main kein Tauren ist, aber immerhin, Wolfi, hab ich mir deinetwegen extra noch eine Taurin gemacht.
Nein du hast gefordert, dass es ganz weg kommt. Kann man immer wieder sehr schön nachlesen. Und wer sowas fordert, weil er meint, es schade dem Spiel, der sollte sowas auch nciht unterstützen, indem er es nutzt.
Er regt sich über boosts auf und benutzt selbst welche ?
Gz, er ist einer der Gründe warum es solche coms gibt.
Und ich fühle schon wieder den cringe…das gleiche Gefühl wie im lgbt thread wo der te mit sich selbst quatscht.
Ríx betreibt übrigens auch Echtgeldhandel. Ich meine, ich kann es zwar jetzt nicht minutiös genau beweisen, aber es liegt ja wohl auf der Hand. Bitte gleich die gesamte Gilde bannen, ist ja nur logisch, dass die alle auch davon wissen.
Jo bist wie der Testfreier vom Rtl2-Erotikreport.
Echt, ich hab noch nie verstanden, warum man an so einem Punkt nicht sagen kann „ja, da habt ihr mich ertappt, steh ich ganz schön dumm da.“
Sogar „ich hab den Boost benutzt, meine meinung darüber aber seither geändert“ wäre glaubwürdiger.
Wir hatten in der Gilde auch mal einen, der behauptet hat „letztes Tier hab ich mit paar Freunden schnell CE gemacht“ und die „freunde“ waren 19 russen die ihn zu Jaina eingeladen haben. Wie stellen sich so Leute denn vor, dass das nicht rauskommt?
Ich habe nochmal den entscheidenden Satz markiert. Jetzt erklär mir nochmal warum ein Goldbooster Angst vor Accountstrafen haben sollte, weil er etwas anbietet was -Zitat Blauer-„Völlig legal“ ist?
Es gibt auch Bluepost die explizit sagen das es nur geduldet wird und nicht erlaubt. Wenn es erlaubt wäre könnte man das Gold zurückholen wenn man verarscht wird.
Macht halt keinen Unterschied, denn die Parteien haben bei Ausübung trotzdem keine Sanktionen zu befürchten. Es wird nicht unterstützt, aber was sie tun, ist gemäß der Regeln dennoch erlaubt. Erlaubt ist etwas, sobald man es tun darf.
Sie unterstützen es nicht, das ist richtig, weil sie keinen Bock und keine Ressourcen haben, da bei jeder Kleinigkeit den Schiedsrichter zu spielen. Aber ich zitiere extra nochmal:
Blizzards Blaue sind da auskunftsfreudiger: Boost-Angebote gegen Gold seien „völlig legal“, erklärte Toschayju am 7. März.
100% erlaubt wäre es aber erst wenn man 100% Support hätte. Das heißt wen Käufer und Verkäufer 100% geschützt sind.
Ist es aber nicht deshalb gibt es ja auch immer wieder Probleme damit.
Deine Argumentation funktioniert nicht den es ist nicht geregelt. Den es gibt noch keine Gesetze für Virtuelle Güter oder Dienstleistungen in Onlinespielen. Erst dann kann man von legal reden. Das einzige was hin käme wäre zu sagen es entspricht den AGBs und EULAs des Bereitstellenden.
Nein. Es ist auch so 100% erlaubt. Ein Ausflug in die Welt der deutschen Sprache:
Erlaubnis: Genehmigung von etwas, Einverständnis mit etwas; Bestätigung, dass etwas Bestimmtes getan werden darf
Synonyme: Gestattung, Genehmigung, Einverständnis
Ich sehe da keine Abhängigkeit oder Voraussetzung, dass derjenige, der eine Erlaubnis abgibt, begeistert dahinterstehen und seine Unterstützung anbieten muss.
Erlaubnis ist Erlaubnis. Support ist Support. Das Eine ist vom Anderen völlig unabhängig.
Wenn schon Nitpicking, dann bitte richtig.
Deine genau so wenig wir berufen hier uns eben auf die Agb, und nach denen ist es nicht verboten und somit auch „legal“
Hier wird gegen keine gesetze verstoßen die finden auch keinen ansatz in dem Thema das einzige was hier ansatz findet sich die agb und die verbieten boosting gg gold eben nicht
Das stimmt nicht.
Beispiel: Du wettest mit Freunden um einen Kasten Bier, wer das Dschungelcamp gewinnt. Ist nicht verboten, trotzdem kannst du es nicht einklagen, wenn dein Freund nicht zahlt.
Dennoch ist es zu 100% erlaubt.
Und so ist es in WoW eben auch mit den Boostern.