Wow weniger als 2 Millionen Spieler?

Ja wir wissen langsam das du mit logs und details etc Probleme hast.
Aber Hauptsache FF erwähnt…

2 Likes

Es wäre vielleicht sinnvoll, den Thread einfach umzubenennen zu „FF hat mehr Spieler als WoW“ oder „Warum ihr jetzt zu FF gehen solltet“. Dann sind Andere wenigstens vorgewarnt, dass sie sich in eine Dauerwerbesendung einklinken.

2 Likes

Ist eben das Ergebnis fehlender Moderation: Derailing, trolling, spam.

KA warum man 13€ pro Monat nur fürs trollen bezahlt statt das in den Cashshop des gottgesandten Spiels zu investieren und sich fancy UwU Kostüme kauft.

Für Offtopic und andere Spiele gibts ja ein eigenes Forum, von daher könnte der blaue Gott mal erwachen und darauf hinweisen, damit der Spam dahin verlagert wird.

Das Thema hier ist ja bereits in anderen Threads diskutiert worden und der hingeklatschte Startpost ist auch nur Werbung, die hier unter Spam fällt.

4 Likes

Weil sowas unnötig ist und ich selber entscheide was ich preis gebe und was nicht.

1 Like

In alliance und normalen Raids noch da es vergleichbar mit LFR/normal ist.

Auf savage und ultimate fliegst du trotzdem ziemlich schnell. Wird dir zwar vielleicht niemand sagen wieso, aber es ist dann wirklich nicht schwer zu erraten.

Ist auch kein Wunder, sobald Inhalte schwerer werden ist die performance nunmal wichtig.

Komisch ich bin aus savage Raids noch nie geflogen und habe die mit pugs hauptsächlich gemacht. Auch habe nie erlebt, das jemand entfernt wurde. Raid löst sich höchstens auf mehr aber auch nicht. Wenn was falsch spielst wirst gefragt, wo das problem liegt aber wirst nicht gekickt.

Mag zwar auch solche LEader geben keine frage, aber in den vielen jahren die ich das jetzt zocke noch nie erlebt. in wow wirst sogar schon während des Bosskamfes gekickt und geflamet.

Genauso wie hier immer spieler berichten sie werden aus Dungeons gekickt hab ich auch noch nie erlebt eher das gegenteil würde ich mal behaupten.

Dann hatten wir ziemlich unterschiedliche Erfahrungen wenn du von aktuellen Inhalten redest.

Dungeons sind storycontent. Selbst „extreme“ Dungeons kannst du als Warrior mit ~520er ilvl wahrscheinlich solo spielen und darüber hinaus gibt es nichts mehr.
Man pullt einfach alles bis zur ersten Wand, bombt es weg und wiederholt es X mal. Wir haben Dungeons schon mehrmals zu zweit gespielt weil mal wer Afk musste und es kaum einen Unterschied macht ausser dass die Bosse länger dauern. Beim Trash macht der Tank oder WHM sowieso genug Schaden dass man auf DPS komplett verzichten kann wenn es nötig ist.

„Mir ist das noch nicht passiert, also gibt es das auch nicht“ ist natürlich wieder ein großartiger Anhaltspunkt.

1 Like

Ja und so entscheiden eben andere ob sie mit dir spielen möchten oder nicht.
Genau das gleiche nur das passt dir halt nicht.

bringst du doch auch immer wenn, wenn leute über toxisches verhalten usw berichten :joy:

1 Like

Ja erfahrungen können unterschiedlich sein.
Aber wie gesagt gibs auch solche die bei einem Fail Raid beenden und leute austauschen, weil im Inhalt kannst ja keine neuen Spieler suchen.

Solo in aktuellen 80er dungeons sehr schwer dann musst schon krasses full 530er gear haben + relic auf 535. Also mit mindestgear für den Dungeon kann ich mir nicht vorstellen und ohne passenden selfheal. Das man manche Bosse Solo legen kann ja aber der trash haut teils doch gut rein.

Als pala habe ich auch schon Bosse solo zuende gemacht weil alle anderen tot dauert dann entsprechend joa. Und joa WHM macht gut schaden. atm spiele ich pala als Tank oder als Heiler AST und bin zufrieden.

klar dauert vermutlich nur länger als mit der stamm.

wenn die bosse nicht liegen wegen zahlen, sollten sie die leute schon interessieren.

ich bin noch nie wegen dps in wow geflamt gibts also nicht XD

den bringt doch immer die FF WOW-Hater crew

dann wäre das wenigstens nicht so tot XD

warum hat der typ der uns tanks im turm geflamt hat den keine bekommen.

1 Like

Das ewige „Aber du…!“-Spielchen wird langsam langweilig. Genau das tu ich eben nicht. Es gibt einen gewaltigen Unterschied, ob man sagt „Das gibt es nicht“ oder widerspricht, wenn irgendwer meint „In jeder Instanz wird jeder immer beleidigt und gekickt!!!111“. Und damit hast du dir jetzt auch einen Platz auf meiner Ignore gesichert, dieses ewige Herumgetrolle ist ermüdend.

3 Likes

okay dude :smiley: Genau bei dir ist das ja alles anders. Realität much

hört sich anstrengend an, wirst ja sowieso jeden post ausklappen und trotzdem lesen

3 Likes

Nicht unbedingt. Die selbsternannten Foren VIPs die meinen Blattgold auf der Keramik zu hinterlassen, tun nur so wichtig, sind’s aber nicht. Keine Bange, ignoriert Dich der eine, kommt Xara… Äh… Der nächste und macht weiter :slight_smile:

6 Likes

Dafür muss der spieler auch gemeldet werden und wenn das öfter bei ihm vorkommt wird er eine lange pause bekommen. wie gesagt offiziell sind tools wie ACT nicht erlaubt in den Richtlinien.

Ist aber so das sich dort niemand für interssiert.
Wenn die taktik sauber gespielt wird liegen auch die Bosse.
Kannst hingegen zu wow dort unendlich jemand rezzen sofern genug mana vorhanden bekommst nur ein debuff der 1 Min lang hält das wenger dmg / Heilung dann machst.

Aber glaube den kann man auch verkürzen, wenn man in einer FG ist bin mir da aber jetzt nicht zu 100% mehr sicher.

wenn genüngen schaden vorhanden, ansonsten kannste so perfekt spielen wie du willst und er liegt immer noch nicht.

wenn man sich damit abfindet das der boss halt nicht liegt.

was passiert eigentlich mit den streamern die das eingeblendet haben, eingentlich müsste die ja dann auch gebannt werden.

SE hat eine ziemlich strikte Politik was das angeht. Du wirst quasi nie für irgendwas gebannt was ausserhalb des Spiels selbst passiert. Du kannst mit ACT oder cactbot streamen ohne wirklich Gefahr zu laufen irgendwelche Konsequenzen zu spüren. Nur ingame darfst du eben nicht aufgrund dessen flamen.

Deswegen werden RMT seiten im PF auch kaum bestraft wenn nicht direkt ersichtlich ist dass es RMT ist. Wird wohl legale Gründe haben.

Hat ja mit WoW zu tun deswegen wird es nicht ins Off Topic kommen.Reicht ja wenn es im groben um WoW geht.Und das tut es ja weil warum hat WoW nur noch so wenig Spieler?Richtig!!!
Ups falscher Char :smiley:

Blizzard schreibt in dem Trailer wenn man n Abo machn kann das es 100 Millionen Spieler sind :sweat_smile: