So fing das Märchen an und man hat den TE nicht wieder gesehen…
-1/10 im Trollranking. Viel zu offensichtlich.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Oh sorry, ich meinte gar nicht dich, sondern den TE. Da hab ich mich verklickt. Wobei meiner Einschätzung nach der gar nicht antworten wird.
Aber du hast dann ja schon einiges versäumt.
Jo klar, ich kann halt nur nachvollziehen warum es Neulingen nicht gerade leicht haben.
Hast du den gesagt, dass du wiedereinsteiger bist und lieber langsam machen möchtest?
Waren wirklich so viele so schlecht oder zb von 10 , 2 gruppen (und die bleiben dann in erinnerung).
Ich gehe nur lfr oder lfg und habe extrem selten irgendwelche komischen leute. Keine ahnung wo die immer herkommen sollen.
Ich grüsse immer und in 3/4 der gruppen hat es mind 1-2, manchmal alle die grüssen.
Ja es geht oft schnell, aber letztens hatte ich zb einen tank anfang lvl 60, ich musste den glaub 1-2x heilen, da hat er angefangen grössere gruppen zu ziehen, was auch verständlich ist.
Es ist als neuling sicher gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit wächst du da auch rein.
Das kann ich durchaus auch nachvollziehen, aber das ist nicht neu (ich bin zu Legion auch kommentarlos aus meinem ersten Dungeon gekickt worden) und wie schon mehrmals erwähnt wurde in diesem Thread, Kommunikation kann echt Wunder wirken. Ansonsten nicht zu schwer nehmen und eine gute Gilde oder Community suchen, dann kann man hier echt Spaß haben.
Das ist eben genau das problem. Ich habe wirklich seeeeehr selten mitbekommen wenn jemand sagt er ist neu , dass er ignoriert wird und einfach normal weitergemacht wird. Zu 90% passt sich die gruppe dann an. Kommunikation ist keine einbahnstrasse.
Und das wörtchen bitte kann viel bewirken
Das ist immer eine Frage des wo. Wenn ich in einer M+XX auftauche und sage, dass ich neu bin (wie auch immer ich dahingekommen bin), dann würde ich mich so gar nicht wundern, plötzlich wieder draußen zu stehen.
Bei Levelinstanzen über das Tool kann ich mir das je nach Rolle sehr gut vorstellen, dass dort auch nach „mir passt die Nase nicht“ oder „die zwei Minuten zum Erklären will ich nicht aufbringen, ich muss gleich zum Tennis“ gehandelt wird, wenn sofortiger Nachschub praktisch garantiert ist.
Ich bin vorgestern mal wieder mit meiner DK hc Dungeons gelaufen.
Es ist halt schon abartig, wie schnell da teilweise durchgehetzt wird.
Da rushen dann paar Spieler, die schon höhere M+ laufen und schnell einen Kumpel durchziehen, durch. Z.B. für die weekly Quest mit dem 415er Loot.
Das ist ja gut gemeint, aber für neuere Spieler oder Spieler, die nur nhc und hc Dungeons random laufen, irgendwie sinnfrei. Weil die dann nur am hinterhecheln sind.
Vielleicht sollte man da auch mal eine GS-Obergrenze einführen, so wie es auch eine GS Mindestanforderung gibt.
LG
Blàckì
oder sich verlaufen und den Anschluss nicht mehr finden… Warten tut keiner… Rumgemotzt wird dann wenn du den falschen weg läufst und irgendwas pullst.
Für neue Spieler ist Retail echt gar nix mehr… außer man hat Lust sich davor 10.000 Guides auf Youtube reinzuziehen…
Ich freu mich auf die neuen Hardcore Classic Server <3
Das Game ist sooo viel entspannter.
Oder macht macht halt seinen Mund auf. Aber das wäre ja wieder zu viel Eigeninitiative.
Meine Welt wird ganz sicher nicht erschüttert.
Und ob du afk warst oder nicht, kann man halt auch nur vermuten. Du hast für deine Aussage keinerlei Beweise.
Unabhängig davon ob es die erste Woche in DF war, es kann ja sein das der Tank oder auch andere schon das 2, 3 oder 4mal in der Ini waren. Im Endeffekt musst du selbst bei nichtkennen des Dungeons am besten dem Tank / Gruppe hinterher laufen.
Wenn du das, aus welchen Gründen nicht schaffst, dann könnte dies durchaus so interpretiert werden das du afk, halb-afk oder dich halt von anderen Dingen ablenken lässt, nicht auf den Monitor guckst und somit den Anschluss an die Gruppe verlierst.
Abgesehen davon, es gibt eine Mini Map sowie eine Karte des Dungeons, die man aufrufen kann, auch dort werden die Gruppenmitglieder angezeigt.
Wenn du trotz aller Hilfsmittel nicht an der Gruppe dran bleibst, dann wird es wohl seine Gründe haben warum der Kick kam.
Wenn ich mal beim leveln sehe, das irgendwer weiter weg stehen bleibt ausserhalb der Reichweite, dann frag ich auch schon mal was ist. Kommt keine Antwort, starte ich auch einen Kickvote. Ich ziehe niemanden irgendwo durch, nicht mal durch ne level ini.
Kommt vorher kurz sowas wie " kurz klo " oder " kurz tür weil klingel " , dann ist das in ordnung.
Auch wenn ich vielleicht deine Welt erschüttere, man muss nicht auf jeden und alles Rücksicht nehmen, auch nicht in einem Spiel wie WoW.
Genau, wo ist eigentlich der TE hin ?
Klar, wenn man unfreundlich rumlabert. Wenn man aber höflich fragt, dann nicht. So wie du dich aber hier gibst, wundern mich solche Antworten nicht.
Kriegst einen Orden. Bin ich mir sicher.
Na siehste. Aber die Retail-Spieler sind natürlich Schuld.
Tja, das Problem des angeblich so beliebten Dungeonbrowsers.
Wo möchtest die Grenze setzen ? Auch wenn man GS von 420 oder 422 hat, kann ein bestimmtes item von 415 immer noch ein upgrade sein wie vielleicht ein Trinket.
Eine Obergrenze wird es da nicht geben.
Sei doch froh das man so problemlos mal durch ne HC Ini geballert wird.
Laber nicht so einen Unsinn. Retail ist halt komplexer als Classic. Vielleicht einfach mal sich etwas selbst informieren und lernwillig sein. Eigeninitiative und so.
jo, made my day… voll allem ist Hardcore „entspannter“ … Ich kann ja mal mir nen HC char machen und dann trigger einfach mal 2-3 Mobs so in ein anderen Spieler hinein… mal sehen ob der das entspannt findet
Weil genau so etwas wird mit Sicherheit vorkommen… ich werde sowas von auf diese Threads freuen wie z.B. " Mimimi, Spieler X hat 3 Mobs in meinen Aoe gelenkt und ich bin dann gestorben " !!!
haha, diese Stories werden vermutlich das nächste große Ding hier im Forum werden. Ich freue jetzt schon , jedem sagen zu können " Das ist HC, du wolltest das so, Deal with it "
Tja, manchmal ist Schadenfreude die schönste Freude.
Bin mal gespannt wie viele andere außer Dir dies auch entspannt fndet
Er war DH und ich war WL und ich weiß das geht jetzt wieder über deine Vorstellungskraft aber ich bin dem auch nach gelaufen und hab mir die Karte aufgemacht um zu sehen wo ich hin muss aber ich kam nicht hinterher. Sowas ist ja nicht nur mir passiert sondern einigen anderen die sich damals (wie erwähnt in der ersten ID) hier im Forum dazu geäußert hatten.
Es wurde auch von einigen gesagt das man sich nicht im Tool nicht anmeldet soll wenn man die Dungeons noch nicht kennt.
Es hat ja keiner was gesagt.
Nochmal keiner war AFK.
Was bei 99% der Fall ist.
Was hier auch der Fall ist.
Musst du bei Blizzard anfragen, ich kann dir den nicht geben.
Dich zu schmücken damit, wie toll du doch bist, weil du Leuten „Hallo“ schreibst, ist halt bisschen komisch oder nicht? Sollte doch eigentlich normales Verhalten sein. Keine Ahnung, wieso du das so in deinen Beitrag schreibst, wenn du nicht besondere Anerkennung dafür haben willst.
Und du beweist damit einfach nur, dass ich Recht habe.
Man könnte ja auch einfach was in der Instanz sagen, dann wartet man auch artig
Oh ja. Sieht man sehr gut, wenn man einfach mal in den Classicbereich schaut. Sehr entspannt dort.
Edit:
Ach so einer bist du also. Keine weiteren Fragen mehr, danke
Ich war bei diesen Diskussionen ziemlich sicher dabei und da hat niemand zugegeben, Leute zu kicken, weil jemand die Instanz nicht kennt. „Viele“ erst recht nicht. Ferner noch wurde das damals schon als Käse abgetan.
Es wird nur immer wieder betont, dass man Leute wieder rauswirft oder gar nicht erst mitnimmt, die ohne jegliche XP in irgendwelchen fortgeschrittenen oder höheren M+ Keys aufkreuzen ohne jegliches Vorwissen, was auch vollkommen legitim ist.
Es gibt sicher mal buchstäblich Einzelfälle, bei denen man wirklich extrem Pech hat und man z.B. gekickt wird, weil man stirbt und die Gruppe nicht wiederfindet bzw. sie nicht wartet. Oder weil man im Schaden irgendwo im Pet-Bereich dümpelt, obwohl das bei Leveldungeons praktisch egal ist. Aber wenn jemand in jedem Content, den er betritt, regelmäßig und dauernd gekickt wird, dann ist das entweder eine stark überzogene Darstellung, um im Forum ein Argument kräftigen zu wollen - oder eben irgendwo Eigenverschulden, das man selbst nicht reflektieren möchte.
Habe ich noch nie erlebt und ich bin unzählige NH/HC/Timewalk Dungeons gelaufen und habe ebenso den ein oder anderen LFR hinter mir. Wenn Leute sagen, dass sie den Dungeon nicht kennen, heißt es entweder schlicht „np“ oder im LFR erbarmt sich jemand, kurz vorm Boss zwei Zeilen zu den wichtigsten Bossmechanics rauszuhauen. Aber man sieht hier auch wieder, dass dein überaus… „freundliches“ Auftreten garantiert nix damit zu tun haben wird, wie dir Leute im Spiel begegnen.
Das hat niemand gesagt im Bezug auf gammlige Leveldungeons, bei denen man btw. auch vorher nie weiß, welchen man bekommt.
jo, aber das ist doch genau der fun dabei…
jeder der HC spielt und rumheult weil sein char gestorben ist, versteht HC nicht…
Ich lach mich immer selbst aus wenn ich bei sowas drauf gehe xD
Auf jeden fall ist das genau der kick den ich suche.
Have fun in Retail <3
Wollte niemanden das Game schlecht machen…
Ach ja… hast schon recht… eigentlich kommt überhaupt nichts zurück… wirklich gar nix… Keiner schreibt irgendwas und du fragst dich ob überhaupt jemand deinen Stuff gelesen hat.