https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Die-Rueckkehr-der-Artefaktwaffen-in-Shadowlands-1378143/
die sprechen von gerüchten, nen quellenangabe fehlt natürlich, nicht mal auf reddit anscheinend.
Naja die haben halt aus gewürfelt aus dem dingen über die sich beschwert wurde und da kam das raus. Und der unbezahlte Azubi musste einen betrag schreiben
Möchtest nicht vielleicht ins classic oder FF forum gehen?
Dir gefällt retail nicht was ja okay ist aber dieses ständige geheule wie bad alles ist macht halt null sinn.
Sobald ich kein Bock mehr auf was hab mach ich halt eine Pause oder spiele es nicht mehr und verteufel es nicht in einem forum.
sehe hier keine verteufelung
gibt nix zu tun sonst würde man nicht hier rumhängen XD
Bitte jetzt mal ehrlich da muss man doch selber lachen.
Es ist deine Meinung was völlig legitim ist aber irgendwann ist es doch auch mal gut. Ist wie der druid oder der Mage mit ihrem ständigen „aber in Final Fantasy ist das viel besser“
Wie gesagt jeder darf seine Meinung haben aber schon alleine so sachen wie der thread im FF forum wo sich über leute aus diesem forum ausgelassen wird ist halt einfach nur kindisch.
Die Leute da sagen ja auch who cares also warum wird hier immer so ein großes fass aufgemacht?
Oh doch, auch Dialekt hat sehr viel mit der Herkunft einer Sprache zu tun.
BTW: Denkt dann jemand, der Mille für Million hält, auch bei Millimeter, dass es ein Millionstel Meter ist? Oder zieht er bei Millimeter und Meter gar keine Verbindung?
Der Draenei ist low quality troll und hofft verzweifelt, dass auf seine Einzeiler mal jemand anbeißt.
Einfach nicht beachten, kommt eh nix produktives bei run.
Ja, klar wird das benutzt. Das bestreite ich ja gar nicht. Es wird vieles falsch benutzt. Deshalb ist ja soviel Desinformation und dummes Zeug im Netz unterwegs. Macht es trotzdem nicht richtig.
In Wikipedia kann übrigens jeder schreiben. Das ist wissenschaftlich in der Regel nicht belastbar und es wird dringend davon abgeraten, es als einzige Quelle zu benutzen.
My bad.
Versteh nur halt nicht warum man über etwas ständig negativ reden muss anstatt einfach eine Pause zu machen oder noch besser für ein anderes game zu werben als würde man Provision bekommen weil es ja keine Moderation interessiert.
Keine Ahnung. Deswegen kann man die auch nicht Ernst nehmen. Man kann ja etwas kritisieren, aber wenn es ausschließlich negativ ist, man aber trotzdem durchgehend spielt, dann ist das nicht glaubwürdig.
Muss ja trotzdem etwas geben, das Spaß macht oder man zahlt rly 13€ / Monat fürs trollen.
ja weil man etwas kritisiert darf man nicht mehr spielen
lg das wow forum
interessanter link zu 9.2=fass aufmachen? MIt ff14 kann ich btw absolut nichts anfangen.
Es macht einen Unterschied ob man etwas kritisiert oder ständig auf diesem 2 Millionen Unfug rumreitet.
Bellular interessiert mich null und selbst fals sein clickbait stimmt ist es mir doch auch egal solange ich für alles genug leute finde?
Ist wie der Druid der seine logs auf hidden stellt und sich wundert das ihn keine rnd Gruppe hc einpackt weil böse Daten unso.
Spielt das Spiel solange es euch Spaß macht und fals nicht kann man doch was anderes spielen Auswahl gibt es mehr als genug.
Passt schon, muss dann für 10 Monate reichen
Es ging darum, dass Umgangssprache nicht logisch oder wissenschaftlich sein muss. Mille hab ich vorher tatsächlich noch nie für tausend gehört immer nur für Millionen.
Des Weiteren habe ich geschrieben, dass die Ursprungssprache nicht immer mit dem Dialekt übereinstimmt.
Naja am Ende es auch egal. Ich werde nie mille für tausend sagen, schreiben oder denken ^^
Schönen Tag dir noch
Mille ist sozusagen aus heutiger Sicht 80er-Mundart.
Es gibt das sehr bekannte Auto-Rennen „Mille Miglia“ und das steht für 1000 Kilometer mit dem alten schönen Auto düsen
Ne Mio ist ne Mio, nen Fuffi und Hunni und Zwanni und Heiermann sind im Prinzip auch veraltet.
? was ist das
Das war die gute alte 5 DM Münze.
Für die bekamst genug um friedlich schlafen zu gehen nach Feierabend.
Am Kiosk, heute aber unvorstellbar unrealistisch von Zufriedenheit zu reden bei 5 Euro Einkaufswert, aber gut, ich will nicht abdriften
10 Mark oder 5 Mark
Aber bei uns gab’s nur Marx und Aluchips