Wow echt komisch wie viele gildenlose 58er Magier gerade in Uldaman unterwegs sind

nene das boosten ist kein problem wenn kein goldgekauft wird, denn das gehört zum rp dazu, ich kann ja sagen hey ich bin nen schlechter kämpfer, aber nen knallharter geschäftsmann also kaufe ich mir söldner die für mich den boss besiegen :wink:

1 Like

Wo kommt das Gold für das Boosting her? Sag nicht vom Farmen.

es gibt menschen die stehen 24 stunden am ah, es gibt menschen die haben das goldcap erreicht ohne goldzukaufen…

1 Like

Du antwortest auch bei der Frage woher kommt die Milch.
Aus dem Supermarkt.

Es gibt im Spiel 3 Gold Quellen.
Gold aus
Quest Belohnung
Loot von Gegnern.
Verkauf von Gegenständen an Händler.

Das Gold muss erst einmal generiert werden bevor es im AH genutzt wird.

Die einzigen Gold Verbraucher sind.
Reperaturen
Mounts und Rüstungskauf beim Händler.
Sowie Händlerkäufe von Reagenzien und Beruf arterial.

Boosting und AH verschiebt nur Gold.

Die Spieler die Gold kaufen holen das Gold bei Leuten die das Gold mit Bots generieren.

1 Like

und du denkst auch jeder der im echten leben geld hat hat es von Reptiloide aus weltall wa…

5 Likes

Ne durch Ausbeutung von anderen. Aber denoch mal 2 m weiter denken. Dann weißt du warum Goldkauf floriert, definitiv nicht wegen den teuren Reitskills.

1 Like

das soll jetzt deine erklärung dafür sein, das jemand nicht genug gold für boosts haben kann ohne gold zu kaufen?

1 Like

Nö wieso die Bots so aus dem Boden schießen

1 Like
1 Like

Wer nicht mal simple Zusammenhänge erkennen kann oder will kommt meist mit solchen Sachen.

1 Like

haha bitte lass gut sein

Glaubst du simples Farmen reicht? 1 Stunde Tyrs Hand reicht nicht.

1 Like

du hast nicht verstanden wie die markwirtschaft funktioniert oder. wer farmt wird niemals reich, reich wird der jenige der an dein farmen verdient ohne sich zu bewegen, ok doch von briefkasten zum ah :wink:
wie im echten leben, die die wirklich arbeiten sind am ende die dummen :wink:

3 Likes

Denoch muss das Gold generiert werden. Und die Masse kommt vom Goldkauf und glaubst du das Gold bleibt Gold?

1 Like

also kommt das gold doch ausn weltall :rofl:
wie kann man sich in einen satz selber widersprechen…

1 Like

Das Gold wird durchs Boting generiert.

1 Like

jop 100% von den gold im pool kommen von bots, echte spieler looten nicht!

2 Likes

Und questen nicht auf 60 und …

Lass es 30% sein des gesamten Gold sein. Die restlichen 70 kommen leider durch Boting

selbst wenn es so wäre und es würde keine bots geben, würde es trotzdem boosting geben nur mit angepassten preis, macht also kein unterschied für diese diskussion…