Wow classic für 6€ im monat

wir haben alle unser päckchen zu tragen mein freund.

Ich selbst hab auch genug hinter mir und hab mich dann selbständig gemacht, anstatt es auf andere menschen zu schieben und im selbstmitleid zu versinken.

Ich gib dir recht in schweren zeiten ist wow eine gute ablenkung, aber jeder ist seines eigenen glückes schmied.

und fakt ist wenn du trouble hast 12 euro für ein Hobby zu zahlen, dann hast du logischerweise auch absolut keine zeit für das hobby, weil deine prioritäten darin bestehen sollten, dich an den punkt zu bringen das dich 12 euro nicht jucken.

Aber wat solls, Jammern ist halt kostenlos wa :wink:

3 Likes

Man merkt leider deutlich wer nix verstanden hat

Nö. Aber arrogante Aussagen wie deine nerven einfach nur an.

Hat nichts mit jammern zu tun und ehrlich gesagt weiß ich nichtmal warum ich auf einmal in die „bedürftig“ Ecke gestellt werde.

Aber Maul aufmachen und Dreck von sich geben ist ja umsonst

3 Likes

Du stellst dich hier doch hin und beledigst die Leute, oder zumindest mich, die deine Mutter Teresa Ansichten nicht teilen. Falls du mit deinem Leben nicht zufrieden bist, änder was und spiel hier nicht den Internetrambo.

3 Likes

Leider bist du nicht in der Position mir irgendwas zu sagen :man_shrugging:

Und als Lektion fürs leben: wer sich hinstellt und seinen arroganten mist öffentlich und laut von sich gibt, braucht sich nicht wundern wenn er als honk abgestempelt wird

1 Like

Also bei mir war bis ich 16 Jahre alt war 12€ das monatliche Taschengeld. Oder war ich da schon 18?

Nein, mein Klartext ist nicht fürn Arsc* sondern die Realität. Darf ich fragen wie alt du bist?..

Du beleidigst hier doch als die Leute und reagierst selbst auf vernünftige Antworten wie meine angefressen.

6 Likes

Wessen Realität? Deine? Weil du vom Freund sein Freund dessen Schwager was gehört hast? Lächerlich.

Ich hab genau 1 person direkt als pfosten betitelt. Angefressen? Eher weniger aber wenn du meinst

Alt genug um nicht, mit nicht repräsentativen Fakten zu argumentieren

2 Likes

Dann liefer doch mal deine Argumente warum 12 Euro viel Geld sein sollen und Vorallem aber warum man das dann in ein Hobby ausgibt statt für wichtige Dinge ?

Weil mehr als Stammtisch Geschwätz was du anderen vorwirfst Ist von dir auch noch nicht gekommen.

1 Like

P.S. ich hatte auch schon Schicksalsschläge und gesundheitliche Probleme die ich hier nicht näher ausführe.

Ich kann dir nur sagen, dass WoW oder andere Hobbys zu dem Zeitpunkt mein kleinstes Problem oder Sorge waren.

Deine Art und Umgangston ist einfach unter aller Kanone. Merkst du nur anscheinend nicht mal selbst.

P.S.S… es gibt nun mal kein Menschenrecht auf WoW! Wenn man es aus irgendwelchen Gründen sich nicht Leisten kann ist es eben so. Andere Leute haben auch ihre Päckchen zutragen, meckern aber nicht rum sondern versuchen etwas an der Lage zu ändern.

2 Likes

Ist wie ein Veggieburger bei McDreck :slight_smile:

Wenn du gelesen hättest, würdest du verstehen das es mir in meinem 1. Punkt nicht um die Kohle geht, sondern um die art und weise wie hier auf übelst abwetender art die Leute diskreditiert werden, die es sich nicht oder grade so leisten können.

Wie sich der Rest entwickelt hat, solltest nochmal lesen. Gleiches gilt für die elfe

2 Likes

Niemand wird abgewertet… Aber wer sich mit Mühe und Not 12 Euro zusammenkratzen muss um WoW zu spielen, ein wirklich zeitintensives Spiel - der sollte doch die Zeit wirklich sinnvoller nutzen um an seiner Lebenslage was zu ändern. Dafür muss man aber mal den Arsc* hoch bekommen und die Schuld nicht immer bei der Gesellschaft suchen sondern auch mal bei sich selbst.

Ernsthaft jetzt, wer keine 12€ im Monat auftreiben kann um ein Hobby zu finanzieren was ihn eh wenig zeit für anderes lässt, der sollte einfach akzeptieren, dass das spiel nicht im Budget ist oder sich mit den PS vergnügen die es noch gibt.
Wenn man sich etwas nicht leisten kann, dann kann man es nicht haben. Ich kann doch auch nicht in den E-Markt gehen und den nächstbesten Fernseher mitnehmen weil „ICH WiLL DAS ABER HABEN!“

1 Like

So ist es … hätte auch gerne einen Porsche 911er aber hat leider nur für einen 1er BMW gereicht. So ist das Leben, ist doch kein Wunschkonzert.

Nichts verstanden.

Aber mir solls egal sein, karma gewinnt immer :man_shrugging:

1 Like

Ja das gute alte Karma… oh man. Du machst hier Probleme wo gar keine sind.

Die PServer liefen über Jahre und haben nichts gekostet.
Wurde das in diesem Thread schon erwähnt?

Hab mal ne vielleicht dumme Frage :slight_smile:
Ich habe mir ja nur ein WoW abo geholt, weil classic wieder rauskam, mit dem „anderen“ WoW habe ich vor ca vor 2-3 Jahren aufgehört.
Kann ich jetzt eigentlich auch das „aktuelle“ WoW damit spielen? Musste man früher nicht auch das neue Spiel dazu kaufen? Hab mir gar nie darüber gedanken gemacht ehrlich gesagt, habe einfach nur classic gezockt bisher :-).

Öhm … du gehst zu McD, bestellst deinen Veggieburger und bestehst dann darauf, das mit deiner Zahlung keine Nicht-Vegetarischen-Burger hergestellt werden?