Zum Streit brauchts immer zwei. Sollen sie doch in ihrer Bubble FF hochfeiern, genau wie manche hier in ihrer WoW bubble auch noch Sachen wie das Boostgespame und Bots schönreden. Ich wette der Spam wäre nicht annähernd so gross, würde man darauf nicht immer mit 5 Meter Wall of Texten eingehen. Im Endeffekt ist es immer dasselbe „mimimi mein Spiel ist besser“. Wie vor zwei Jahren mit Classic vs Retail
Ja ich weiss nichtmal was FF14 kann. Das Spiel flog bei mir nach 5min wieder von der Festplatte. Wenn man für ein richtiges MMORPG hier Werbung machen sollte, dann für LOTRO
Genau darum indem du drauf antwortest und sie wieder drauf antworten?
In einem WoW Forum lasse ich falsche FF14 Werbung nicht unkommentiert. Wenn man Dinge wie die falschen Infos zu den Spielerzahlen einfach unkommentiert lässt dann glauben es die Leute noch.
Also wenn ich in wow so zu pandaria schaue sehe ich auch asia style aber das ist dann ok, weil es ja in wow ist, aber asiagbiete in FF sind dann schlecht. Selbst die Musik ist im Asia style.
Finde den Fehler.
btw: gab anfangs auch welche die mochten keine pandas in wow genauso wie die zone, aber dennoch haben sie sich dann arrangiert damit.
Der Unterschied zwischen fast allen Wesen in der Spielwelt und einer Rasse sollte schon klar sein. Hinzukommt das die Pandaren nicht wirklich „menschlich“ aussehen.
FF14 sieht bzgl. der Spielfiguren einfach nach Yugi-o, Pokemon und co. aus, WoW nicht mal ansatzweise. Es sind komplett unterschiedliche Stile.
Wenn man diesen Stil mag ok, wenn nicht bekommt man eben Lach- oder Würgkrämpfe. Das ist bei mir der Fall.
Ich habe bzgl. MMoRPGs 2 nogos… diese Asiagrafik der Spielfiguren / NPCs und ein aktives Kampfsystem. Das meiste andere schaue ich mir zumindest mal an.
Pandas, weibliche Werwölfe bzw. fast alle Rassen bei der Allianz definitiv. Horde wiederum nicht so, da gebe ich dir recht. Und „coole Frisuren“ hat WoW auch reichlich. Da reicht schon der Blick in Richtung Varian Wrynn.
Joa das ist halt deine Meinung ist auch vöölig ok.
Ebendso als ich mal ESO spielte die haben auch ihre seltsamen spielfiguren mag auch ncht jeder was auch ok ist, aber generell zusagen wow hat kein Asiastyle oder figuren stimmt halt so nicht sieht man ja schon an den animationen der pandas und wie die sprechen…
Ja das Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig aber das ist nur zu anfang etwas zäh. später wenn man lückenfüller spells bekommt merkt man davon nix mehr. Aber so hat jeder seine persönliche Meinung.
Nehme mal den Yugi-o, Pokemon Grafikstil als Vergleich… um den geht es mir. FF14 entspricht dem voll, WoW nunmal gar nicht. Oder aber man ist blind, sorry
Und natürlich darf der jedem anderen gerne gefallen… ich habe aber halt ein Problem damit.
Eso habe ich mal angespielt, da hatte ich ein anderes Problem. Ich liebe nach all den Jahren WoW flüssige Bewegungsanimationen. Die hat WoW eindeutig… aber Eso gefiel mir da so gar nicht.
Die Aussagen bzgl. des Kampfsystems galten nicht FF14, es war nur etwas das mir wichtig ist. Es ist aber z.B. der Grund warum ich New World nicht spielen werde.
Was ist denn für dich falsche FF Werbung.du weisst doch rein gar nix über das Spiel.also kannst du dazu auch nicht sagen das es falsche Werbungs ist xD
Yu-Gi-o-Stil? Achs so meinst du das. Empfinde ich persönlich wiederum nicht so. Also wenn mir ein Spiel einfällt, welches diesen Stil hat dann wäre das Genshin Impact. Aber davon ist FF14 IMHO meilenweit entfernt.