Ja ich bin ein Troll -.-
Ich behalte meine Probleme und du deine. Ist besser so.
Schön zu sehen, dass es hier doch noch Leute gibt, die den Blick auf die Realität noch nicht (ganz) verloren haben
Was man aber eben je nach persönlicher Vorliebe so oder so auslegen kann. Aber ja, grundsätzlich stimme ich dir zu.
Oder wie ein Sumo-Ringer, der sich vor dem Kampf ein mehrstündiges Bad in Vaseline gegönnt hat. Aber ignorier den Typ einfach, auf ganz konkrekte Fragen kommen eh keine Antworten oder wenn dann nur wieder so ein völliger Unsinn ohne Bezug auf die Frage.
Also ich bin tatsächlich seit 2002 beim gleichen Mobilfunkanbieter und habe doch einen deutlich besseren Vertrag. ^^
Nur ist dein Vergleich schon ziemlich sinnfrei. Ist ja nicht so, dass du auch nur das wow-Angebot von vor 15 Jahren bei blizz nutzen darfst. Merkst du selber oder?
Da hat er ausnahmsweise mal recht. Trolle sind nämlich die Vorfahren der Nachtelfen weshalb Kaldorei wie alle anderen Elfenrassen streng genommen Trolle sind.
Echte Retailer die seit Jahren das aktuelle Retail gerne spielen haben meist 0 Interesse an Classic. Es sind einfach viel zu unterschiedliche Spiele.
Du musst nicht froh sein, es kann dir aber einfach egal sein. Andere haben eben etwas davon.
Ein Herz für deine Sachlichkeit!
Ja sind sie.
Die 13 Euro sind absolut angemessen, schon aufgrund der Tatsache das der Preis für das Abo über die Jahre stabil geblieben ist.
Wer bekommt denn hier ne Freikarte? Keiner. Der Retailspieler löhnt 13 Euro um zu zocken und der Classicspieler auch. Jeder bezahlt 13 Euro für seinen Blizz Account womit man dann beide MMO’s spielen kann. Wie kommt man eigentlich auf solche abstrusen Gedankengänge? jetzt mal ehrlich.
Immer dieses kleinkarierte deutsche Korinthen k*cken…
Was hast du denn für eine Frage mein realitätsnaher Mitdiskutant? ^^
Wie wäre es mit einer konkreten Antwort auf die Frage in Beitrag #54? Und bitte nicht wieder etwas in der Art von:
Frage: „Welche Farbe hat Milch?“
Antwort: „Also ich finde ja, das Gras in Japan viel grüner ist als bei uns!“
Einfach mal nicht ausweichen oder einen Strohmann aufstellen.
Oh, und bitte nicht ausrutschen …
Angemessen? Die Mehrheit scheint der Meinung zu sein, dass es eigentlich mehr kosten müsste nach all den Jahren.
Ausrutschen? Ich wollte mich nicht beim MVP einschmeicheln sondern darauf aufmerksam machen, dass die Diskussion hier scheinbar nicht ohne Beleidigungen und unterschwelligen Formulierungen auskommt.
Zitier die Frage bitte, kann sie nicht finden.
Beleidigungen sind immer fehl am Platze. (Solange diese aber nur „scheinbar“ und nicht wirklich auftreten, …)
Ich finde Vergleiche zu P-Server übrigens völlig unangebracht. Wieviel Geld haben die Betreiber der P-Server in die Entwicklung der aktuell dort laufenden oder in zukünftige Versionen gesteckt? Das iPhone vom Laster ist auch nicht so teuer wie das aus dem Apple-Store.
Ich finde 13€ völlig in Ordnung.
Aber ein Vorschlag:
Nur Retail: 13€/Monat
Nur Classic: 13€/Monat
Wer beides nimmt, bekommt 50% Nachlass.
So vorhersehbar, wie du ohne zu zögern nach dem Ausweg greifst, der dir so verlockend dargeboten wird.
Siehste Dáenerys, deshalb ist es pure Zeitverschwendung diesen Typen etwas zu fragen und sei es nur nach dem Wetter draussen
Schlechter Versuch …
Was fürn Ausweg? Dann frag halt nicht…
Und wieder verdrehst du die Aussagen wie du es möchtest. Die Mehrheit ist mit dem Preis zufrieden und weist nur auf die Tatsache hin, dass dieser seit 15 Jahren stabil ist trotz Inflation etc.
Die meisten Antworten die extrem sachlich, das scheinst du zu übersehen. Dass du aber sachliche Fragen einfach ignorierst, ist jetzt auch nicht wirklich sachlich.
Damit wieder so eine … Antwort ohne jeglichen Bezug zur Frage wie oben kommt? Nö du, ich schau dir lieber weiterhin beim Herumlavieren zu
Nein, das glaube ich nicht.
Zufrieden?^^
Eine Freikarte für was genau?
Ohne Retail würde es kein Classic geben und wir würden diese Disskusion nicht führen. Ehr haben die Classicspieler eine Feikarte für Retail erhalten. Ob ihr diese nun löst oder nicht (aus welchen Gründen auch immer) ist doch „euer“ Problem.
Und warum sollte man Classic von Retail trennen - wie geschrieben würde es Classic ohne Retail garnicht geben.
Ähm … weshalb sollte ich zufrieden (oder auch nicht) sein?
Es könnte so einfach sein, nicht wahr?
na wenn ich heute noch den Bezinpreis von vor 15 Jahren zahlen könnte, wäre ich sehr sehr glücklich