Das ist einfach falsch, auch wenn es - vermutlich aus Unwissenheit - so benutzt wird. Mille heißt 1000 und nichts anderes. Das wird durch falschen Gebrauch nicht richtig. Genauso wie Mrd. für Milliarde steht.
Ist wie mit Verbandkasten und Dreiecktuch macht auch jeder falsch, da ist kein S dazwischen. Oder der Kaktus.
Es heisst auch haltverbot und nicht halteverbot, trotzdem ist die andere Schreibweise nicht falsch.
Sprache ist ein Prozess der sich immer dynamisch weiter entwickelt.
Aber das ist ein anderes Thema, falsch sind die gängigen Umgangssprachen jedoch nicht
Ja, inzwischen helfen die aber nicht mehr, sondern enthalten wesentliche Inhalte zum Verständnis dessen, was da gerade im Spiel passiert - anstatt es genau da vollständig und nachvollziehbar zu erzählen. Das ist die Krux.
Ohne auf das Thema näher eingehen zu wollen: der Unterschied hier ist die Missverständlichkeit. Für mich heißt Mille Tausend, für dich Million… da ist es dann schon ein Unterschied für uns beide, wenn ich dir sage, ich schenke dir ne Mille.
Bei Haltverbot und Halteverbot gibt es so ein Problem nicht.
Ne das nicht, das Fugen S haben Leute eingeführt die nur Tanzen und klatschen hatten
Ja schon bekannt und wie immer wird vergessen das da BC Classic mit drin ist.
Schau dir einfach die Sprossen an in FF14. So einen andrang hab ich zuletzt in WoW bei Classic release gesehen und da waren mehrere Millionen am Start laut Aussage von Ion Hazzikostas.
Doch das geht, hat man gut bei Wod gesehen. All die alten Hasen haben sich auf das alte BC gefreut und es standen wohl gut 11 mio auf der Matte.
Aber nach dem intro und der Ernüchterung dann auf max Level ist nicht da ist der grossteil enttäuscht wieder weg. 6.1 hat Wod dann den Rest gegeben.
Ein wirklich gutes Addon kann wesentlich mehr als das, es könnten mehr wie 10 mio Spieler wieder da sein.
Aber dazu müsste gut Content nachgereicht werden und dafür bräuchte es voallem auch gutes Arbeitsklima bei Blizzard.
Da sind sicher viele noch free trial, ich hätte mir FF14 nicht angeschaut hätte ich das Spiel kaufen müssen, hab mir unter FF14 einen Asia ginder vorgestellt und wurde eines besseren belehrt.
Nun habe ich die Vollversion gekauft weil mir das Spiel gut gefällt. Und das dürften sehr viele tun solange nix mehr geht bei Retail.
Jeder wusste dass Classic irgendwann durchgespielt ist. Hat ne Menge Spass gemacht, nun ist es eben BC Classic.
Die Server Kapazitäten wurden extrem erweitert, aber das vergessen die meisten.
Ja in BC gibts den Boost und das Mount, aber sonst? Ist es nicht einfach so dass viele WoW Spieler einfach mehr Freude an Classic/BC/Wotlk haben?
Hänge grad in der Warteschlange und du hast vergessen zu erwähnen das Classic Müll ist.
Potentielle Spieler interessiert sowas aber sehr wohl
Grüße
Meinst du?
Also ich schau mich auch regelmäßig um was es neues gibt, aber das letzte was mich interessiert ist die Zahl von Spielern.
Mich interessieren da eher Fragen, was ist die Story des Spiel, was sind die Feature (PVE, PVP, Dungeons, Raids, Housing). Graphik, Gameplay, Kampfsystem.
Ist hat es ein Abomodell oder läuft es über Shop etc. pp.
Blizzard provoziert solche Spekulationen und Halbwahrheiten, wenn sie selber keine Daten veröffentlichen. Aber anscheinend ist ihr Interesse daran sehr gering. Das kann vieles bedeuten. Man ist angesichts der derzeit eher schlechten Reklame jedoch geneigt, daran nichts Positives zu sehen.
Es bedeutet wohl dasselbe wie bei allen anderen MMoRPGs die schliesslich alle ohne Ausnahme keine aktiven Spieler bekanntgeben.
Wenn Zahlen mehr oder weniger stark schwanken, und bei WoW steigen sie mit Addons immer stark und fallen dann schnell ab, kommt man einfach aus den negativen berichten nie heraus.
Dass sie die Story (auch) durch Bücher erzählen ist keine Neuerung ab MoP. Zu Wotlk erschienen z.B. 2008 bzw. 2009 zwei Bücher, die beim Verständnis der Story des Addons helfen.
Nur werden es immer mehr. Sie kommen auch wie „Sylvanas“ teilweise erst sehr spät.
In die Laufzeit von Shadowlands fallen afaik 6 (!) Buchveröffentlichungen.
Meinst du?
Also ich schau mich auch regelmäßig um was es neues gibt, aber das letzte was mich interessiert ist die Zahl von Spielern.Mich interessieren da eher Fragen, was ist die Story des Spiel, was sind die Feature (PVE, PVP, Dungeons, Raids, Housing). Graphik, Gameplay, Kampfsystem.
Ist hat es ein Abomodell oder läuft es über Shop etc. p
Ein MMoRPG spielt man viele Jahre mit unglaublichem Zeitinvestment… da ist die zukunftssicherheit für viele schon sehr relevant.
die nur Tanzen und klatschen hatten
Das sind die die Statistiken nicht auswerten können und mit Zahlen überfordert sind. Zudem sind die vermehrt in ff14 zu finden
Und das dürften sehr viele tun solange nix mehr geht bei Retail.
Ist deine annahme aber kein fakt
Meinst du?
Also ich schau mich auch regelmäßig um was es neues gibt, aber das letzte was mich interessiert ist die Zahl von Spielern.Mich interessieren da eher Fragen, was ist die Story des Spiel, was sind die Feature (PVE, PVP, Dungeons, Raids, Housing). Graphik, Gameplay, Kampfsystem.
Ist hat es ein Abomodell oder läuft es über Shop etc. pp.
Die Spieler interessiert es sehr wohl ob ein MMO ausstirbt oder nicht. Man will das Spiel ja nicht alleine spielen. Sonst hätte man irgendetwas genommen was man offline spielen kann ohne monatliche Kosten.
Grüße
Stimmt da hast du recht.Seitdem die ganzen WoW Spieler rüber sind
.Seitdem die ganzen WoW Spieler rüber sind
das weißt du woher hast du jeden gefragt?
Das weis sie weil:
Es 500 Statistiken gibt die keiner glaubt.
Es 1000 Youtuber sagen was keiner glaubt.
Es 1500 News Seiten gibt die keiner glaubt.
Es 2000 Gilden in FF14 gibt wo jeder sagte „komme von wow“ was keiner glaubt.
Wieso fragst Du hier nach „woher weist du das“? Sowas fragt man hier nicht, glaub eh kein shcwein was, und wenn man noch so viele Dinge vorlegt. ^^
Weil jeder jetzt FF spielt und WoW ist RIP.
Was ich bis heute nicht kapier. Furchtbares Spiel, aber drum gibts ja genug Spiele, für jeden was dabei ^^
Wieso fragst Du hier nach „woher weist du das“? Sowas fragt man hier nicht, glaub eh kein shcwein was, und wenn man noch so viele Dinge vorlegt. ^^
Es haben insgesamt mal über 100 Millionen Spieler WoW gespielt. .da kommen die meisten her… ich glaube auch gerne das das letzte Addon der meisten WoW war. Wieviele mit fliegenden Fahnen gewechselt sind… reiner Kaffeesatz.
Aber das die Youtuber und Streamer aktuelle Spielre nach FF14 ziehen… ganz klar korrekt.
also ich spiel grad wow und bin im raid
wärs rip wäre das vermutlich nicht der fall