Wow boost community für echt geld handel bestraft!

Das es neben der aufgeflogenen Streamergilde und nun der Gallywix Community wohl auch noch andere gibt ist also „Pauschalkeule“?

Ganz schön gefährlich sowas; nicht, dass man am Ende noch Leute anlockt, die einem den Account hacken :rofl:

1 Like

Hier sagt auch niemand, dass alle gut sind, oder habe ich da etwas verpasst?
Fakt ist aber, dass nicht alle oder der Großteil Mist machen, nur weil offenkundig ein paar aufgeflogen sind, die sich daran bereichern. Hier wird nun aber so getan, als wäre das eine der Kernkompetenzen von Boostern und deshalb müssten sie alle gebannt werden. Wenn man das fragwürdig findet, ist man noch lange nicht der Meinung, dass alle dieser Spieler Engelchen sind.

6 Likes

Dass es neben den „aufgeflogenen“ auch zehntausende Booster gibt, die sich gemäß der Spielregeln verhalten blendest du komplett aus. Hier ist noch nicht mal sicher, ob sie die komplette Com gestriked haben oder nur einige wenige.

Ist halt ne Behauptung für die du keinerlei Beweise lieferst.

2 Likes

Die Pauschalkeule ist deine im Stammtisch-Sarkasmus versteckte Implizierung, dass es eben doch alle tun.

Als was bezeichnest du den diesen Absatz?
nur weil es jetzt mal ein paar leute gebannt wurde wg RMT ? und vor ein paar monaten mal eine gilde?

klar nur weil man booster ist muss man natürlich dem Ruf des geldes erliegen.

Wenn du booster nicht magst gut sei dahingestellt, der großteil läuft aber nunmal nicht über RMT

Das Bemerkenswerte ist ja, dass z.B. bei der Diskussion zum Thema Transgender NPC’s, der überwiegende Anteil der Spieler darauf pocht, dass sie sich in einer „Fantasywelt“ befinden und mit solchen Themen nicht konfrontiert werden wollen. Auf der anderen Seite aber, kommt man damit zurecht, dass man einlogged, und mit schlechten Advertisings zugeballert wird, die auf Pennymarkt-Niveau daherkommen: „Weekend-Special…alles muss raus…Cheapest Price“

Da habt ihr eure Fantasyworld. Mit allem, was sie hergibt. Von der Tatsache abgesehen, dass es für den Schneesturm eine lukrative Einnahmequelle ist, und man in diesem Sinne wenig Unterstützung erwarten darf, nimmt dieser Spam jeglichen Charme aus dem Game. Dem Schneesturm war es mal wichtig eine Welt zu kreieren, die einzigartig ist. Davon haben sie sich schon lange verabschiedet. Welcome to the real world.

6 Likes

Das das ja so gerne gefragt wird. Kannst du das beweisen?

1 Like

Wozu. Unschuld muss nicht bewiesen werden.

1 Like

Es gibt ein paar sehr einfache Möglichkeiten, dem „Spam“ zu entgehen.
Der Handelschannel ist darüber hinaus schon seit vielen, vielen, vielen Jahren vollgemüllt mit Dingen, die mit Charme nichts zu tun haben. Es hat sich praktisch nichts geändert und die Werbung, die in einem Werbungschannel gepostet wird, ändert halt auch nichts an irgendeiner einzigartigen, schön gestalteten Spielwelt und dem Content, den man spielt.

Raffiniert. Ich dachte ja immer, dass Schuld bewiesen werden muss, wenn man jemandem etwas vorwirft und nicht der einfach mal random Verdächtigte seine Unschuld erkenntlich machen muss. :thinking:

3 Likes

Google mal „Marktschreier“. Von Mittelalterlicher Fantasy ist das tatsächlich gar nicht so weit weg.

5 Likes

Der ist eher ein Versehen, ich war gestern ausgiebig angeln. :smiley:

1 Like

eben dienstleistung gehört nunmal darein im gegesatz zu Gilden/gruppen gesuchen, dem lustigen a…spiel am We.

Aber das thema ist hier nunmal RMT und nicht der menge an werbung die im Handelschannel steht

Kannst du deine Behauptung beweisen ?

In Deutschland nicht. das US Justizsystem sieht leider ein bisschen anders aus.^^

1 Like

Ich sagte ja weiter oben:

2 Likes

Frag mal die Berliner Beamten…dort muss man seine Unschuld beweisen. Aber in Berlin wundert einen sowieso nix mehr

Und in ein paar Jahren wundern die sich, wieso es keinen Polizeinachwuchs gibt. Ist vielleicht sogar gewollt, wenn ich mir Berlin so ansehe. :joy:

1 Like

Wenn man sich anguckt wer in den Bezirken politisch führt kein wunder

Boah könnt ihr euer Stammtischgelaber an eben jenem lassen? Kommt zurück zum Thema und verfranst euch nicht in Polemik. Danke.

Es ging doch shcon von post 1 mit Stammtisch Parolen los…