100 Millionen Accounts über WoWs Lebenszeit. Das wurde aber eigentlich schon ~2014 oder so geknackt, werben sie damit aktuell?
Habe ich bei WoW noch nicht mitbekommen - jedoch bei FF mit 22 Mio.
Ehm nein … sind mittlerweile Einige ignoriert und das scheinbar sogar schon von Mehreren.
Das macht dann das Forum um Einiges wieder lesenswerter.
Stimmt passt einem die Meinung und Feedback anderer nicht blendet man sie aus, machen gewisse Grüppchen auch gerne.
Ach Gottchen, geht das wieder los. Gibt einen gravierenden Unterschied zwischen „Meinung und Feedback“ und ewigem Gestichel und Provokationen.
Naja ich hätte nix gegen positiven Änderungen in Retail. Ich habe mich öfters zurück gehalten aber seine Äußerungen gehen echt nicht mehr.
Also mir hängt die ganze „mein Mau-Mau ist besser als dein Uno“- Debatte zum Hals raus. Vor allem in einem Uno Forum.
Geht an den anderen Tisch.
Wenns eine kostelose Testversion gibt werd ich mirs auch angucken.
Aus der Sicht der M+/Mythic Raid Spieler bestimmt, nur das ist ein kleiner Teil der Spieler in Retail. Natürlich wird der Anteil der zufriedenen Spieler immer grösser wenn viele unzufriedene mit WoW aufhören und keine neuen Spieler nachkommen.
Für grundlegende Verbesserungen in WoW müssen erst die ganzen Probleme bei Blizzard intern gelöst werden.
Obs dann allenfalls für 10.0 reicht werden wir sehen.
Nicht schon wieder, in Retail ists noch ein einziger Server in der open World, in Classic ist jeder Server für sich bezüglich open World. Aber das thema hatten wir doch schon oft genug.
Kritik und Vergleiche wie es besser gehen könnte sehe ich nicht als anti WoW. Anti WoW wäre Account kündigen, was derzeit viele tun.
Ururalt war WoW toll inklusive Community.
Soweit bin ich vom Level her noch lange nicht, was ich aber sehe dass es in den Level inis gleich ist wie in Vanilla WoW, sprich man wiped am Boss weil man etwas nicht
gesehen hat geht man eben wieder dran ohne irgend eine schlechtes Wort. Dass ist etwas was ich in Retail auch vermisse.
Und ja hat auch mit den ganzen dps Metern zu tun. Eigentlich sind die Dinger ja ok, nur leider wirds oft missbraucht um andere Spieler anzuprangern.
Ein Monolog finde ich eher langweilig.
Retail hat immer noch weit mehr Spieler als classic egal wie oft du es noch wiederholen willst
Komisch auf antonidas sehe ich nur Leute von meinem Server auf meinem shard, Skandal. Die anderen Server sind dann anscheinend wie Bielefeld.
Oder du meinst 1 Server mit Kapazität für Anzahl x Spieler. Wenn classic hier für jeden realm nen eigenen hat fur Anzahl a, b, c, d, e Spieler und x > a+b+c+d+e ist, kann es doch egal sein ob physisch oder virtuell da ein Server hinter steckt oder mehrere
Dies ist leider noch immer falsch. Es wären wenn dann 3 Server und je nach Situation (jeweils das neuste Gebiet) sogar deren 4.
Obwohl auch die 4 nicht stimmen werden. Aber ohne wirklichen Einblick hinter die Kulissen von Schneesturm, sind es mindestens deren 3.
geht schon mal nicht da rp server getrennt sind , noch dazu warmode oder nicht warmode, also mindestens 4 und diese 4 fassen immer noch mehr als alle classic server zusammen.
du siehst nur mehr auf einem fleck weil sich die leute auf viel weniger gebiete als in retail verteilen.
geht schon mal nicht da rp server getrennt sind , noch dazu warmode oder nicht warmode, also mindestens 4 und diese 4 fassen immer noch mehr als alle classic server zusammen.
Ich habe das ganze sogar ohne den Warmode angeschaut. Danke
Das ganze habe ich ihm schon vor ein paar Tagen mal geschrieben. Aber man sollte die Informationen eben auch lesen, was hier schlicht nicht getan wurde.
Komisch auf antonidas sehe ich nur Leute von meinem Server auf meinem shard, Skandal.
Dies ist leider noch immer falsch.
du siehst nur mehr auf einem fleck weil sich die leute auf viel weniger gebiete als in retail verteilen.
RP mal aussen vor, wenn ich im AH in Retail stand dann waren da alle Server vertreten.
RP mal aussen vor, wenn ich im AH in Retail stand dann waren da alle Server vertreten.
und nu? sind halt crossrealmzonen die es in classic/tbc nicht gibt.
gibt in jeder classic hauptstadt nen ah in pandaria, Sturmschild/ashran, in shattrath und die ingi ahs in dala, bfa+ sl, noch dazu mittlerweile brontos, was hat jetzt ein einzelnes ah ausszusagen zudem, wenn es in og+ SW sogar 2 gibt, dass zweite ist auch in classic nicht mal gut besucht in SW.
Da fällt mir doch spontan folgendes ein.
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach’ mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt …
Und noch immer falsch.
RP Server gehören zu Retail und die darfst du nicht einfach ausblenden.
Das System in retail ist dynamisch. Je nach dem kann es zig Shards einer Zone je realm geben oder mehrere bis alle Server teilen sich einen shard für eine Zone. Die AHs z.B. sind in der alten Spielwelt in der aktuell kaum Spieler unterwegs sind, da gibt es dann natürlich sehr wenige, ev. nur einem Shard der Zone insgesamt.
wenn ich im AH in Retail stand dann waren da alle Server vertreten.
Wenn ich im ah in darnassus stehe sehe ich keinen Spieler. Classic dead.
Und aufgrund so einer Grundlage gibt’s hier Seitenlange Diskussionen. Unfassbar
Das Auktionshaus ist nach wie vor realmexklusiv. Das gleiche gilt für Gilden und einen „Spielplatz“ auf dem Server.
Die Open World ist eine Art Megaserver. Wenn Classic z.B. 10 Realms hat, dann gibts für jeden Realm nur 1 Silithus, also insgesamt 10 Silithus.
Auf Retail ist es dynamisch, wenn das Spiel merkt, dass ein Gebiet viele Spieler anzieht wie z.B. Korthia, dann öffnet es mehrere Kopien der Map und verteilt die Spieler. Es können also 100 Korthia Maps nebeneinander bestehen, B nennt das Sharding.
Etwas ähnliches hatte Classic mit Layering, das aber nur den Realm betraf und nicht alle Realms wie Retail.
Also… ich spiel ja auf nem RP Server (Mithrilorden und Gedöns, was halt dazu kam) und selbst da ist Oribos und nu auch korthia immer ziemlich voll. Zumindest abends, wenn ich on bin.
Und die Server sind immer noch erheblich „kleiner“ als so Sachen wie Blackrock…
Auf jeden Fall kein Vergleich zu Celebras (TBC), wobei ich da momentan auch nur morgens zwischen 9 und 11 on bin
Ähm… das war jetzt aber nicht OT, oder? Was ist das Thema? Immer noch diese dämliche Statistik von Bellular? Oder FF vs WoW? Oder Serverbevölkerung? Oder Layering? Ich bin verwirrt! Darf ich mir eins aussuchen?
Nicht schon wieder,
Jepp nicht schon wieder!
Lass doch einfach Dein Ableiern von immer und immer wieder falschen Behauptungen die absolut auf NICHTS
basieren!
in Retail ists noch ein einziger Server in der open World
Einfach nur falsch - fälscher geht es gar nicht mehr.
Warum sehe ich dann gerade in den am Meisten bespielten Zonen von so einigen Servern nicht einen einzigen Spieler - nicht einmal in Oribos?
Kritik und Vergleiche wie es besser gehen könnte sehe ich nicht als anti WoW.
Habe ich von Euch bisher Nix bis nix Nennenswertes gesehen
Anti WoW wäre Account kündigen, was derzeit viele tun.
Anti, ist auch (und darum geht es auch Einigen nur noch auf den Zeiger),
was Ihr in mehreren Threads gleichzeitig veranstaltet!
Übrigens, der deutsche Spieleranteil am Gesamt-WoW ist glaub verhältnismäßig sogar recht gering (nicht so repräsentativ) - also auch mal auf andere Länder schauen, die nunmal dazugehören.
edit
Musste einen Teil hier löschen.
gn8
Grüss dich Xara falls du mich meinst