Also entweder hat Blue da wohl dann was falsches erzählt (wie gesagt, ich hab den mittlerweile gelöschten Post ebenfalls gemeldet, aber eben auch nur einmal) oder aber hier wird sich einfach etwas zusammen gesponnen damit man sich nicht der logischen Konsequenz des eigenen Verhaltens stellen muss.
Ich würde jetzt ganz einfach mal sagen sowohl als auch, da beides zutreffen wird. Vor allem das zweite wird umso korrekter sein, da sich nur die wenigstens sich der Konsequenz des eigenes Verhalten stellen.
Gemacht hat das jeder schon mal, das steht ausser Frage, aber die wenigsten sehen dann auch das Fehlverhalten dabei und ändern ihren Modus Operandi für die Zukunft. Und bei @Faewen habe ich immer wieder den Eindruck das er es versucht aber nie aus seiner Haut herauskommt um etwas zu ändern.
Wo ist da der Widerspruch?
Sie dürfen keine Namen schreiben/sagen.
Jedoch bekam ich die Info, daß ein User mit mehreren Account mich gemeldet hatte.
Und genau das schreib ich doch weiter oben - sehe immer noch keinen Widerspruch.
Ich hatte eine 1wöchige Sperre bekommen.
Diese wurde mit meinem Ticket nochmals überprüft, aufgehoben mit eben dieser Info zu dem Meldemißbrauch (OHNE, daß ein Name genannt wurde - interessiert mich auch nicht), den ich übrigens ja schon gleich anfangs, wie sich zeigt, zurecht vermutet hatte.
ich lasse es jetzt damit auch - da es einfach nicht ins Thema passte.
Hier darfste bei gewissen Usern überhaupt nix mehr erwähnen, wird gleich zum neuen Thema gemacht und sich noch dran ergötzt. Austeilen könen sie wunderbar, Echo vertragen … nö.
Hmm ich hab Twink immer als Ableitung von kleinem Zweig (also kleiner Ast am Baum) gedacht wärs übersetzt worden. Aber das wäre Twig seh ich grad. Jedenfalls steht für mich Twinken für eine Neben zweig vom haupt projekt (dem main).
Wieder was gelernt.
Damit würde der Support-Mitarbeiter seine Befugnisse überschritten haben, da solchen Informationen nicht herausgegeben werden dürfen. Und das du mit dieser angeblichen Aussage auch noch hausieren gehst, macht es dann auch nicht besser.
Beide Aussagen sind hier allerdings nicht korrekt. Wenn man eine Aussage tätigt muss man auch die entsprechende Antwort darauf verdauen können. Schafft man das nicht, sollte man vorher überlegen ob man das möchte oder eher doch nicht. Was den zweiten Teil betrifft, vertragen User wie @Atruum, @Milbona oder andere deutlich besser entsprechende Antworten als du das kannst. Nimm deine Antwort als direktes Beispiel. Du bekommst eine entsprechende Gegenreaktion und es tritt das von mir geschilderte Verhalten ein. Schaut man sich den Verlauf bei dir an kann man das immer wieder beobachten, ebenso das andere eine entsprechend geführte Diskussion besser vertragen, verarbeiten und weiterführen.
Und weil man meine Antwort auf eine Unterstellung, auf wiederholtes stichelndes Provozieren ja so toll verdauen konnte, wurde ich sooft gemeldet, bis ausgeblendet wurde.
Da passt doch nun echt was nicht so ganz zusammen.
Wenn man eine Aussage von mir nicht verstanden hat, wieso fragt dann nicht wie ein Kindergartenkind (ja die können das schon) nicht erst einmal nach, anstatt nur zu Unterstellen und zu provozieren.
Wie gesagt - ich lass mir bestimmt nicht alles gefallen.
ps.
Daß mein 2Zeiler nicht wieder hergestellt wurde, sehe ich ein, daß er mit dem Thema des Eingangsthreads nichts zu tun hatte (war Blizzards Begründung) - habe ich auch gar kein Problem damit.
Wenn man sich auf einen spezifischen Satz einer Aussage bezieht, dann sollte man auch diesen soweit gelesen und verstanden haben das man auch passend dazu antwortet und nicht einfach etwas herleitet was da so nicht steht.
Zum einen, wieso geht man nach deinen Aussagen auf Sticheleien und Provokationen wenn man sie doch klar als das erkennen kann? Damit macht man sich das Leben nur selbst schwer und läßt sich dazu verleiten etwas zu schreiben was einem nachgetragen wird. Zum anderen wieso geht man auf eine Aussage ein, wenn diese argumentativ korrekt ist das aber anders sieht?
Ein Bekannter sagt dazu immer „Runterschlucken und weitermachen wenn man nicht weiterkommt“ weil entweder hat man nur ein Agree to Disagree oder beginnt sich Argumentativ im Kreis zu drehen.
Dazu kommt auch noch das man eher selten genau nachvollziehen kann was du wie gemeint hast, da du einer der wenigen bist der meist einen oder mehr Edits des Postings hat. Hier genau zu bewerten wäre nur dann möglich wenn man die Änderungshistorie sehen könnte. So kann da alles gestanden haben.
Das könnte wohl daran liegen das dich die User im Forum entsprechend kennengelernt haben und nicht mehr fragen wollen weil sie eine ähnliche Antwort wie diese bekommen auf die ich jetzt antworte. Gleiches mit gleichem zu vergelten, auch wenn es eine textliche Konservation in einem Forum ist, ist nie praktisch und zeigt einfach nur das man kein guter Gesprächspartner ist.
Hast Recht.
Ich arbeite auch daran, auf bestimmte Sachen nicht mehr einzugehen -
und einfach nur noch Blizzards Rat zu befolgen, entsprechend zu melden.
Juckt, wennauch seltener, abundzu dennoch in den Fingern.
Davon merkt man allerdings sehr wenig, den so gesehen machst du das gleiche was du anderen vorwirfst. Geschenkt oder ignoriert wird da nichts.
Solange es „juckt“ wird sich das nichts ändern. So kann man sich natürlich selbst ein Bein stellen wenn man versucht etwas an sich zu ändern was man nicht haben möchte und verfällt damit in das gleiche Muster zurück. Das sollte man dabei bedenken.
Stimmt, so wie der Twink in einem MMO oder das, was der TE aufgeführt hat. Das selbe Wort - unterschiedliche Bedeutung. Genau das wollte ich damit ausdrücken. Das man das auch immer nochmal erklären muss.
Studien (darunter auch MKUltra) haben ergeben das elektromagnetische strahlung und felder das gehirn und die denkweise beeinflussen. Ein Aluhut funktioniert da tatsächlich als eine antenne die jegliche strahlung direkt durch das hirn erdet und somit ist der aluhut selbst eine verschwörung die dazu dient den einfluss jeglicher strahlung zu verstärken und der zipfel ist da aus den selben grund warum antennen lang sind.
Wenn ihe euch wirklich schützen wollt müsst ihr entweder den aluhut seperat erden oder gleich einen faradeyischen anzug aus alu basteln.
Gibt viele Bezeichnungen mit doppelter Deutung, Twink ist halt einer davon. Alternativ kann man in einem mmo auch von alts sprechen wenn einem der Begriff Twink stört.
Wobei die Bezeichnung Twink kann gar nicht so schlimm sein, das Forum erlaubt es ja.