WoW und Homosexualität

Ich frage mich schon länger, wie es kam, dass die Abkürzung DoT in WoW genutzt wird. Diese steht schon viel länger für

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=department+of+transportation

Manchmal haben Abkürzungen oder Worte mehrere, kontextabhängige Bedeutungen.

Blau - die Farbe
Blau kann man machen - die Arbeit/Schule schwänzen
Blau sein - man ist betrunken (oder ein Schlumpf)

1 Like

Nur bei blau gibt es eben die Zusätze.
Blau alleine ist nunmal nur blau.

Und das mit dem DoT Link von dir ist doch nun völlig abwägig.
DoT in WoW ist nunmal 'ne Abkürzung von was ganz anderem.
Beides hat überhaupt nix miteinander zu tun, nicht mal annähernd.

Erst wird gemeldet und dann vom Thema abgeschweift, dass ist doch nix neues bei den Profis hier.

1 Like

Vielleicht war es ja auch wieder nur ein Melder mit mehreren Chars oder Accounts -
so, wie bei mir neulich. :wink:

ps.
Eingangspost wurde eben wieder hergestellt.
Danke @ Blizzard.

Jedes Smartphone ist auch ein Handy, aber nicht jedes Handy ist auch ein Smartphone :wink:

4 Likes

Woher weißt du denn sowas?^^
Vielleicht haben dich auch einfach nur mehrere Leute gemeldet (ich weiß übrigens nicht um welchen Beitrag es sich handelt).

Durch ein Ticket auf eine 1 Wochensperre hin, welches sehr schnell bearbeitet wurde.

Das mag sein - wurde jedoch erwähnt. :wink:

naja btt - sorry für ot

Ja gut, vielleicht hat der GM deine Sperre aufgehoben weil er dein Geschriebenes ja nicht so schlimm fand? Mit der Anzahl der Melder hat das ja nichts zu tun?

Echt die erwähnen da sowas? ^^
Wer war es denn? xD

Keine Ahnung, frage ich auch nicht nach, ist mir auch egal.
Zudem dürfen sie mir das auch gar nicht schreiben/sagen.

Habe nur gestaunt, wie schnell seitens Blizzard auf das Ticket reagiert wurde.
Kenn das so gar nicht mehr.

Und auch hier haben sie bereits schnell reagiert
und den Eingangspost zurecht wieder eingeblendet.

aber nun bitte wieder btt :wink:

„Damage over Time“ ist schon viel älter als WoW - und wirklich eine sehr naheliegende Abkürzung völlig egal, ob ein US-Department eine ähnliche (meines Wissens nutzt dieses nur Großbuchstaben) benutzt :wink:

1 Like

Seit wann erzählt Blue bitte, wer dich gemeldet hat oder gibt auch nur einen „Hinweis“ darauf, dass es ein und der selbe User gewesen sein könnte? :smiley:

Weil ich hatte dich für einen Beitrag auch gemeldet, der dadurch ausgeblendet wurde und ich habe definitiv nicht auf 6 andere Chars zum Melden gewechselt.

Vllt solltest du auch einfach mal ein wenig darauf achten, wie du hier teils durch die Threads polterst, dann würden deine Beiträge auch nicht meldewürdig sein und dann müsstest du auch keine Tickets schreiben.

12 Likes

Hier habe ich schmunzeln müssen und dachte an eine allseits bekannte Kopfbedeckung bei soviel „Vermutung“ seitens Xara.

Hier noch eine entsprechende Bastelanleitung.

9 Likes

Das hat man bestimmt schon gesagt…
Aber schwul sein hat nix mit dem Gender zu tun…

Zum TE:

Ich denk mal der „Twink“ soll eine verniedlichung einer Person darstellen.
Da der Twink, im Gegensatz zum Main, halt nicht so stark ist und daher man diesen eher als „Süß“ bezeichnet.
Als Twinks bezeichnet man in der Homosexuellen Szene auch eher „hübschlinge“, ergo kann es sein das beide Begriffe einfach zusammen gehören.

1 Like

warum sehen diese aluhüte eigentlich aus wie die alten Pickelhelme, die… von den preusischen soldaten getragen wurden? Oo also, warum dieser zipfel?

1 Like

Die nach oben zeigende Antenne wird gegen den Uhrzeigersinn spiralförmig eingedreht – nur so kann ein 100%iger Schutz vor äußeren Einflüssen gewährleistet sein. Drehen Sie die Antenne im Uhrzeigersinn ein, geschieht das Gegenteil – sämtliche Informationen und Gedanken können kinderleicht aus Ihrem Kopf abgezapft oder gar beeinfluss werden.

Quelle? - die oben verlinkte Bastelanleitung :wink:

4 Likes

okay, danke… ich gehe mal wieder in meinen keller. ^^’

2 Likes

Fängst du schon wieder an zu trollen?
Mein 2zeiler (von Blizzard gelöscht) war nur eine Reaktion auf eine unangebrachte Antwort/Unterstellung und Trolling (anstatt mal nachzufragen), dazu noch völlig harmlos.

Und Du weiß schon, was ein Echo ist?
Aber mir „durch Threads poltern“ vorwerfen (was du hier auch gerade wieder einmal trollig machst) - soviel zur Doppelmoral.
Und ich lasse mir mir bestimmt nicht alles gefallen!

Glaub es oder auch nicht, mir Latte.

Gratz zum 2. Platz auf der Igno nun.

Und was meinst du jetzt mit „Vermutung“?

btt

q.e.d :woman_shrugging:

1 Like

Ich dachte nicht, dass ich dies erläutern muss.
Forenthreads welche ausgeblendet werden dem Ersteller mitgeteilt. Aber nur das es passiert ist. Eine Liste der Melder wird nicht mitgeteilt. Ist auch rein juristisch (Datenschutz) gar nicht zulässig.

Somit bewegt sich diese Aussage im Bereich der Spekulation = Vermutung:

Was Du selber ja auch später eingeräumt hast.

Somit stehen Aussage (1) und Aussage (2) im Widerspruch. „Es war eine Person mit mehreren Chars/Accounts“ vs. „Keine Ahnung“

→ Schlussfolgerung: Spekulation

7 Likes

Ganz Unrecht hat @Atruum mit der Aussage dies bezüglich nicht. Sobald eine Diskussion nicht den Verlauf nimmt den du erwartest oder den man erwarten könnte geht bei dir das „durch den Thread poltern“ solange bis du entweder die Lust verlierst oder doch nochmal eine Chance eintritt das ganze zu wenden, so dass es einen dir passenden Verlauf nimmt. Das du dabei dann ebenfalls eine Doppelmoral an den Tag legst, kann man dabei auch sehr gut betrachten.

Zu dem Rest das dir per Ticket gesagt oder eigentlich besser ausgedrückt angedeutet wurde das es ein User war der dich gemeldet hat, kann stark in Zweifel gezogen werden. Alleine schon weil die „Mods“ Tickets zu Forensperren eher nicht kontrollieren obwohl sie das machen müssten wenn man dies anfechtet.
Daher kann man zurecht sagen das du nur spekulierst das es ein User war aber es nicht einmal sicher weißt.

3 Likes