und dann? passiert trotzdem absolut nichts im rnd bg deswegen
Soll ich dich jetzt ernst nehmen mit stufe ? y 100 ehrenlevel?
Go awawy tryBist eh ein Foren joke
Mach dich noch lächerlicher Vielleicht wirst noch irgendwann lernen geradeaus zu laufen, dann hauen dich dich bösen Boosties im rnd BG nichtmehr um. made my day
ich denke also bin ich, wer bist du ?
Kis me
denke du bist nichtmehr ganz auf der linie
Welche Linie?
Sry, dich da zu enttäuschen.
Die Annahme, dass es für alle Formen der Werbung gilt, ist die Falsche.
Mich stört ja nicht die Werbung an der Sache, wenn sie von dem Anbieter selbst durchgeführt wird.
Mich würds ja nicht mal stören, wenn es derjenige sogar Crossrealm machen würde.
Was mich stört ist, dass es ne handvoll Boostcommunities ihre 10-20 Marktschreier anstellen, die dann den Chat zuspammen.
Und nur von diesen 10-20 Chars den gleichen Mist, unter Umgehung des Limits, zu lesen, ist nun mal Spam.
Nein die Annahme ist richtig.
Dass es dich stört, ist dein Problem.
Geh in dein classic Forum oder log auf einen retail char aber so nicht.
Das explizit diese Werbung in den Handelschannel gehört ist keine Annahme, sondern eine doppelt in blau bestätigte Festlegung durch Blizzard. Schon in vielen Threads wurden die zugehörigen Original-Blueposts aus dem US-Forum zitiert.
Aus meiner Sicht ist es kein guter Diskussionsstil, gesicherte Aussagen als Annahme oder Meinung zu bezeichnen, auch wenn das leider derzeit stark in Mode zu sein scheint.
Ich kann völlig verstehen, wenn einem die Nachrichten im Handelschannel nicht gefallen, ja vielleicht sogar als Spam empfunden werden. Dann kann man die Meinung aber so vertreten, ohne Tatsachen zu verdrehen.
Ob die „Lappen“ die da mitlaufen nun geboostet sind oder nicht spielt doch keine rolle oder? Wenn sie geboostet sind, haben sie halt n bisschen mehr HP, was eventuell dazu führt dass sie n bisschen länger leben. Es sind aber immer noch „Lappen“ oder liege ich da falsch?
Ich bin ein anderer Jahrgang, für mich zählt die Ehre.
Wie oft noch.
Die Werbung für Dienstleistungen gehört in den Handelschat, dies sagt auch explizit Blizzard und daran stoß ich mich ja nicht.
Blizzard spricht aber im Bluepost auch explizit von Serverinternen Möglichkeiten (wie den Handelschat), also etwas, was die Werber nicht sind - nämlich serverintern.
Noch erwähnt Blizz, dass das Werbeverhalten der Werber ok ist.
Ebenso ist Boosting nicht supportet.
Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass man boosting verachtet oder ?
Oder so ein bisschen?
Es wird eben der negbraker sein für WoW wenn es so weiter geht
Kiss
Was heisst nicht supportet?
Es ist erlaubt und das zählt. Genauso wie das Gespame im Chat.
Immer noch Gejammer, guter Content zum Raidende
Haben btw morgen noch ein paar Slots für HC Ny’alotha, bei Interesse gern adden Lukas#25528, geb euch 10% wenn ich euren Char vom Forum erkenne
Ich glaube da schwingt eher eine gehörige Portion „Wünsch dir was“ mit. Vielleicht einfach mal die Aussagen so nehmen, wie sie dastehen und nicht versuchen über zwanzig Ecken und Abzweigungen irgendwelche Ausnahmen künstlich dort hineinzuinterpretieren.
Wäre dies nämlich notwendig, hätte Blizzard das auch so benannt. Das war es offenbar aber nicht. Werbung ist Werbung. Wenn ich jemanden anderen dafür anwerbe, für mich zu werben, so ist das auch eine Dienstleistung. Völlig egal ob es da um Boosts geht oder andere Dinge.
Der Ausruf „serverintern“ bezieht sich im gegebenen Kontext selbstverständlich auf das Dungeonbrowser-Tool, worum es im Bluepost geht. Dieses ist logischerweise nicht serverintern, ein Handelschannel jedoch schon.
Man muss die Aussage eben auch im Kontext betrachten. Tut man auch das nicht, ist das ebenso in meinen Augen schlechter Stil, jetzt an diesem „serverintern“ irgendein Wunschgerüst in den Himmel zu zimmern.
Zum Werbeverhalten das Gleiche. Das Werben via Dungeonbrowser ist verboten. Wenn Blizzard also mit bestimmten Werbeverhalten Probleme hat, dann reagieren die auch entsprechend. Wäre das bei Posten in Handelschanneln über mehrere Server hinweg der Fall, hätten sie es auch entsprechend erwähnt.
Das heisst, dass es bei Problemen nur begrenzt Support gibt. Nehmen wir an ein Boostie wird vom Booster gescammt. Wenn er die abgemachten Konditionen (Was wird für wieviel geboostet) nicht belegen kann, bekommt er im falle eines Betruges sein Geld nicht zurück. Was passieren kann, ist das dem Scammer der abgemachte Betrag vom Konto gelöscht wird, aber glaube nur bei sauberer Beweisführung (Screenshot einer Ingame-Konversation o.ä.).
Nein.
Siehe dazu den Bluetracker generell:
https://www.wowhead.com/bluetracker?topic=20765567152
Zitat daraus:
For reiteration this means you have two places to place advertisements for carries for in game gold only , those are Trade Chat and your realm forum. Please keep in mind carries are still not supported by Customer Support, if something goes wrong CS will be unable to recover any losses
How are we defining „My realm“?
I think it’s pretty easily defined as posting from a character that is used on that realm, this includes Connected Realms. I think it would be pretty obvious if you’re posting from a level 1. This is something that the moderators can easily check to see if you’re just doing it on realms that you don’t play. We’re not gonna restrict it by level of the poster because it will be very obvious to us on the back end. However, if you make these post on a level 1 character then you should expect to be reported and looked into to see if you actually play on that realm. The same goes for even having a level capped character but nothing else on that realm, so just going around putting leveled/boosted characters on realms doesn’t work either.
zwar gehts in dem Zusammenhang um Scamming bei Boosts, aber man sieht, sehr wohl, wie Blizz es handhabt im Bereich „serverintern“.
Ist ja voll uncool in den heutigen chilligen Zeiten, abseits von Teeenagern, zu behaupten es sei cool zu boosten.
Pickelboost + ? 2 meter Abstand gz
Mutige Turtels und big boost turtle sweet guys