WoW-SoD - bitte 10-Mann oder Flex-Raids

Werde mich auch hauptsächlich auf die Katakomben konzentrieren wenn sie es dem Blizzcon Teaser nach zu urteilen wirklich bringen sollten, und parallel AV spielen.

1 Like

Was hat meine Aussage mit Era zutun? Außerdem spreche ich für mich, und was du denkst ist mir Wurscht.

SoD ist eine Season und eine Tatsache das sie ein Ende haben wird.

Du kannst uns aber allen mal erklären wie in dem Zusammenhang, Langzeitmotivation, von der hier die Rede war, für etwas aufkommen soll, das 100% enden wird.

Wenn du nicht akzeptieren kannst das eine Season zeitlich begrenzter Spaß ist, ist dies dein Problem.

Traumtänzer.

3 Likes

Das ezieht sich für dich nicht auf Era?^^

Jaha!
Deswegen sagte ich

Mein Gott seid doch nicht direkt angepist.

???
Du behauptest der Drops wäre mit P4 gelutscht, dort sprichst du wieder für dich, für viele gehts halt erst mit P4 richtig los.

Stellst du dich grad so blöd?
Dir ist schon klar dass SoD wie ne Beta ist und danach nochmal was kommt.
Zum anderen, hab ich jetzt Spaß und werde auch in P4 spaß haben, was hast du mit deiner „Langzeitmotivation“?
Ich verstehe dass eine Season iwann mal vorbei ist, guckst du jetzt auch keine Bundesliga etc weil die irgendwann mal endet?

Plunderstorm hab ich auch nicht gezockt, weils ja irgendwann mal enden soll.

Deine Logik ist total einleuchtend

1 Like

10er Raid ist unhatebar.
Man kann coole Roaster bauen, kann einfacher mit Freunden und Bekannten raiden, Random einfach zu organisieren, weniger Lootstreit, die Leistung des einzelnen zählt mehr als bei 40.

Was steht dem entgegen?
Die rosarote Classic Ulli Brille, das es episch ist mit 40 Leuten in nen Raid zu laufen, bei dem locker 10 Leute auch Afk sein könnten (oder sind) ?

Der Trade geht nicht auf

1 Like

Die Antwort gibst dir selbst :wink: Pascis und Krogalius leechen halt gerne

1 Like

Mit logischen Schlussfolgerungen brauchst du ihm nicht kommen, ist ihm zu sachlich. :wink:

Er kennt niemanden und hat auch keine Gilde mit der er schon länger spielt und auch nicht nach der Season auf Era oder sonst wo weiter spielen könnte oder wollte.

Er lebt in seiner Single Player Welt und Solo Mindset, was soweit weg von mir
und meinen Freunden ist, das es wirklich nicht weiter lohnt darauf einzugehen.
Das Thema Gemeinschaft hatten wir erst gestern, er versteht nicht wovon wir reden.

It’s ok …

3 Likes

Völliger Käse.
Keine Ahnung wo du das her hast, aber nur weil jemand nicht in nem festen raid sitzt, heißt es nicht das er keine Leute hat. Kann dir nämlich versichern das es nicht so ist :wink:

Offenbar nicht, sonst würdest ja hier nicht permanent rumjammer :thinking:

Sieht ganz so aus ja. ^^

1 Like

Ihr seid echt die 3 Classic Andys von der Tanke :joy:

6 Likes

Zwei :slight_smile: der rog und warr sind ziemlich sicher dieselbe person

1 Like

Traurig aber wahr, für die Sorte gibt es jedoch im Forum sowie im Spiel die Igno.
Nur ist das Limit im Spiel deutlich kleiner als hier, einfacher ist es Channel 1 und 4 ausmachen, da steht sowieso nur Unsinn. :+1:

Kara wäre echt nice, ansonsten hab ich noch R14 mit 2 Klassen in Aussicht, die ich damals etwas vernachlässigt habe. Optimal wäre wenn sie neben AV, STV noch was Neues für PvP bringen würden, dann wäre es für mich der perfekte Ausklang.

1 Like

Sind die Addons die die Ignorelist endlos erweitern auch zu neuzeitlich oder war das Wiedermal nur Plakativer Blödsinn den du niederschreiben wolltest ?

Ich denke korgigus hat recht und hier sind halt zu viele „ab tbc“-spieler die nun ihre retail/classic erfahrungen zu sod verschmelzen wollen.

Zum teil sind einige beiträge hier auch echt unter der Gürtellinie…ohweia.

1 Like

Raide auch mit einem Char in einer Gilde und mit einem Random. Wirklich unterscheiden sich die no voice Raids von den organisierten auch nicht. Paar Minuten in der Clearzeit, aber nicht zu selten, laufen random Raids, wo der Leader wirklich die Logs checkt und Spieler mit gutem Gear invited besser als die meisten Gildenraids.

Schon etliche 200-400 World Runs vom Clear-Speed random gemacht. Jetzt auch nicht berauschend gut, aber für Gruppen die nicht darauf abzielen und nur die Standardroute laufen ohne spezielle Pulls, naja…

Aber ist ja auch logisch, die bisherigen SoD Raids haben in keinster weise Voice oder wirkliche Koordination erfordert, wenn also jeder Spieler nachweislich durch gute Logs weiß, wie man seine Klasse vernünftig spielt, hat man weder einen Vor- noch Nachteil, ob man nun organisiert als Gilde mit Voice oder als random Raid no Voice spielt.

1 Like

der großcontentraid hat seinen zweck und seinen wert.

es sind große unterfangen was dem ganzen etwas wucht verleiht und das ist auch voll in ordnung.

wenn es spieler gibt welche daraus keinen wert ziehen können dann gibt es genügend andere spiele.

ich würde zwar sagen, dass ein gutes mmo etwas facetten reicher sein solte aber das war noch nie irgendein mmorpg und classic ist einfach solide und bodenständig was alle anderen mmos nie geschafft haben und alle grundlagen übersprungen ahben um irgendwelche gimmicks und systeme die palyerretention erzeugen auszumelken^^

kurzum ist das schon okay.

1 Like

Dieses Classic Gatekeeping und gegenseitiges beweihräuchern von alten Männern ist so ermüdend.
Ich bin auch seit 2005 dabei, ist jetzt nix besonderes. Gibt keinen Grund sich dafür gegenseitig Honig ums Maul zu schmieren. Auch „Alte Hasen“ dürfen das anders sehen, nicht nur Spieler die erst deutlich später gestartet sind.

3 Likes