Wow boost community für echt geld handel bestraft!

Ist jetzt schon die zweite Person, der du unterstellst, nicht lesen und nicht folgen zu können. Ich erkenne ein Muster.
Also sorry, das wird langsam albern. Remeti hat einer einzigen Person, die alle über einen Kamm schert, unterstellt, dass sie missgünstig ist. Wenn du das nicht verstehen möchtest, dann ist das deine Sache, aber unterstelle anderen nicht, sie könnten ihren klar ausformulierten Gedankengängen nicht folgen.

Das halte ich dann doch für ziemlich unwahrscheinlich nach dem was du von dir gegeben hast.

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
?

4 Likes

Seid ihr Geschwister? Du springst da vehement in jede Bresche. Hut ab.

1 Like

Sie könnten aber einwirken haben sie ja damals zu Nos Zeiten auch gemacht als Twitch Streamer die von Nos gestreamt haben gebannt hat.

Nachdem man selbst versucht hat etwas zu fabrizieren um den Standpunkt eines anderen zu unterstützen und dabei auf die Nase geflogen ist. :neutral_face:

Okay, schon verstanden. Du bist salty, weil du Dinge missverstehst bzw. bewusst falschinterpretierst und das nicht einsehen möchtest. Dass du jetzt meinst, noch herumpöbeln zu müssen, wenn man dir das vor Augen führt, ist jedoch ganz großes Kino.

2 Likes

Und die Copyright Strikes sind dann für was?

Also, bitte., ich pöbel doch nicht rum. Ich habe eine Frage gestellt. Könnte ja sein, dass ihr verwandtschaftlich irgendwie verbandelt seid. Du legst dich halt mächtig ins Zeug. Irgendetwas verbindet euch. Das ist doch offensichtlich. Vielleicht seid ihr beide Booster und reagiert extrem allergisch auf solche Vorwürfe. :wink:

Ok, jetzt bin ich aber wirklich raus. Und - DON’T BE SALTY!

1 Like

Wenn mir WoW gehört entscheide ich wer mit Content aus meinem Spiel arbeitet.
Wenn ich nicht will, dass Du das auf einer monetarisierenden Plattform tust, dann tust Du das nicht.

Ich sehe einfach nicht ein wieso man sich etwas unterstellen lassen muss.
In einem Textforum in dem man einfach hochscrollen und es erneut lesen kann.

Fragt sich, wer sich hier mächtig ins Zeug legt. Du ziehst ja alle Register, um den Leuten hier irgendwie auf Krampf eins mitzugeben. :joy:
Schönen Tag noch.

Was ist den bitte cancel Culture ?

Gut… ok… schon verstanden… ich höre auf damit

1 Like

Wenn irgendwo der Verdacht besteht oder auch eine bewiesene Sache, die dazu führt, dass sich mitläuferartig eine riesige Gruppe aus Leuten draufstürzt und versucht, die Person oder die Sache niederzuknüppeln.
Cancel Culture hat sich z.B. jetzt bei der BLM-Sache bemerkbar gemacht, wo die Leute dann mit über 10 Jahre alten Videos von YouTubern ankamen, die sich mal für eine Parodie das Gesicht schwarz angemalt haben und diese YouTuber dann an den Pranger gestellt wurden mit „Person xy is the worst! Rassist! Weg mit dem von YouTube!“ und viele springen dann auf den Zug auf und zerstören die Karriere desjenigen, der nur einen dummen Jugendfehler begangen hat und heute die liberalste und unterstütztendste Person ist. Und nach einer Woche interessiert sich keiner mehr dafür, außer die betroffene Person, die dann da sitzt.
Oder Leute, wo man versucht, deren Leben zu zerstören, weil sie irgendwann mal einer zufällig rechtsradikalen Person auf Facebook einen Like gegeben haben, obwohl die sich selbst gegen Rassismus und co. einsetzt. Sowas halt.

1 Like

Wär ich vorsichtig mit, denn zumindest in Ländern, in denen es fair use gibt (USA z.b.) gelten Streams als transformativ genug um darunter zu fallen. Denn die Leute, die den Stream schauen wollen ja nicht einfach nur WoW sehen, sie wollen den Streamer sehen, da sie ihn witzig/interessant/lehrreich finden. Aber tröstlich zu wissen, dass es hier Verteidiger gibt, die endlich armen Megakonzernen möglich machen wollen, jede Erwähnung ihres Titels, die das Marketingdepartment nicht abgesegnet, hat mundtot zu machen.

Und nur so zum Verständnis: wärst du dann auch dafür, wenn Blizz Streams striken würden die Kritik am covenant system äussern (dürfen sie ja, da es ihr Spiel ist)? Was ist, wenn jemand CoD schlecht findet (kritik an derselben firma)?

PS: Echtgeldbooster zu bannen aus dem Spiel ist natürlich eine andere sache. Aber Streamern ein Verbrechen vorzuwerfen (denn das ist es, was man mit einem Copyright strike macht) sollte man aus besseren Gründen als „ich mag die nicht“ tun.

Hättest Du Dir die Mühe gemacht zu lesen, bevor Du schreibst, hättest Du mit einem Mindestmaß an Leseverständnis mitbekommen, dass es hier ausschließlich um diejenigen Streamer geht, die RMT bewerben.

Und da braucht niemand vorsichtig zu sein.
RMT verstößt gegen die Nutzungsbedinungen und geht nicht selten mit Steuerhinterziehung einher.
Die Leute können dann ja gerne vor Gericht ziehen, wo dann alles was damit zusammenhängt offengelegt wird, wenn ihnen etwas nicht passt.

Genauso wie ich beteiligte Accounts sperren würde.
Auch da können die Betroffenden dann ja gerne klagen.

Mal sehen wie lange der Stream noch Geld bringt, wenn man von Null wieder anfängt und nur noch die hardcore-simps Geld schicken.

2 Likes

Das Prinzip, das du gern hättest (Sie dürfen alles striken, das ihr Spiel zum inhalt hat) beschränkt sich aber nicht auf RMT. Und Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen ist nicht dasselbe wie eine Copyright Verletzung, sorry.

Nein, tut es nicht.
Und das hätte ich nicht nur gerne so.
Wenn sie wollten, könnten sie das durchaus drauf ankommen lassen.
(Das „fair“ in „use“ würde wohl kaum vor irgendeinem Gericht bestand haben, nachdem vorsätzlich und zur eigenen monetären Bereicherung gegen die Nutzungsbedinungen verstoßen wurde.)
Aber warum sollte sie das außer in Extremfällen tun?
Im Normalfall sind Streamer/Contentcreator ein Gewinn fürs Spiel.
Selbst irgendwelche Nappel deren Streaminhalt nur daraus besteht das Spiel zu haten sorgen für traffic.

Am einfachsten ist es in der Tat einfach die entsprechenden Accounts zu bannen.
Wie man sieht haben sie damit zumindest schonmal angefangen.

Du hast aber hoffentlich schonmal was von einem Gerechtigkeitssinn gehört, oder? Menschen setzen sich nicht nur für Andere ein, wenn es sie selbst betrifft, oder Menschen, an denen ihnen viel liegt.
Man möchte einfach korrigieren, wenn etwas grundsätzlich falsch ist. Das ist ganz unabhängig davon, ob es einen selbst betrifft, oder dem Bruder, oder wen auch immer.
Ich habe den Eindruck, dass eher du selbst so denkst/handelst und das dann auch auf Andere überträgst, dass es bei denen dann ja genauso sein muss. Die Betonung liegt hier aber tatsächlich auf dem Eindruck, den ich habe. Kein Anspruch auf Wahrheit. :wink:

Zum Thema:

Immer gut, wenn Leute gebannt werden, die RMT betreiben, aber dann bitte mit eindeutigen Beweisen. :wink:

Bitte nicht einfach irgendwas vermuten und dann fordern, dass es so gemacht wird, wie man es gerne hätte. Hat was von Hexenjagd…^^’

LG Asha

Ich bin hier ganz ehrlich:
Wie weit sind wir davon dann entfernt etwas nicht zu mögen und cancel Culture ?
Ich mag nunmal keine Boost Communitys weil es zum betrügen regelrecht einlädt und mir das Spiel als langjähriges Hobby doch sehr am Herzen liegt.

Ich war früher denen ziemlich neutral eingestellt, auch deswegen weil sie mich eig. nicht interessiert haben.
Aber wenn ich von meinen Kontakten in diesen Communitys dann selber mitbekomme was im Hintergrund läuft…

Klar kann man ja sagen" sind ja nur einige schwarze Schafe" aber was ist mit denen die 2 Schichten Weis darüber haben ?
Solange sie nicht auffallen macht es die Sache in Ordnung ?
Jaja und dann wieder ne Unschuldsvermutung.

Der perfekte Kreislauf für Zwielichtiges.

Ich bin auf jedenfall Froh das Blizz sowas öffentlich macht um allen Leuten zu zeigen was Sache ist, egal ob pro oder contra und werde weiterhin alles mögliche tun damit Boost nur Boost bleibt.