Mille Grazie für deine Erklärung.
Mille prego
Ist halt wenn die gilde durchweg grau loggt auch besser aber dann in FF den oberking spielen. Spricht ja deutlich für den hohen Schwierigkeitsgrad da
https://de.wikipedia.org/wiki/Beharren_auf_%C3%9Cberzeugungen
Blades hat ja schon oft erklärt warum die Zahlen nicht stimmen, aber sie werden weiterhin als die Wahrheit angesehen, weil sie eben der eigenen Überzeugung, dass wow = ded ist, entsprechen.
Ist das gleiche wie bei den Zahlen von Weakauras wo der Typ selber sagte, dass die nicht stimmen, sie aber als die Wahrheit verteidigt wurden.
Die Aussage ich tanke den raid mit 227 locker aber liegt ja auch am raid fals es nicht klappt spricht halt für sich.
Weils vielleicht kein Umfug ist und ne ziemlich gute Schätzung? Sieht man ja auch im Cutoff für R1/HOTA atm, dass viel weniger spielen.
Ich weiß schon, dass Mio. die richtige Abkürzung ist aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich je jemals jemadne „5 Mio“ habe sagen hören ^^
Die höre ich aber noch oft
Da China fehlt und alle Accounts ohne Sl kann es keine gute Schätzung sein.
Und wo liegt jetzt genau das Problem dabei?
Hast du jetzt was davon das es so ist oder sein sollte?
Ist halt einfach nur um zu nerven und mehr nicht oder zählt es bei allem als Kritik weil es weniger benutzen?
Da ich auch eher selten in Mickey Mouse Kreisen verkehre, werden dort auch Zahlen korrekt benannt und somit hörte ich bislang auch nur Millionen…also nicht, dass das mein Alltag wäre
Ja Millionen ist mir auch zu billig. Unter Milliarde diskutiere ich gar nicht
Ja schlechte Zahlen= hoffentlich strengt sich Blizzard fürs nächste Addon wieder an.
Die eigentliche Frage ist doch eher, warum hier dieselben 5 Gestalten in jedem Thread immer nen Krieg anzetteln müssen. Selbst Boostwerbunggespame wird schöngeredet, hauptsache das Forenpvp läuft.
Die Schätzungen sind ziemlich gut für den relevanten COntent und zeigen auf, dass Blizzard bisschen an den Fans vorbei rennt. Sehen alle so, ausser NIlann und ihre Gang
Ich denke, ohne eine gesunde Arroganz im Leben geht es gar nicht über Geld zu reden.
Ist doch jetzt wieder Blödsinn mit dem Thema Wechsel aber meinetwegen.
Spiele ab und zu Left 4 dead die community ist klein aber es funktioniert.
Soll ich jetzt auch auf steam heulen und sagen spielt doch CoD zombie map?
Wo wird das denn gemacht? Sehe hier einfach normaler Vergleiche, wie man das halt so macht.
Da sagt einer: in insert anderes MMORPG da gibts es das blabla Blizzard könnte mal wieder blabla
und dann gehts keine zwei Minuten kommt die Gang und entführt den Thread.
Interessiert niemanden da keiner mit China zusammen spielt und die ihr eigenes Spiel haben im Wahrsten Sinne des Wortes.Und mit Leuten ohne SL spielt man auch nicht zusammen deswegen auch egal.Das kann man dir halt noch tausendmal erzählen.
Hab deine Freude dabei meinetwegen.
Aber gut würde mein Spaß auf Zahlen eines typs auf Youtube beruhen viel Spaß damit.
Ich spiele was ich will und wo ich lust darauf habe und da ist mir doch egal was ein anderer davon hält.
hm wie bekomme ich die denn in meine lowlevel inis immer rein
WEnn du levelst viel spass.hier gehts um das endgame und das existiert nicht für lowlevel spieler.aber stimmt ja plötzlich leveln hier alle so dermassen viel das es millionen sind die nicht aufgeführt werden ihr und eure witzargumente