Wow echt komisch wie viele gildenlose 58er Magier gerade in Uldaman unterwegs sind

Das glaubst nur du.

Ohne Boosting gebe es nicht solch eine Nachfrage für Gold.

2 Likes

ich glaub du bist ein bisschen verwirrt

2 Likes

Einfach garnicht spielen geht natürlich nicht, da muss man Gold kaufen. Alter ich glaubs nicht, wie so Hero Junkies am Bahnhof.

2 Likes

Wenn du diese nicht gemeldet hast hast du dich mit Strafbar gemacht.

1 Like

Wie du hier schön lesen kannst, reagieren viele Spieler nicht auf random Whispers von Fremden. Ich würde vermutlich auch nicht reagieren, wenn mir derjenige nicht direkt im ersten Satz verklickert, weshalb er mich anschreibt.

58 zu sein bzw. geboostet zu haben ist jetzt auch kein Botter-Kriterium.

Und du willst mir ernsthaft erzählen, dass du da ewig gestanden und beobachtet hast, wie die Leute laufen? Warum sollen sie überhaupt laufen? Man geht durchs Portal, resettet und geht mit einem Schritt wieder hinein.
Wer würde denn einen Bot programmieren, der erst noch ein paar Schlenker läuft?

Und so wenig wie Spieler mit Gildentag nicht automatisch nicht botten, so wenig ist keine Gilde zu haben - vor allem als nicht Maxlvl Char - ein sicheres Indiz dafür, dass jemand bottet.

Ich hab auf Everlook mal zur Prime-Time gecheckt. Da war nicht ein 58er Mage in Uldaman.

Versteh mich nicht falsch. Es könnten natürlich Botter sein, aber hier wird mit einer Selbstverständlichkeit davon ausgegangen, dass es welche sind, die einfach nicht nachvollziehbar ist.

Wer aktiv und regelmäßig spielt und dabei sein Gold halbwegs zusammen hält, sollte genug haben, um sogar mehrere Chars komplett Boosten zu können.

Wer effektiv Gold machen will, stellt sich heutzutage halt auch nicht mehr nach Tyrs Hand.

1 Like

Jup, ich stand vor dem Seiteneingang und hab sie alle reported als sie die Ini resettet haben. Absolut alle von denen sind die selbe gerade Strecke exakt gleich weit hinaus und dann kerzengerade wieder rein gelaufen. Nicht einer von denen hat auch nur jemals mich oder einen seiner Kollegen im Target gehabt, und zum Verkaufen sind sie alle raus gelaufen und haben an der exakt selben Stelle den Ruhestein verwendet.

3 Likes

Wirklich? Um Gottes Willen! Was muss ich jetzt tun? Mich der Polizei stellen? Werde ich jemals wieder frei kommen? Habe ich noch genug Zeit mich von meiner Familie zu verabschieden?

Danke dass du es endlich mal ansprichst, ich lebe schon so lange mit dieser Schuld. Es ist einfach……unerträglich. Ich hoffe du kannst mir irgendwann einmal verzeihen, auch wenn das viel verlangt ist.

5 Likes

Finde ich ehrlich gesagt komplett falsch, aus dem einfachen Grund weil einfach zu viele Fehler gemacht werden bei sowas. Man siehts ja schon wieder hier, nur weil man als 58iger in Uldaman ist wird man eventuell schon reportet.
Massengoldselleraccounts permaban aber ich glaube das Käufer eher am Account hängen und auch bei einem Monat oder Wochen schon abgeschreckt werden würden.

Das is so gewollt. Die sollen euer farmen entwerten damit sie in zukunft den token anbieten können. War von anfang an so.

1 Like

Die Goldseller haben ja auch Bots in Retail , da fällt das Abo eh weg ( Marken ) und den Boost werden die sich auch irgendwie besorgen ohne RL Geld zu brauchen .
Rentabel ist das allemal da Blizzard ja nur alle paar Monate bannt .

1 Like

Wie kann man nur so naiv sein!
Es ist für dich nicht nachvollziehbar, wenn früh um 6uhr 10 mages online sind aufn Server und davon 7x 58er in uldaman und iwie 35g/h farmen.?
Wie kann man das nur schön reden…

Jetzt schreibt dann gleich wieder einer, der eigentlich nicht mal weiß um was es geht „ich bin auch immer vor der Arbeit mit meinem 58er Mage ohne gilde in uldaman für 30g/h am entspannen und reagiere auch auf nix“

6 Likes

ich denke das ist der entscheidende punkt. Spielgewohnheiten haben sich generell geändert. ich zb. spiele wow seit original tbc. damals konnte ich 6-7h am tag zocken. jetzt bin ich familienvater und unternehmer und hab classic mit viel freude nachgeholt. ich gehe nicht farmen weil ich diese zeit nicht investieren will. es ist stupide repetitive arbeit. wenn ich in rl 2h arbeite verdiene ich genug um ein addon lang keine gold sorgen zu haben und die zeit macht mir sogar noch spass.

Vergiss es einfach. Einige hier haben davor schon behauptet der Boost würde niemals fürs botten verwendet. Jetzt laufen 58 Magier mit Namen ohne Konsonanten wie Ddfd (Name geändert sonst könnte ja ein Botter sich in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt werden) durch Uldaman und dann wird noch behauptet die Leute hätten sich sicherlich verschrieben.
Auf Everlook kosten 1000g wohl gerade so um die 150 €. Aber es wird behauptet einen Boost für einen Bot zu verwenden wäre nicht rentabel. 400 Gold wird über rund 12 Stunden generiert bei 35g/h. Damit ist der Boost schon wieder finanziert.
Es wird nicht aufgehört alles schönzureden was da passiert. Dann kommen da noch vergleiche mit der Prohibition… Also gleich den Goldkauf oder Verkauf erlauben? Und wenn dann die WoW-Marke kommt wird gesagt das so ein Garagenfirma sich keine GMs leisten kann die die Botter bannt sondern, dass die Marke der einzige Weg ist die Botter zu bekämpfen ohne Konkurs zu gehen. Das weiter gebottet wird sieht man ja an Shadowlands. Auch geil das die Schuld immer bei den Käufern allein gesucht wird, auch Angebot schafft Nachfrage. Wenn man sich keine Consumables mehr leisten kann weil andere es mit Bot Gold kaufen, man aber umbedingt spielen will ist die Versuchung groß auch Gold zu kaufen.

6 Likes

Gibst du damit gerade offiziell zu das du Gold gekauft hast?

2 Likes

natürlich nicht ich habe nur ein mögliches szenario illustriert

Ein mögliches Szenario anzufangen mit „Ich z.B“ gefolgt von „classic nachgeholt“ (also ohne raids?) mit dem Zusatz " ich gehe nicht farmen" ist schon irgendwie komisch.

3 Likes

dein messerscharfer verstand und unverhältnismäßig hoher intellekt lässt dich hier Zusammenhänge sehen, die gar nicht existieren.

5 Likes

Deine Gabe hypothetische Szenarien zu illustrieren sucht ihresgleichen.

6 Likes

Übrigens zu dem Punkt Spielgewohnheiten haben sich geändert. Haha. Nicht die Gewohnheit hat sich geändert sondern die finanziellen Mittel. Wer jetzt die Kreditkarte zieht um andere zu übervorteilen hätte es auch früher gemacht wenn er Geld gehabt hätte oder Blizzard weniger auf Botter geachtet hätte. Früher waren viele gegen den Goldkauf weil sie es sich selber nicht leisten konnten, heute haben sie das Geld und plötzlich ändern sich die Ansichten

2 Likes

Klar Bots werden auch zur Primetime betrieben in welcher die Gefahr am größten ist entdeckt/reported zu werden.

2 Likes