Wow boost community für echt geld handel bestraft!

Das erscheint mir wenig sinnvoll und begriffsverzehrend, aber dann ist es wohl so.

Mein Edit oben kam zu spät… daher nochmal per Zitat:

Ob es Handel, Dienstleistung whatever ist, ist Erbsenzählerei, die im Ergebnis zu irrelevant.

Blizzard hat bestätigt, dass Boostangebote in den /2 gehören. Man könnte ihn auch Selbstverwirklichungschannel nennen, Boostangebote gehören dann aber weiterhin dorthin.

Dann solltest du an deinem Textverständniss arbeiten. Dass RMT in Ordnung ist kommt in diesen Threads dann ja doch nicht vor.

Die meisten booster zahlen sich einfach ihre sub, kaufen selber boosts für alts, zahlen ihren progress und andere ingame prestige Items oder wandeln es in Bnet Guthaben um. Dieses Verurteilen von allen trieft einfach vor Neid und Missgunst.

Du liest eben keine News von Boostern die sich Regelkomform verhalten weil es die Norm ist. Aber dann gibt es eine Schlagzeile und alle sind Böse und betreiben RMT.

Überlege dir mal wie so ein Verhalten im RL aussehen würde wenn es um Gruppierungen und schwarze Schafe geht.

Ein hoch auf die Zukunft.

5 Likes

Nein, damit komme ich gar nicht klar. Ich habe deswegen alle Channels ausgeblendet außer den der RP Comm und der Gilde, sowie den RP Relevanten Channels.

Handel und Hauptstadt sind immer und überall aus. Im Tool wird Werbung von mir konsequent gemeldet

1 Like

Dann solltest du an deinem Textverständniss arbeiten. Dass RMT in Ordnung ist kommt in diesen Threads dann ja doch nicht vor.

Das gebe ich gerne zurück. Du hast mich ja sogar zitiert. Wo habe ich geschrieben das RMT als in Ordnung dagestellt wird? Ich habe geschrieben, es wird ignoriert und sofort beiseite gewischt wenn es als Thema aufkommt in diesen Threads. Wenn ich es nicht mache, machen es andere auch nicht. Problem gelöst.

Wie gesagt, da wird sich gegenseitig auf die Schulter geklopft und alles ist gut. Noch ein paar Witze gemacht und das Thema Offtopic gelenkt und schon ist bald der blaue Schlüssel dran, Problem gelöst.

Auf meine Frage, woher ihr wisst was andere mit dem Gold machen, kam bislang noch keine Antwort. Auch das Boosten wohl die beste Einnahmequelle ist wenn man plant das Gold umzuwandeln hat bislang keine Reaktion gebracht. Kann man wohl nicht so gut aus dem Kontext reissen und so hindrehen das ich als Bösewicht erscheine :thinking:

Ich weiß auch nicht genau wo die „Cancel Culture“ ist, wenn ich darauf hinweise das ja offensichtlich doch für Echtgeld geboostet wird, nachdem mir ein Jahr lang hier ständig erklärt wurde das ist nicht so und alles Panikmache. Diesmal betrifft es ja auch keine Einzelgilde mehr sondern eine sehr grosse Community. Wen cancel ich denn gerade?

Neid und Missgunst? Auf was? Nur damit ich es verstehe :wink:

Es wird nicht für Echtgeld geboostet… das sind absolute Ausnahmen. Hier wurde einfach von bestimmten Mitgliedern der Community das Gold im Nachhinein zu Echtgeld gemacht.

1 Like

Tun wir doch hier gar nicht. Auch in anderen Threads nicht. Es wird lediglich klargestellt, dass RMT kein grundsätzliches und stark verbreitetes Problem ist und wenn es das doch wäre, dass man doch bitte Beweise bringen soll anstatt Behauptungen.

Irgendwer hatte es weiter oben bereits geschrieben und es kommt in solchen Threads auch immer wieder auf. TCG-Mounts, Gear, Boosts für seine eigenen Twinks, das Gold wird aufgehoben fürs nächste Addon, usw. usf…

Es gilt eben weiterhin das hier:

Es gibt zwar ein paar shady Homepages, wo ganz kleine Communities auch Boosts für Moneten anbieten, aber das ist häufig weder seriös noch ist das die Masse. Ganz groß sind eben die Anbieter, wo es nur um Gold geht.

Spielt auch nach wie vor keine Rolle. Wenn du ihnen unterstellst, dass Gold ToS-widrig einzusetzen, beweiß es. Ansonsten gilt die Unschuldsvermutung.

Weil ich von Legion bis BfA prepatch ebenfalls im Managment tätig war und die Mehrheit der Progressraider in den top 300+ boostet, entweder solo oder als Gilde, und man natürlich miteinander redet.

Ich frage mich wo behauptet wird, dass es kein RMT gibt. Das Gold muss ja irgendwoher kommen, also gibt es sie.

Die Community hatte bestimmt bis Dato mehrere tausend Mitglieder. Es reicht wenn 1-2 Personen im Management RMT betreiben, denn die sitzen auf dutzenden Goldcaps pro Woche.

Es ist noch immer „Panikmache“. Du kannst nicht tausende für die Tätigkeiten weniger verantwortlich machen.

Blizzard hat auch nicht einfach alle gallywix booster gebannt. Es waren eine Handvoll in den Top Positionen. Die die es verdient haben. Der Großteil geht einfach weiter seiner Wege.

z.B. den Langhals. Alles was andere haben und man selbst nicht.

1 Like

In einem Game. Auf einen Saurier. Steile These ^^

Marke für Spielzeit/guthaben, sachen des täglichen gebrauchs, sachen für den Gildenprogress (Fläschschen bufffood pots, runen in massen), mounts pets boes, BMAh Bronto, spinne, Frösche, TCG stuff, gibt genug was man mit dem gold anstellen kann.
Gegenfrage auf die ich auch immer noch keine Antwort hab woher weißt du das sie es in Geld umwandeln? weil einige wenige das getan haben?

Das boosting lukrativ ist hat auch niemand bestritten, hat auch bis auf die akteullen gebannten schwarzen Schafen aber nix mit RMT zu tun

Dann solltest du dir mal Threads durchlesen wie der Saurier ins Spiel kam. Oder selbst jetzt noch wenn average Joe zu der Erkentniss kommt, dass er nur noch bis zum Prepatch Zeit hat und er es höchstwahrscheinlich nicht schaffen wird während andere das Gold in 3 Wochen zusammenhaben.

Und da wir gerade speziell bei RMT sind, wenn jemand 4-5 stellige Beträge im Monat über den Goldhandel macht darf man auch neidisch werden.

Thesen über Thesen. Hattest Du nicht vorhin erwähnt, dass man nicht einfach pauschalisieren sollte, was das RMT angeht? Und nun sind alle, die nicht 4-5 stellig verdienen, Neider? Keine gute Grundlage.

1 Like

„Mimimi, diese ganzen gierigen AH-Spieler sollten verboten werden, kriegen alle den Hals nicht voll, mimimi“ … Ja, definitiv kein Neid.

Hat er so nicht gesagt.

Ich habe genau einer Person Neid und Missgunst unterstellt.

Eine Person = Pauschalisieren?

Und ja, ich wäre auf so etwas auch neidisch. Wenn ich ein zusätzliches Einkommen von ein paar Tausend Euronen hätte, würde ich mir einiges mehr leisten können.

Ist doch erst ein paar Tage seit dem letzten Thread her. Das BMAH ist für „normale“ Spieler komplett unnutzbar weil wegen die bösen Booster!

Während sich der Goblin mit den 12 Goldcaps ins Fäustchen lacht.

Quote: „Dieses Verurteilen von allen trieft einfach vor Neid und Missgunst.“

mhm

Und auf wen war das bezogen? Man hört die Zahnräder bereits knirschen.

Falls es nicht klar sein sollte, eventuell die Person der ich geantwortet habe, oder die Person die ich 2 Sätze davor noch zitiert habe.

Ich habe einer Person das verurteilen anderer unterstellt. Einfach nochmal lesen.

Ich brauche das nicht mehr lesen. Es gibt mir zu denken, wenn Foristen ihren eigenen Gedankengängen nach wenigen Minuten nicht mehr folgen können. Wieder eine schlechte Grundlage.

I’ll check out…
Have a nice day