So willkürlich wie hier teils gebannt wird, wäre ich mir da leider nicht so sicher. Aber ich denke mal, ne Woche wird für die Entgleisung hier sicher drin sein
Du glaubst nicht an die Götter, also glaubst du an Beiträge?
Du bist echt der Knaller schlechthin.
Unterstellst mir Dinge, die nicht dem Himmelswillen entsprechen und stehst glorreich da?
Ich weiß ja nicht, was dein Problem ist. Aber du kommst äußerst aggressiv und angrifflustig rüber. Das ist der falsche Ort, sich so zu verhalten.
Alle mögen dich.
Du wärst der erste der den Stein wirft?
Nichts als hetzen kannst du.
Das ganze Forum wird von euch sabotiert, alle merken es.
Ernsthaft dein erster Beitrag?
Also auf dem normalen Wege würd ich dir jetzt genau das gleiche unterstellen, aber hey, wir sind ja alle auf so woke, da kann man schon aggression vermuten nicht wahr?
Ach der Möchtgerndiktator was WoW Lore angeht…
Ach das übliche Spiel mal wieder… Gläubige gegen Ungläubige nur die jeweilige „Religion“ wird getauscht…
Schön, dass du/ihr diejenigen seid, die von Religion sprechen, ich habe nichts davon erwähnt.
Bitte mehr zur Selbstdarstellung.
DU bezeichnest mich als Diktator?
Hmm seltsam
Soll ich dir jetzt nen Keks posten oder worin siehst du Religion, es ist das WoW Forum, worin Götter Entscheidungen treffen und im Spiel selbst das Erlebte geformt wird, worin liegt dein Verständnis?
Atrium
Niemand bezeichnet dich als Diktator. Bevor du hier durchgehend eskalierst und schreiend um dich schlägst, solltest du die Beiträge einfach langsam durchlesen und feststellen, dass sich Gespräche nicht nur um dich drehen. Auch, wenn du es sehr darauf anlegst, dich in den Vordergrund zu pressen gerade.
Es lief hier relativ friedlich ab, bevor du mal wieder angefangen hast, herumzurandalieren und wenn du weg bist, wird der Frieden auch wieder einkehren. Kann man nur hoffen, dass die Mods nicht schon wieder von dannen gezogen sind bis morgen oder übermorgen.
Achso, na gut.
Ich mag zwar groß sein, aber für einen Innenhof reicht es leider nicht
Würd ich dir auch raten mal zu chillen.
kommt besser wenn man den krinsch auf mehrere avatare verteilt ;D
As I said. Den Beitrag einfach mal langsam und ohne wütendes Schnaufen lesen und dann könntest du feststellen, dass überhaupt nicht du gemeint bist.
Na, ist die Langeweile wieder so groß bei euch, dass ihr euch wieder mit unnötigen Wortgefechten die Zeit vertrieben müsst?
habt ihr wirklich nichts besseres zu tun, als euch mit so offensichtlich nutzlosen Geschwafel auseinander zu setzen?
Kommt schon, loggt euch ein, macht was sinnvolles, arbeitet euren Pile of Shame bei Steam, Nintendo oder sonst welchen Konsolen/Anbietern ab, kocht was leckeres, geht raus, Familie, Freunde, Haustiere, was weiß, was weiß ich, aber hört doch endlich ein für alle mal auf immer und immer und immer wieder an solche Konversationen anzubeißen.
Man kann sich fast nirgends im Internet mehr bewegen, ohne von solche dämlichen Kleinkriegen überrannt zu werden, weil jeder meint, es würde etwas bringen/hoffen die Leute zum schweigen zu bringen, wenn sie immer und immer wieder drauf anspringen.
Lasst es doch endlich mal gut sein, wenn ihr nicht drauf antwortet erledigt sich das Problem irgendwann von selber.
Das funktioniert im realen Leben genauso gut bei solchen Leuten…es ist wirklich nicht schwer und tut niemandem weh, schon gar nicht eurem eigenen Ego, weil ihr unbedingt auf Gedeih und Verderb die Welt verbessern wollt, ohne zu merken, dass ihr euch mit sowas selbst zum Teil des Problems macht
Also Klappe jetzt und BTT !! xDD
Würdest du den Beitrag lesen würdest du wissen, dass ich mich früh geäußert habe und da du anscheinend mit deiner Agression es auf andere transportierst und liest erweckst du gern mal vor allem mir gegenüber als kritische Stimme ich sei aggressiv, das zieht leider nicht nicht.
Es sehen alle, was ihr hier abzieht, auch die incoming Meldungen.
Was ist euer Problem, eine abweichende Meinung?
Dachte ihr seid so offen für alles?
Nein, dein Verhalten gegenüber andere.
Beschreibe es und euer Verhalten und versuche zu differenzieren bitte, danke.
Adjutatin von Faewen hier …
Es geht in diesem Thread um
bzw um eine bestimmte Wortbedeutung und woher sie stammt.
NICHT um Õh
edit
Õh, kannst mich zwar liken, damit meine ich jedoch auch Dich,
daß deine provokante Trollerei hier nix zu suchen hat!
Willste mich als sexuell offenen jetzt blosstellen?
Nur zu.
Es sind die Verklemmten die nicht raffen, dass wir ne offene Gesellschaft haben aber immer wieder mich missverstehen wollen damit sie was haben zum futtern lol.
Danke Nilann, ich bin wesentlich älter und weiter als du, dass du anscheinend begreifst wovon ich rede.
So schade, echt. aber mach dir nen Film draus.