Wow foren, kaum was los

Ich trau mich schon gar nicht mehr, aufs Thermometer zu schauen. Wenn ich meine Balkontür nur einen winzigen Spalt öffne, kommt mir heiße Fönluft entgegen. :woman_shrugging:

2 Likes

Ich kann Abhilfe schaffen, ich schnitze mir 3 weitere Totems des Windstoßes, wir stellen die im Kreis auf und setzen uns dann in die Mitte.

2 Möglichkeiten, beim schnitzen habe ich die Dinger falsch justiert und der brachiale Wind wird unsere Körper aufs kleinste Volumen zusammenpressen und uns von dieser elendig warmen Welt erlösen oder sie fungieren als Super-Ventilatoren die in etwa den gleichen Effekt erreichen wie ein FKK Spaziergang bei frischem Wind.

Da bekommt “hergestellt mit Liebe” ne völlig neue Bedeutung.

2 Likes

Schwachsinn. Es gibt spiele da ist die Hölle los und ich sehe in der Woche vll 3 neue Theme. Wie oben bereits erwähnt, habe ich hier die letzten 24 Stunden 27 Themen gesehen, mehrere Hunder Beiträge am Tag.

1 Like

Uuuuuhhhh er hat „Dreck“ gesagt - das ändert aber nicht das geringste daran dass er einfach Recht damit hat das die meisten Items heutzutage nix mehr wert sind. Aber wenn wir grade bei „toxisch“ oder provokation sind … irgendwie köstlich das Nilann ne verdammt gute Figur dabei macht gleich als erster darunter zu kommentiern und dann noch nach dem Motto „Ja, wenns dir nicht gefällt dann geh doch“.

Oh Boy sowas kannst du dir echt nicht ausdenken.

Opferrolle™ confirmed

8 Likes

Hab ich halt nicht. Er hat gesagt er geht und hat Tschüss gesagt. Ich hab gesagt, dass das schade ist und auch Tschüss gesagt und ihm viel Erfolg gewünscht.
Macht es Spaß, irgendwelche Lügen zu erzählen? :joy: Witzig.

6 Likes

Das hat eher so die Person gemeint, die nach Nilann kommentiert hat.

Jemanden Tschüss sagen und viel Erfolg wünschen ist doch jetzt nichts böses, wenn es so gemeint ist, wie es geschrieben wurde.

Daraus muss man nicht einen Strick drehen, dass ist nämlich nicht die feine Art.

4 Likes

Ich hatte erst letztens nen Kollegen der wollte das mit mir machen, deshalb als Empfehlung:

Füge direkt Beweise mit ein, wie bei einer Gerichtsverhandlung, bevor diese gelöscht werden!

Ich hol fix mein StGB, irgendwo um die 160 rum dürfte der § für Verleumdung sein (wir wissen ja alle wie gut man Recht ingame anwenden kann höhöhöhö).

1 Like

Oh Gott. Das ist genial!

:woman_shrugging: So scheucht man die Leute nämlich aus dem Forum und sagt ihnen, dass sie doch einfach gehen und quitten sollen. Indem man auf ihre Verabschiedung hin freundlich sagt, dass man ihnen viel Spaß und Erfolg weiterhin wünscht. Der wird sich garantiert nie mehr blicken lassen!

5 Likes

Also der Umgangston hat sich seit Cata nicht verändert, solange verfolge ich das Forum schon und zu dem Zeitpunkt war es nicht besser. Die alten Foren sind ja noch verhanden schaut selber nach :wink: Von daher kann es nicht am Ton liegen, wenn sich da nüx geändert hat.

Gerade ist Sommerpause, da war im Foren nie viel los, was verständlich ist viele sind im Urlaub oder Freibad und wenn Sie da Zeit für WoW finden werden sie erst zocken und nicht das Forum aufsuchen.

Danke dir :joy: Hab wirklich gelacht xD

Du hast es wirklich wundervoll getroffen…

1 Like

Ich wollte auch immer wieder schon mal leaven… Schäme mich dann immer trotzdem wieder zu kommen … schei* WoW sucht :frowning:

2 Likes

Verarschen kann ich mich alleine :joy:

4 Likes

Ich habe es sogar zitiert. Wenn du lieber weiterflamest und versuchst, mich mit irgendwelchen Lügen zu diskreditieren… bitte.

4 Likes

Du bist geschickt das gebe ich zu … aber nicht geschickt genug.

4 Likes

Nein, glaub mir, die Anzahl der Spieler hat absolut rein gar nichts mit dem Forum zu tun. Ich kenne zb niemanden, der auch im Forum unterwegs ist.

Ebenfalls hab ich mich teilweise auch sehr sehr rar hier gemacht, weil hier einfach absolut nichts gescheites mehr geschrieben wurde, ausser rumheulen und beleidigen.

Da hat man einfach kein Bock mehr aufs Forum und spielt lieber, oder macht was anderes.

3 Likes

Dann füge hier mal bitte ein was sie/er tatsächlich geschrieben hat anstatt hier große Töne zu spucken.

Hast keine Ahnung wie ne Gerichtsverhandlung respektive eine Beweisführung aussieht oder?

Kleiner Tipp:

So nicht.

:man_facepalming:

Aaaah diese verlogenen Menschen überall, ihr macht mich kaputt.

3 Likes

Vielleicht aber auch nur vielleicht, weil WoW seit Wotlk permanent Abos verliert und sich die Leute immer weniger interessiert an Retail zeigen. An der Sommerpause liegt nichts, ich bin auch weg und hab trotzdem mein Lappi mit dabei.
Geht ins Classic-Forum da ist die ganze Zeit was los und die Leute machen sich auch nicht gegenseitig fertig. :rofl:

Das Problem ist nicht, etwas blöd zu finden und das auch zu äußern.
Nein, wie heutzutage meistens ein angeblicher Kritikthread aufgemacht wird, das ist nur noch traurig. Das ist einfach nur Benehmen daneben.

Den bekomme ich viel eher bei Deiner Aussage, die mir zeigt, daß Du schonmal diesen Thread, die Bewegründe gar nicht erst verstanden hast, aber gleich so reagieren musst, wie hier.

:face_vomiting:

Ehm nein, weil es einfach nicht wahr ist …

Ja klar - setz’ mal am PC auch die Sonnenbrille ab! :wink:

1 Like

Zieh mal die rosarote Brille ab.

1 Like

Naja, rein zahlenmäßig hat er irgendwo recht. Nach WotLK sind die Abozahlen sogar noch weiter angestiegen. Dann irgendwann während Cata gesunken, dann zu MoP wieder hoch, dann wieder gesunken, zu WoD wieder auf die alten Zahlen hoch… war ein Auf und Ab, kein permanentes Sinken.