Wow foren, kaum was los

Das ist genau das was ich auch meine. Das Forum funktioniert nicht mehr da es zu wenig Nutzer gibt. Und die Nutzer die noch aktiv hier sind, sind im Gruppen aufgeteilt.

Sehr schöner Beitrag, stimme eigentlich allem zu. Außer dem das es hier gerade nicht mehr ums Spiel bzw. den eigentlichen Post geht. Ich rede die ganze Zeit darüber und diskutiere nebenbei mit 2-3 Leuten. Aber grundsätzlich geht es noch darum warum das Forum leer ist bzw. warum manche Beiträge nicht als Kritik angesehen werden obwohl sie es vllt. sollten.

Also grundsätzlich geht es hier um das Thema Forum. Würde ich zumindest behaupten :D.

Gruß

Du bist mit deiner Art in übrigen genau das Klientel von Internettroll, äh sry Goblin, dass ich meinte. Deine passiv aggressiven Texte, geparrt mit jeder menge Sarkasmus sind einfach nur Provokationen.

Mir ist es ja schiß egal, was du postet, aber manche haben halt kein dickes Fell und nehmen alls gleich persönlich. Und gerade wenn einer deiner Posts darum handelt, auf den Gesprächspartner einzugehen, sich anzupassen und dann so eine gequirlte Kcke kommt, muss ich einfach nur mit dem Kopf schütteln.

Naja GG würde ich sagen, schade das Nilann, auf dich und viele andere reingefallen ist.

Ich finde es halt vor allem sehr anstrengend… egal wie man seine Kritik äußert, sie ist niemals gut genug. So scheint es mir jedenfalls. Auch wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und der eigene Beitrag in kleine Fitzelchen zerteilt und fast schon jedes Wort kommentiert, als ob es sich beim Gegenüber gar nicht um einen anderen Spieler/Forennutzer handeln würde, sondern um einen Blauen. Dann wird einem haargenau erklärt, warum die eigene Meinung nun so falsch sei. Nein da spiele ich entweder lieber WoW (zurzeit eher weniger), oder mache überhaupt etwas völlig anderes.

2 Likes

Klar kann man Texte auf verschiedene Arten verstehen, aber soweit ich mich zurück erinnere, habe ich in diesem Beitrag nur einmal etwas geäußert worauf deine Aussage zutrifft. Und zwar das:

Aber selbst dort ist das meiste ernst gemeint mit etwas friendly banter gewürzt, einfach weil mir gerade danach war.

Aber das in diesem Beitrag passiv aggressiv und ähnliches gewesen sein soll, würde ich schon verneinen. Wobei ich das eigentlich sehr gerne mache.
Aber in diesem Beitrag habe ich mir eigentlich Mühe gegeben neutral und ohne Wertung zu sein :slight_smile: .

Gruß

Warte erstmal darauf wenn die alten Bekannten dann anfangen dir einen Strick aus alten Forenbeiträge zu drehen. Die suchen in deiner History den letzten Fehler. Die holen sogar die Logs von deinem dritt Account von 2010 plötzlich raus :smiley: .

Gruß

2 Likes

Sicher doch Junge gz dir bei dem Versuch total verk#ckt zu haben.

Brudi was ist denn plötzlich los. Du wirkst so passiv aggressiv auf einmal. Lass uns darüber sprechen. Bist du ein Freund (der Freund?) von Nilann und bist jetzt sauer, weil sie meinte sie schreibt hier nicht mehr?

Keine Sorge, sie ist morgen in alter Frische wieder da.

Falls es einen anderen Grund hat immer raus damit. Denkst du vllt. ich bin der Grund für das leere Forum? Ich glaube dafür schreibe ich zu selten. Habe gerade etwas Zeit, da meine graka kaputt ist und erst morgen oder übermorgen die neue kommt :frowning: . Vielleicht Karma :open_mouth: .

Gruß

2 Likes

Mhh… :thinking: :grin:

1 Like

Ganz ehrlich? Ich habe heute Spiderman Far from Home gesehen u d bin immernoch salzig, wie schlecht der Film war. Ansonsten keine Ahnung mir ist langweilig und du bist so knuffig mit deinen Troll versuchen, dass ich dich lieb gewonnen habe <3.

Naja das Bett ruft, viel Spaß noch beim selbstbejubeln

Peace

Oh verstehe, dass ist verständlich. Bin leider nicht so der Manga fan. Hab bisher tatsächlich noch keinen Superhelden Film/Buch gesehen/gelesen.

Und ja mich muss man einfach lieb haben :slight_smile: . Ich versuche auch stets es allen um mich herum so angenehm wie möglich zu machen.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Schlaf und das du dich schnell von dem schlechten Film erholst.

Gruß

Herz schmerzManga?? O.o

#RIPMarvel 1939-2019

2 Likes

Uff stimmt sorry, da war ich komplett falsch. DC und Marvel ich wusste nur irgendwas mit M :smiley: . Bin bei dem Thema echt raus :stuck_out_tongue: . Mit Star Wars, Animes und Superhelden kann man mich sehr gut foltern :smiley: .

Gruß

Sorry aber wer mich mit DIggi Brudi Bruder Alta oder was auch immer auf der Straße ansprechen würde und nachm Weg fragt den schick ich schon aus Prinzip in die falsche Richtung.
So ne Ausdrucksweise an den Tag zu legen wen man jemand Fremdes nach etwas fragt hats einfach nicht anders verdient.

1 Like

Warum? Der hat dir doch nichts getan. Gibst du nur korrekte Wegbeschreibungen wenn dich eine blonde Schöne oder knackiger Typ aus dem Mercedes-Cabrio anzwinkert?

2 Likes

entweder forum oder rtl. ich kann nicht auf 2 hochzeiten zugleich tanzen.^^

( ach was. ard, zdf und wie sie alle heißen, sind nicht sonderlich besser. entertainement allezeit. aber gehört zum leben dazu. für uns alle. ist ja auch ok. früher ging man zum hängen. das hier scheint ja besser. die einen gucken gern mord, die anderen entwürdigung oder kochen sich einen neben dem fremdgehen und was einen sonst so noch passiert ständig.^^.

das prob ist aber , die öffentlich rechtlichen haben vor allem einen bildungsauftrag. dafür bekommen sie ´zig milliarden für ihre, ach was UNSERE unabhängigkeit. sie sollen uns mit in die lage versetzen, durch bildung und information in einer demokratie mitzubestimmen. in eienr dikataur darf ich hingegen strunzdumm sein.

man könnte auch meinen, je mehr grütze woanders läuft, desto ernster sollte man den bildungsauftrag und informationsauftrag nehmen als öffentlich-rechtliocher und nicht noch mit ins gleiche horn des konsums und der demagogie stoßen. aber nicht nur daß, der anteil an geistigem abfall maßlos zunahm und heutzutage weit mehr hirntötender blödsinn rumflackert und moral nur noch instrumentalisiert wird, so sind auch die angeblichen infosendungen oft genug eine gefahr mittlerweile udn reinstes regierungslager geworden. auf den infokanälen und in sendungen wie der tagesschau erfolgt eine proganda, die sich gewaschen hat. kaum kritik und totscheigen wnene s zur sache gehen müßte…

die für mich „unfähigkeitstussi“ und „korruptionslady“ der bundeswehr wird chef der eu. ich lache mich schlapp. die meisten wissen nicht mal woher madame politisch eigentlich stammt. aber egal. ca 5 jahre war sie da tätig als chefin. das ergebnis. ihr mißmanagement füllt bände. die umstellung auf eine berufs udn frewilligenarmee zeiht nicht. g36? ein4 katastrophe. jeder 3te panzer einsatzfähig. hubschrauber? sucht es euch selbst raus. alles wird ausgeschlachtet, es laufen verfahren ua wegen beraterverträgen und korruptiosnverdacht, gorch fock-kosten, rechtsextrmismus. usw der wehrbeauftragte sieht die Personallage der Bundeswehr als angespannt, die materielle Lage nach wie vor als mangelhaft (stand 1018). das alles ist auch nicht neu. der bundeswehrverband „will die schlagkraft der bundeswehr wiederherstellen“, dh existiert nicht etc aber trotz allem keine große kritik an der person in dem neuen amt umd daran, sie an die spitze der exekutive europas zu hieven? den bock zum gärtner gemacht. lol ist ja frau. das reicht. hauptsdache deutsch. wir sind wieder wer. wenigstens fragen und erfolge mißerfolge aufzeigen, wäre ja mal drin gewesen, oder nicht? diese öffentlich-rechtlichen medien…

und neulich sah ich einen bericht zum bargeldlosen zahlunsgverkehr. nicht uninteressant als thema und nicht nur schlecht, aber leider zu einseitig und dummdreist. natürlich auf einem der ard infokanäle. das besonders lustige aberist gewesen, daß der geladene und interviewte experte, so gar nicht die meinung des berichtes nolens volens unterstützen wollte und dazu sogar die bundesbank ins speil brachte zur stützung. er war höflich udn ließ dne moderator nur sanft auflaufen. aber der interviewende schönling war dennoch sichtlich überfordert. dem steht mittlerweile eine große karriere in dne öffentlichen rechtlichen bevor. der mittagsclub und phönix zeigt deutlich ob inhalt oder form wichtiger sind. hrhr. hauptsache regierungskonform…^^ naja tagesschau wirbt ja auch mit „präsentiert von“ linda tzatziki oder so. das macht die nachrichten gleich sehenswert(er). ach egal.

ach gibt es keinen verfall von irgendwas. ach,alles egal. ich sage mal bye und zitiere die werbung von neulich die meine augen erfrischte und mein hirn festhielt… wie war das? tagsüber mitten in der großstadt als plakat an der bushaltestelle, neben der autobahn, vielbefahren, für kinder, uns alle und noch andere tausend augen wie köpfe berührend:
„alles für den ar sch“
unten am plakat stand dil do king.

2 Likes

Ach komm, sei ruhig, und zauber mir etwas frostiges herbei, Magierin. {◕ ◡ ◕}

Bei mir ist es so : Ich habe oft genug gemeckert und hab einfach die Konsequenzen gezogen, letztlich ist es auch nur eine Frage der Zeit bis ich das Forum nicht mehr besuche. Ich denke nicht das ich der einzige bin.

Wer keinen Zusammenhang zwischen Forumsaktivität und Spielern sieht , dem kann man eh kaum helfen.

Die einzige Möglichkeit, kann ja nur sein das alle zufrieden sind, sind sie das ?

Den ersten 10 Treffern bei Google mit gekauften Tests ,wohl ja , hier liegt die schlechteste Bewertung bei 7/10 und die Beste bei 9 / 10 , schau ich es mir bei Amazon an, ergibt sich ein anderes Bild.

h ttps://www.amazon.de/product-reviews/B07B133FBG/ref=pd_lpo_sbs_63_cr_1?ie=UTF8&refRID=TQCYH4D0GG63HMB96X23

Früher haben wir uns im Sekundentakt nur im PVP Forum Nachts um 2 zerfetzt. Heute ist es Quasi tot.

Ich persönlich denke nicht, das ich mit der Meinung allein stehe und aufgehört habe, sondern der Großteil ist einfach resigniert , hat sich mit abgefunden oder eben aufgehört.

2 Likes

Das aussehen der Person is mir völlig wumpe aber wers nicht gebacken bekommt nen ganz normalen Satz hinzubekommen wie : Hey kannst du/sie mir sagen wie ich da hinkomme oder wo das ist : brauch von mir auch keine anständige Antwort zu erwarten. Sowas lernt man schließlich in der Grundschule.

1 Like

Ich muss mir gerade unweigerlich vorstellen wie ein Typ beim Bäcker reinkommt und folgende Begrüßungsformel raushaut:

“Digga gib ma Semmel sonst verpasse ich dir Schelle.”

Puls auf 170 bei dir? :woozy_face:

3 Likes

Die Ausdrucksform ist mir eher egal, außer, dass es ein Augenrollen auslöst, aber wenn ich in der Schlange dahinter steh hat derjenige ein anderes Problem. :stuck_out_tongue: