Naja Quatsch oder nicht Quatsch Sprache entwickelt sich halt draußen auf der Straße, wie Sprichwörter, Abkürzungen egal was.
Am Ende ist doch nur wichtig jeder weiß was gemeint ist.
So lang hier niemand mit dem Braunen Ton kommt!
TE du hast doch einen männlichen Blutelfen als Twink, da passt doch dann beides ganz gut.
Naja, wenn man sich anguckt, wie unsere Elf in letzter Zeit so spielt, könnte man durchaus von Leichenschau reden.
Die Harley Fahrer die ich kenne sind von Beruf eher Arzt, Architekt, Ingenieur oder Rechtsanwalt. Oder Rockmusiker.
LG
Blàckì
Jeder der Toddy kennengelernt hat braucht sich hier keine fragen mehr über sexualisierung zu stellen, normal ist das thena ja schon mit Domina in classic gestorben.
Ich pass mich an und mach mir da keine großen gedanken.
Ragnarok = 2nd Character
WoW = Twink
Lost Ark = Alt
FF14 = gibbet nicht, ein character kann alles
Pffff, gibt’s nicht, pah! xD Ein Char kann nicht all die Völker verkörpern, die du spielen willst, ohne Geld in die Hand zu nehmen xP
Alt/2nd Char ist da auch ganz gängig.
Twink kenn ich auch nur aus WoW, aber habe mir, trotz bilingualer Familie, nie etwas dabei gedacht, weil Worte werden sehr oft einfach Zweckentfremdet und etablieren sich in ihrer neuen Umgebung so schnell, dass der Ursprung völlig unbedeutend ist wenn man unter Gleichgesinnten ist, während man sich unterhält.
Wie wärs wenn wir den Main Char ‚Top‘ nennen und die Nebenchars ‚Bottoms‘ und Heldenklassen können ‚Power Bottoms‘ sein
geht schon in FF14 durch Fantasia und das ohne Geld wenn man glück hat . Gehilfen können dir auch Fantasia mit bringen so gibst du kein Geld aus und 2 Bekommst du in der Story
Die Gehilfen Fantasia ist nicht die selbe wie aus dem shop. Sie verändert die gestalt deines gehilfen auf wunsch, nicht deine.
Und es gibt 1 fantasia in der story, das zweite ist eine abobelohnung.
Twinni ist ein Eis
Echt habe ich mich da vertan
Dann muss ich noch mal nach sehen wegen Gehilfen . aber danke für die Info
Es gibt in wow wie in allen mmos Kerle die ihre weibliche Seite ausleben indem sie weibliche Charaktere spielen. Behauptet wird zwar was anderes aber…ja ne is klar.
Natürlich sind Frauen schön aber hier gibt’s um einen Avatar mit dem man sich identifiziert.
Vielleicht kam das Wort so ins Spiel.
Nicht jeder nimmt den RP Teil so ernst.
Ich identifiziere micht nicht mit meinem Avatar.
Weder mit männlichen Untoten, Drachen, weiblichen Blutelfen oder sonstiges.
Ich spiel das Volk, dass passend ist und schöne Animationen hat.
Ist deine Aussage wirklich ernst gemeint oder wolltest du einfach ein bisschen provozieren?
Was leben dann die Tauren spieler aus?
wäre ohnehin bedenklich, wenn sich manche tatsächlich als männlicher, vollgedröhnter barfußtroll mit riesenhauern identifizieren - aber gut, heutzutage is ja alles möglich.
Glaub mir, das willst du lieber gar nicht wissen!
Naja, so auf rein virtueller Basis vl. schon? Der Char muss einem gefallen, der Name soll passen, das Transmog soll cool sein – also das hat schon mit dem eigenen Geschmack/den Vorlieben zu tun, finde ich, oder?